#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nicht liebenswert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nicht liebenswert?

    Ich wundere mich über vieles was in den Foren geschrieben wird, unter anderem darüber, was Frauen angeblich beim Sex genießen.
    Das ist mir noch nicht passiert.
    Aber ich habe drei Söhne zwischen 12 und 6 Jahre alt und ein gemütliches altes Anwesen mit 16 Ar Gartenfläche und einen Ehemann, der bisher an jedem Wochenende zuhause gewesen ist.

    Jetzt mußte ich feststellen er hat eine Freundin nebenbei und angebliche "Termine" am Wochenende.

    Die Kinder waren die ersten, die sich beklagten, weil er weniger Zeit für gemeinsame Unternehmungen hat.

    Was soll ich tun? Ihm Ekstase vorstöhnen die ich nicht empfinde?

    Ich möchte ja auch nicht den Kindern das traute Heim nehmen indem ich auf Scheidung dränge, obwohl es mir schon nahe geht zu wissen, daß er bei einer anderen Frau ist. Andererseits kann ich ihm das wohl nicht geben von dem hier so etliche Frauen schreiben, da ich diese leidenschaftlichen Empfindungen nicht kenne.

    Welchen Ausweg würdet ihr mir raten.


  • RE: nicht liebenswert?


    hallo helva,

    habe ich dich richtig verstanden: du empfindest beim sex nicht viel und deswegen läuft der auf sparflamme und dein mann hat (deswegen) eine freundin?

    tja, keine einfache sache. einerseits ist fremdgehen ein schwerwiegender vertrauensbruch, andererseits ist sexuelle enthaltsamkeit nicht für jeden das wahre.

    da hilft nur eins: ihr müsst euch hinsetzen und über das thema reden und versuchen, eine lösung zu finden. und zwar GEMEINSAM.

    viel erfolg!

    Kommentar


    • RE: nicht liebenswert?


      Habt ihr denn nie über eure sexuellen Vorlieben gesprochen ?
      Ich weiß ja nicht, wie euer Sexleben aussieht.
      Aber glaubst du, daß nur der Sex alleine ausschlaggebend war, daß er fremdgeht ?
      Oder habt ihr sonst auch noch Schwierigkeiten ?
      So etwas kommt doch nicht von heute auf morgen - oder ?

      Kommentar


      • RE: nicht liebenswert?


        du brauchst ihm überhaupt nichts geben er betrügt dich und ist das *********. den kindern die heile welt vorzugaukeln ist auch nicht ok, die merken sowieso wenn was nicht stimmt. also entweder er vergisst seine kleine freundin oder du solltest dich scheiden lassen. ich bin zwar der ansicht dass man viele gescheiterte ehen noch retten könnte wenn man sich nur bemüht, aber das muss von beiden seiten aus gehen. deinem mann liegt offensichtlich nicht viel daran.
        und schlaf nicht mehr mit ihm er hats nicht verdient und hat sowieso eine andere.

        Kommentar



        • RE: nicht liebenswert?


          ich empfehle dir folgende seite :
          www.diegeliebte.de
          www.betrogene.de
          und da kannst du ja mal ein wenig in den foren stöbern.
          N.

          Kommentar


          • Ausweichmanöver


            So etwas kommt doch nicht von heute auf morgen.

            Bei uns war Sex noch nie im Vordergrund. Anfangs in den ersten zwei Jahren war es zwar etwas mehr. Aber er kann einfach nicht aus sich raus. Er traut sich nicht zu flirten oder irgendwelche Wünsche zu äußern. Er hat halt plötzlich einen Ständer und rückt dann in mein Bett rüber. Und diese Art Sex bringt mir nichts. Aber sonst haben wir viele Gemeinsamkeiten. Wir sind wie gute, allerbeste Freunde oder wie liebende Geschwister. Ich möchte meinen Mann wirklich nicht verlieren. Das wäre wie ein Bein amputieren!
            Ich habe furchtbare Angst, das es die andere Frau nun vielleicht über befriedigerenden Sex schafft ihn von mir zu lösen und an sich zu binden.

            Kommentar


            • RE: nicht liebenswert?


              Achso
              Ein Mann muss es sich verdienen ?!
              Naja, wenn Du das so siehst ...? Weshalb tust Du es dann überhaupt? Gibt es Männer, die es "verdienen"?

              Liebe phoebe,
              solltest Du nicht evtl. nochmal drüber nachdenken wie viele Aspekte eine Familie zusammenhalten?
              GV ist in dem Puzzle doch nur ein einzelner - wenn auch wichtiger - Stein.

              Kommentar



              • liebenswert?


