#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein Sex in der Partnerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein Sex in der Partnerschaft

    Hallo an alle!

    Seid 2 1/2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Er ist mittlerweile 39, ich 21. Wir passen zusammen wie die Faust aufs Auge. Beziehung topp. Liebe ohne ende..doch wenns ums Sexuelle geht ist die Luft raus.. An seiner Potenz sehe ich doch keine Probleme. Er hat errektionen so oft wie ich geil auf ihn bin..und das ist oft.
    Anfangs war noch alles ok. Wir haben beide (oder vielleicht doch ich) entschieden, wann unser erstes Mal stattfindet. Nach 9 Monaten Beziehung.. aber ich war auch noch nicht bereit. Dann hatten wir Sex ca. alle 3 Wochen..nicht viel..
    Aber ich war zufieden. Sex war zu dieser Zeit noch etwas neues für mich. Er ist immernoch mein zweiter sexueller Kontakt was ich nicht bereue..

    Seid einem halben Jahr ist es nun schlimmer geworden. Wir hatten keinen Sex mehr..oder ich musste ihn überreden, schon fast zwingen..

    Vor ca. 4 Wochen erzählt er mir er hätte sich gedanken gemacht und herausgefunden, dass in seiner Jugend seine Mutter immer dann in sein Zimmer kam, wenn er mit freundinnen sexuelle erfahrungen machte. Das ist wohl der Grund warum er erst mit 31 den ersten sex hatte.

    Aber geändert hat sich immer noch nichts..ich bin mittlerweile agressiv geworden. Bin depressiv dazu.
    Fühle mich unerotisch ungeliebt unbefriedigt...
    Ich glaube ihm mittlerweile nicht mehr. Habe ihm auch schon oft geraten zum psychologen zu gehen. Ich hab das für ihn getan aber er "löst seine Probleme erst mal alleine"..das merk ich..noch nicht mal mit mir redet er darüber..das ist fast noch schlimmer als keinen Sex zu haben.

    Kann mit bitte jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen schildern??

    Gruß

    yin


  • RE: kein Sex in der Partnerschaft


    So wie das klingt, bin ich der Meinung, da ist noch mehr im Busch, als er dir sagen will. Was, kann ich natürlich nur Ahnen, aber nicht wissen. Auf jeden Fall solltest du ganz klar mit ihm reden. Sag ihm, das dich das unglücklich macht und er dich vielleicht sogar verlieren wird, wenn as so bleibt. Männer müssen zwar ihre Probleme selber lösen, das ist nun mal so (meistens zumindest), aber dabei vergessen sie leider all zu oft, dass ihre Partnerin darunter leidet. Verwsuche klare Verhältnisse zu schaffen ohne ihn dabei zu sehr unter Druck zu setzten. Es wird nicht leicht sein, aber anderst wird es vielleicht nicht funktionieren.

    Hast du mal versucht es dir ersatzweise selber zu machen? Das könnte dir zumindest den sexuelen Druck etwas nehmen!

    Obwohl ich Altersunterschiede nicht für "schlimm" halte, könnte auch das ein grund für euer Problem sein. Vielleicht sollte dein Freund auch mal zu einem Psychater gehen, vielleicht kann der ihm ja helfen. Aber da muß er aus eigenen Stücken hin gehen, sonst hat das keinen Effekt.

    Einen wirklichen Tip, der 100% hilft und keinen von euch beinden weh tut oder unter Druck setzt, wird es nicht geben. Aber... ergreife die initiative und versucht dann, gemeinsam das Problem zu bekämpfen. Wenn er alles abblockt, nicht mit sich reden läßt und sich dir ganz und gar nicht öffnen will, dann wird es allerdings darauf hinaus laufen, dass ihr eure Beziehung beenden solltet, befor einer von euch beiden daran zu Grunde geht.

    Kommentar


    • RE: kein Sex in der Partnerschaft


      wenn ich Deine Zeilen lese, entdecke ich meine Ehe. Ich bin inzwischen 32, mein Mann 42. Wir sind das Traumpaar überhaupt. Alles stimmt, nur der Sex nicht. Manchmal vögelten wir monatelang nicht, was mich ebenso verärgerte wie Dich. Ich muß immer den Anfang machen, was dazu führte, daß ich mich unanttraktiv fand, was allerdings nicht der Fall ist. Schließlich stellte ich fest, daß mein Mann im Internet Bekanntschaften schloß die mir interlektuell wie optisch nicht an mich heranreichten. Also warum, ich wartete doch nur darauf, daß er mich "nimmt". Des Rätsels Lösung ist, die Frau, die man von Herzen liebt, ****t man nicht. Der Fall ist so parallel, ich kann es kaum fassen. An deiner Situtation wird sich nie was ändern. Finde Dich damit ab wie ich, denn ich entschied für mich, daß es bis auf diesen Makel keine bessere Beziehung geben kann. Du bist aber noch sehr jung. Er wird nicht zu ändern sein. Was ist Dir wichtiger? Geiler Sex oder eine wunderbare Partnerschaft, die nicht zu toppen ist. Ich wünsche Dir alles gute, denn ich kann deine Seelenqualen nachvollziehen. Ich sehr das alles heute nur noch mit Humor. Dafür habe ich 5 Jahre gebraucht.

