wer von euch hat sich auch schon mal unbewußt ein Muttersöhnchen geangelt? Nicht das klassische Muttersöhnchen, sondern ein 36jähriger Kerl, der sich aber immer noch nicht abgenabelt hat, weil er noch mit seinen Eltern zusammen in einem Haus wohnt, jeden Tag bei ihnen abhängt (wenn er nicht arbeiten muss) alles für sie erledigt, mit Mami einkaufen fährt, sein tägliches Essen bei ihr zu sich nimmt, die Wäsche gewaschen bekommt usw......
Nun bin ich schwanger von diesem Idioten und er möchte das Kind natürlich nicht. Er drängt mich mit Tricks zur Abtreibung, was mich so fertig gemacht hat, dass ich jetzt ein totes Kind in meinem Bauch habe...Montag muss ich zur Ausschabung...mein Gefühl für ihn ist restlos gestorben, aber schon vor längerer Zeit. Wäre ich nicht schwanger von ihm, hätte ich mich gar nicht mehr gemeldet....seit 3 jahren kennt er meine Einstellung zur Abtreibung und kann so etwas nun mal nicht, deshalb hätte ich es ausgetragen und hatte mich sogar auch ein bisschen gefreut. Ich muss dazu sagen, dass ich schon 4 Kinder habe...nun kann ich es nicht mehr austragen und er weiß noch nichts davon. Ich muss erst mal selber damit klarkommen, bevor ich ihn "erleichtere"!!!!! Er wird sich freuen und ich hänge hier.....ich liebe ihn zwar nicht mehr, aber die Tatsache, dass man sich fast 3 Jahre in einem Menschen derart getäuscht hat, läßt mich nicht los.
Wer von euch hat ähnliches erlebt und hatte auch so einen Drachen als Schwiegermutter in spee???
Die Frau gehört zur Gattung der Monster...so eine Mutter habe ich noch nie erlebt und möchte es auch nie wieder. Sein Vater war echt süß und wir mochten uns, aber die Mutter eine Katastophe!!!!!!
Ich bin 35 Jahre alt. Bitte schreibt mir ....
Gruß Regina
Kommentar