                Wir sind Familienmenschen. Alle seine Verwanten haben uns besucht. Meine auch, auch wenn ich nicht so viele habe. Wir sparen für gemeinsame Ziele und führen die dann aus. Bisher haben wir das Leben geführt wie wir es uns gewünscht haben. Erst seit kurzem merke ich wie meinem Mann noch sexeuell etwas fehlt. Darüber hat er aber mit mir nie sprechen wollen. Er will den Sex auch immer schnell erledigt haben wenn der ihn sticht. Ich habe mich auch sehr selten verweigert sondern bin meist auf seinen Wunsch eingegangen. Aber eine Famme fatale, eine süße Verführerin, kann ich halt nicht sein, dazu bin ich nicht der Typ. Und mein Mann würde sich auch totlachen wenn ich Strapse oder hochhackige Schuhe anziehen würde.
                Die Freundin ist aber so ein Typ, ein wenig kess und sexy.
                Ich denke, ich muß sie ihm einfach nebenbei lassen und so tun als weiß ich nichts. Er ist kein *********. Bitte ratet mir ernsthaft und von Frauen die ebenfalls richtige Liebe und Familie kennen.

                Kommentar


                • Gibt's das...


                  Gibts das auch für Männer ?
                  Oder ist das auch für Männer geeignet?

                  Kommentar


                  • klar


                    Ja, da schreiben Damen und Herren ihre Geschichten auf .Allerdings geht es ausschließlich um Dreiecksbeziehungen aller Art. Das Thema kann sich in Chaträumen, Foren für jede Gelegenheit bis hin zu Geliebten- oder Betrogenentreffen erstrecken. Es gibt dort umfangreiche Bücherlisten zum betreffenden Thema.
                    Empfehlenswert, da sich auf diesen Seiten jeweils Gleichgesinnte tummeln- und natürlich Andras- jeden Alters und Geschlechts.
                    Da kann wirklich jeder Mann aus jeder Position (Betrogener,Liebhaber oder aktiver Seitenspringer) sich natürlich auch beteiligen!

                    (Hoffe, dass sich die Angelegenheit mit der jungen Dame jetzt nicht traumatisch in Deinem Kopf festgesetzt hat und Du des weiteren tapfer udn stolz dem jungen Gemüse in gewohnter ,ebenfalls jugendlichen Manier entgegen strotzt :-)) )
                    N.

                    Kommentar



                    • RE: nicht liebenswert?


                      Stiepel ist da völlig richtig... Nicht nur ein Stein, aber wahrscheinlich ein sehr wichtiger Stein in einer guten Beziehung...

                      Kommentar


                      • RE: Gibt's das...


                        Hei Andras, ist doch eindeutig so: Frauen klagen über betrügende Männer und wollen niemals die Schuld dazu (er)tragen... Wir sind die komplett unschuldigen Wesen, immer und nur! Wir die ach so guten Weibchen, die niemals Schuld tragen...

                        Nein, Quatsch beiseite, es braucht wohl einiges an Erfahrung, aber ehrlich gesagt, ehrlich geblufft? Es hat doch nichts mit liebenswert zu tun, oder?



                        Kommentar


                        • Wieso liebenswert?


                          Hi Helva,

                          wieso die Frage "liebenswert", m.E. hat die Frage nicht s mit dem Thema zu tun. Es geht hier vordergründig um Sex. Hast du dir schon mal die Frage gestellt, warum die keinen grossen Spass am Sex hast? "Es" mehr oder weniger über sich ergehen lassen, ist weder für dich noch für deinen Mann befriedigend. Bist du gewillt (schöner Ausdruck;-)), etwas daran zu ändern? Würdest du nicht gerne den Sex geniessen wollen. War das immer bzw. mit jedem Mann so? Bitte bei folgendes Frage nicht böse sein, aber kann es sein, dass du vielleicht sogar erleichtert über die Geliebt bist, da sie dir das für dich unahngenehme "abnimmt"?

                          Ich sehe aus der ganzen Misere nur einen Ausweg:
                          - Gehe zum Frauenarzt und rede mit ihm darüber, evtl. liegts an den Hormonen

                          - Rede mit deinem Mann ernsthaft darüber, evtl. ist er sich deiner Not gar nicht bewusst (so sind sie halt, die Männer;-))

                          - Ein Psychologe oder eine Paarberatung könnte hilfreich sein

                          Das Ganze bringt aber nur Erfolg, wenn du SELBST daran was ändern willst, nicht irgendwem anderen zuliebe. Sex gehört zu einer gut funktionierenden Beziehung dazu. Stimmts überhaupt nicht, bricht der "benachteiligte" aus und ich weiss, wovon ich rede.

                          LG
                          luli

                          Kommentar


                          • Nachtrag


                            Hätte es vielleicht vorher durchlesen sollen, im Eifer des Gefechts strotzt das Teil vor Schreibfehlern, sorry!

                            luli

                            Kommentar


                            • RE: liebenswert?


                              Hallo Helva!

