also.. mein freund und ich sind seit 21 monaten zusammen, alles perfekt, wir passen gut zusammen, verstehen uns super, streiten fast nie, es passt eigentlich alles ... aber es gibt so phasen da bin ich mir meiner gefühle nicht mehr sicher und eine woche später ist es dann wieder vorbei und ich denke mir wie konnte ich mir nur nicht sicher sein ob ich ihn liebe...? nagut, jetzt bin ich natürlich wieder in der unsicheren phase sonst würde ich es ja nicht posten. im moment weiß ich eigentlich gar nichts. ich weiß nur dass die schmetterlinge im bauch weg sind und meine gefühle am anfang irgendwie viel stärker waren. ist das normal? ich weiß auch dass es mir weh tut wenn er sich mit seiner ex trifft/treffen will oder wenn andere mädls ihm hinterherrennen.
ich weiß dass er eigentlich perfekt für mich ist, er ist auch immer lieb zu mir und würde mir nie was böses antun. aber auf der anderen seite weiß ich nicht ob ich nicht doch etwas neues will. irgendwie will ich auch keinen andern aber was ist mit den schmetterlingen im bauch?? werde ich die nie wieder haben??
ich will auf keinen fall dass er unglücklich ist ich will nur das beste für ihn aber in letzter zeit zweifle ich immer mehr dran ob ich das beste bin..
ich hab keine ahnung was ich machen soll ... schluss machen auf probe/noch abwarten/schluss machen und freunde bleiben
vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen
Kommentar