      Kommentar


      • RE: kein Sex in der Partnerschaft


        Danke für deine Antwort. Ich hoffe zwar immernoch, dass sich was ändert, aber ich glaube du hast recht.

        Ich weiß noch nicht, wie ich mich entscheiden soll. Aber ich finds schon raus.

        Danke und einen schönen heißen Sommertag!

        Yin

        Kommentar



        • RE: kein Sex in der Partnerschaft


          Hallo Yin,
          das solltest du dir wirklich gut überlegen, was du wirklich willst. Du bist erst 21 und willst sicher noch ne menge erfahrungen sammeln. Wenn du mit ihm zusammen bleibst, wird daraus vermutlich nichts. Es tut mir irgendwie leid, wenn ich deine worte lese. Aber du solltest auf jeden fall darüber mit ihm reden....er kann nicht ewig abblocken, wenn er dich nicht verlieren will. Du mußt ihm unmißverständlich zu verstehen geben, dass er dich verlieren wird, wenn er sich weiterhin vor dir verschließt. Auf die dauer wirst du nur unglücklich dabei.
          Ich wünsche dir alles Gute.
          Gruß Regina

          Kommentar


          • RE: kein Sex in der Partnerschaft


            " Des Rätsels Lösung ist, die Frau, die man von Herzen liebt, ****t man nicht. "

            Dicken Protest!
            Dein Mann mag da nur so gelagert sein und ich bin ja noch 2 Jahre jünger als er, aber es ist eine Einstellungssache. Es braucht etwas Überwindung anfangs die Frau die mann quasi vergöttert auch als Sexobjekt zu sehen, aber es geht. Das ist allerdings ein Lernprozess bei denen, die nicht sowieso keine Probleme damit haben.
            Dein Mann könnte das auch lernen wenn er mal wüsste wo er da bei sich ansetzen sollte.

            Kommentar


            • RE: kein Sex in der Partnerschaft


              ". Er hat errektionen so oft wie ich geil auf ihn bin..und das ist oft. "

              Wie passt das zusammen mit dem was du später schreibst? Oft ist für mich 5 mal am Tag oder ständig.

              " erstes Mal stattfindet. Nach 9 Monaten Beziehung.."

              ...lange.

              " Dann hatten wir Sex ca. alle 3 Wochen..nicht viel.. "

              Wirklich nicht viel... eigentlich fast nichts...

              " Seid einem halben Jahr ist es nun schlimmer geworden. "

              Geht das noch?

              " Wir hatten keinen Sex mehr..oder ich musste ihn überreden, schon fast zwingen.. "

              Traurig.

              " dass in seiner Jugend seine Mutter immer dann in sein Zimmer kam, wenn er mit freundinnen sexuelle erfahrungen machte "

              Das ist allerdings Katastrofal.... da kann er wirklich dauerhafte Probleme bekommen haben.

              " Fühle mich unerotisch ungeliebt unbefriedigt... "

              Es liegt da nicht an dir, glaube ich. Wie siehst du denn aus?

              " Habe ihm auch schon oft geraten zum psychologen zu gehen "

              Oder Psychotherapeut, das wäre das beste für ihn. Er hat wohl seinen Knoten selbst nicht aufgebracht.

              " "löst seine Probleme erst mal alleine" "

              Wie denn? Mit dir könnte er das lösen, aber da brauchtest du Geduld und viel Einfühlungsvermögen und eben auch schon Erfahrung/Wissen über sowas.

              Für lösbar halte ich dieses Problem schon, aber es geht viel viel schneller wenn er sih auch helfen lässt, sonst macht er Jahrelang daran herum. An seinem Organ liegt es jedenfalls nicht, also besteht Hoffnung dass alles viel besser wird wenn er dieses psychische Problem mal gelöst hat.

              Ps. ich bin 40, meine Ex war 22 und es war eher umgekehrt bei uns. Es gibt solche und solche Fälle, am Alter liegts nicht.

              Kommentar


              Lädt...
              X