die ihr glaubt, es gibt nur Schweine unter den Männern, die ganzen Mistkerle und Muttersöhnchen, denen ihr vergeblich hinterherrennt und die Schwiegermütter, die ihr dabei dulden müsst. Ja, ihr habt ja so recht, es ist so, die Welt ist schlecht, aber ich kanns einfach nicht mehr hören. Soll heissen, ich habe Respekt vor Euren Problemen, aber wenn ich das so lese - es ist brutales Überdenkammscheren.
Ich bin 27 und kann nicht sagen, jemals eine glückliche Beziehung mit einer Frau oder einem Mann (falls jemand auf die Idee kommen könnte, ich sei schwul) gehabt. Meine beiden Ex-Freundinnen sind wohl mangels guten Sex :-) mit anderen Männern abgehauen. Ich bin körperlich wegen einer Muskelschwäche nicht gerade ansehnlich, leide an Depressionen, fühle mich 7 Tage die Woche einsam, bin dieses Jahr mehr im Krankenhaus und bei meinen Eltern als zu Hause und mache mir Gedanken, was ich wohl tun werde, wenn andere ne Familie gründen.
Wie gesagt, ich habe Respekt vor Euren Problemen und kann verstehen wenn ihr an die falschen Partner geratet, aber bitte bitte vergesst nicht, es gibt auch unter Männern jede Menge anständige, ehrliche, fürsorgliche Typen. Man muss immer an das Gute glauben, das Schlechte kommt sowieso.
User 12
Kommentar