Seid 2 1/2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Er ist mittlerweile 39, ich 21. Wir passen zusammen wie die Faust aufs Auge. Beziehung topp. Liebe ohne ende..doch wenns ums Sexuelle geht ist die Luft raus.. An seiner Potenz sehe ich doch keine Probleme. Er hat errektionen so oft wie ich geil auf ihn bin..und das ist oft.
Anfangs war noch alles ok. Wir haben beide (oder vielleicht doch ich) entschieden, wann unser erstes Mal stattfindet. Nach 9 Monaten Beziehung.. aber ich war auch noch nicht bereit. Dann hatten wir Sex ca. alle 3 Wochen..nicht viel..
Aber ich war zufieden. Sex war zu dieser Zeit noch etwas neues für mich. Er ist immernoch mein zweiter sexueller Kontakt was ich nicht bereue..
Seid einem halben Jahr ist es nun schlimmer geworden. Wir hatten keinen Sex mehr..oder ich musste ihn überreden, schon fast zwingen..
Vor ca. 4 Wochen erzählt er mir er hätte sich gedanken gemacht und herausgefunden, dass in seiner Jugend seine Mutter immer dann in sein Zimmer kam, wenn er mit freundinnen sexuelle erfahrungen machte. Das ist wohl der Grund warum er erst mit 31 den ersten sex hatte.
Aber geändert hat sich immer noch nichts..ich bin mittlerweile agressiv geworden. Bin depressiv dazu.
Fühle mich unerotisch ungeliebt unbefriedigt...
Ich glaube ihm mittlerweile nicht mehr. Habe ihm auch schon oft geraten zum psychologen zu gehen. Ich hab das für ihn getan aber er "löst seine Probleme erst mal alleine"..das merk ich..noch nicht mal mit mir redet er darüber..das ist fast noch schlimmer als keinen Sex zu haben.
Kann mit bitte jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen schildern??
Gruß
yin
Kommentar