ich bin zur zeit total unglücklich.
im februar hat sich mein exfreund nach 2 einhalb jahren von mir getrennt. es war total schlimm für mich, weil ich ihn sehr geliebt habe. nach 2 monaten kam er für eine woche zurück und wollte von sich aus die beziehung wieder aufleben lassen. als er dann wieder schluss gemacht hat, ist für mich eine welt zusammengebrochen.
nun hab ich jemanden kennengelernt. wir verstehen uns gut und haben auch schon zwei schöne abende zusammen verbracht, an denen wir auch was miteinander hatten. ich hab mich auch in ihn verliebt und würde gerne mit ihm zusammen sein.
er will jedoch keine feste beziehung momentan.
seine begrüngung ist, dass er nicht verletzt werden will, da er mit seiner ex ziemlich viel durchmachen musste und immer noch muss. sie ist depressiv und will ihn wieder zurück.
er meint er sei momentan der einzige mit dem sie noch reden würde.
er ist der meinung, dass man zwischen "emotionalen spaß" und echten gefühlen trennen kann.
er will also einen lockeren kontakt, aber schon auch dinge unternehmen, die man eigentlich nur mit seinem partner macht und dann sehen, ob was ernsteres daraus wird.
ich muss mir jetzt also klar darüber werden, ob ich da mitmachen will oder nicht!
er meint man müsse einfach mal was riskieren!
das hört sich jetzt alles ziemlich verwirrend an und das ist es für mich auch! ich weiß nicht was ich machen soll!ß
ich kann probieren, es erstmal auch locker zu sehen und muss damit rechnen, dass ich am doch enttäuscht werde oder ich breche den kontakt zu ihm ab.
bitte gebt mir doch einen rat, was ihr tun würdet und was ihr von seiner einstellung haltet!
lg
sternchen
Kommentar