situation: hab mich gestern von meinem freund getrennt, vielmehr er von mir... oder wir voneinander?
von seiner seite aus war der grund, dass er sich nicht sicher ist, ob er mich wirklich noch liebt, oder, ob es nur noch die art von liebe ist, die er auch gegenüber ´ner kleinen schwester haben könnte. und das er sich nicht sicher ist, ob er (nach 20 monaten) nur noch aus gewohnheit mit mir zusammen ist.
ich versteh seine gründe ja, meine gefühle sind ähnlich, nur ich weiß, dass ich ihn liebe und fürimmer mit ihm zusammen sein will.
eine änderung in unserer beziehung war unumgänglich, aber für ihn gab´s nur ein ganz oder gar nicht (zumindest klang es so).
vielleicht ist´s ja so besser, vielleicht können wir wirklich jetzt eine sehr gute freundschaft aufbauen; das will er genauso wie ich, weil wir beide aneinander hängen.
aber wo fängt freundschaft an und wo hört sie auf? ich hab angst ihn wieder zu sehen; ich weiß nicht, wie ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten soll.
momentan schreit mein ganzes herz, dass ich ihn zurückwill. ich wollte immer frei sein, als ich mit ihm zusammen war... jetzt bin ich frei und will zurück....
ich möchte ihn anrufen, einfach wieder in seinen armen liegen und mir vorstellen, dass meine kleine heile welt noch ganz ist. ob ich wirklich eine feste beziehung zurückwill, weiß ich nicht; aber nur freundschaft ist mir zu wenig! ich würde ja für ihn kämpfen; aber ich weiß nicht mal, ob es wirklich das richtige ist.
wir hatten schon unsre zukunft zusammen geplant und jetzt ist alles weg.
momentan fühl ich mich, als wär ich in ein tiefes loch gestürzt mit mehreren leitern nach draußen, nur weiß ich nicht welche ich nehmen soll.
an alle, die bis hierhin mit lesen noch nicht aufgegeben haben oder denen es grad so ähnlich wie mir geht, ich hoffe ihr versteht halbwegs, wie ich mich fühle, auch wenn der text wohl ein völliges durcheinander sein wird.
ich würde michfreun, wenn mir irgendjemand seine meinung dazu schreiben könnte; ob mir das hilft, weiß ich nicht, aber drüber reden, soll ja angeblich helfen.
lg, laila
Kommentar