                              Also mir klingt das ehrer danach, das es bei Euch nie geprickelt hat, dass die Erotik von Anfang an gefehlt hat. Wenn Du schreibst, dass Euer Sex so aussieht, dass er ne Latte hat und dann zu Dir rüberrutscht und das möglichst schnell "erledigt" haben will, klingt das für mich nicht wirklich nach Leidenschaft. Auch dass Du schreibst, dass er nicht aus sich herausgehen kann. Habt Ihr nie darüber geredet? Das ist sehr wichtig und im Übrigen auch sehr erotisch, wenn man über seine Wünsche und Phantasien spricht. Vorrausgesetzt, das Ganze geschieht nicht mit vorwurfsvollem Unterton. Aber egal, Fakt ist, er hat eine Freundin. Und das finde ich ehrlich gesagt unmöglich. Er ist Dir gegenüber gehemmt, rutscht kurz über Dich drüber und hat Dir scheinbar sexuell NICHTS zu bieten und dann rechtfertigst Du sein Fremdgehen auch noch damit, dass Du wahrscheinlich einfach zu leidenschaftslos bist für ihn?!! Den Schuh brauchst Du Dir wirklich nicht anzuziehen. In einer Beziehung sollte es so sein, dass man darüber redet, wenn einem was fehlt. Das hätte er tun sollen, anstatt sich ne Andere zu suchen. Und er sollte sich mal überlegen, WARUM Du so leidenschaftslos bist. Gerade Frauen brauchen doch auch "Kopfsex", oder seh ich das falsch? Erotik, Abwechslung, Spielchen. Dann kommt die Leidenschaft ganz von alleine wieder. Viele Männer denken aber anscheinend, dass es ausreicht, dass sie ihr "bestes Stück" haben und einsetzen und dass allein die Tatsache, dass sie damit ausgestattet sind, uns vollkommen beglücken müsste.
                              Also, kurzum, ich sehe da zwei Möglichkeiten. Entweder, Du suchst Dir einen phantasievollen Liebhaber, der Dir wieder das Gefühl gibt, eine begehrenswerte Frau zu sein und Du und Dein Mann lebt so miteinander. Oder aber Du sprichst ihn offen auf seine Freundin an und sagst ihm, wie unfair er sich Dir gegenüber verhält und dass er Deine Gefühle sehr verletzt. Und ihr überlegt Euch dann eine gemeinsame Lösung.

                              Ich wünsch Dir viel Glück!

                              Helva schrieb:
                              -------------------------------
                              Wir sind Familienmenschen. Alle seine Verwanten haben uns besucht. Meine auch, auch wenn ich nicht so viele habe. Wir sparen für gemeinsame Ziele und führen die dann aus. Bisher haben wir das Leben geführt wie wir es uns gewünscht haben. Erst seit kurzem merke ich wie meinem Mann noch sexeuell etwas fehlt. Darüber hat er aber mit mir nie sprechen wollen. Er will den Sex auch immer schnell erledigt haben wenn der ihn sticht. Ich habe mich auch sehr selten verweigert sondern bin meist auf seinen Wunsch eingegangen. Aber eine Famme fatale, eine süße Verführerin, kann ich halt nicht sein, dazu bin ich nicht der Typ. Und mein Mann würde sich auch totlachen wenn ich Strapse oder hochhackige Schuhe anziehen würde.
                              Die Freundin ist aber so ein Typ, ein wenig kess und sexy.
                              Ich denke, ich muß sie ihm einfach nebenbei lassen und so tun als weiß ich nichts. Er ist kein *********. Bitte ratet mir ernsthaft und von Frauen die ebenfalls richtige Liebe und Familie kennen.

                              Kommentar


                              • gibts was


                                Die Frau trägt zur komfortablen Existenz bei.
                                Die Frau zieht den Nachwuchs groß.
                                Die Frau unterstützt in vielen Fällen die selbständige Existenz
                                Mit all dem rechnen Männer heute.
                                Wenn DU das nicht bringst, wird ihm eine andere zumindest eine zeitlang suggerieren können, dass sie dies alles schaffen kann ......##

                                Ich denke, der einzige Ausweg in wirkliches Glück ist, sich frühzeig gemeinsam drüber klar zu werden, dass es auch materiell bescheidener geht, dass andere Werte zählen sollen ...
                                Versuche es, wenn es in Deinen Plan passt. Suche den passeneden Partner für DEIN Lebenskonzept.

                                Kommentar


                                • leiden-schaft


                                  Du triffst ins Schwarze: Leidenschaft: ........ähem. Da war noch nie viel. Er mag aber nicht reden. Auch Versuche ihm im Internet aufklärende Seiten zu zeigen hat er nicht angenommen. Er möchte seine Meinun behalten, dass er gut ist im Bett, weil er jeweils einen sehr steilen Ständer hat und auch manchmal ein zweites Mal in kurzem Anschluss kann. Er möchte das nicht hinterfragt oder kritiesiert wissen. Daran kann ich nicht rütteln.
                                  Und ich weiß ja eben auch nicht wirklich, ob es mir was bringen würde, es anders zu machen. Ich habe die Erfahrung nicht, nicht mit meinem Mann und nicht mit einem anderen. Vielleicht bin ich ja tatsächlich leidenschaftslos. Dann wäre es eine peinliche Aktion.
                                  Und in meinen Mann habe ich in dieser Hinsicht auch so wenig Hoffnung, dass wahrscheinlich schon allein die negative Erwartung alles zum Scheitern verurteilen würde.
                                  Was nur kann man dagegen tun?

                                  Kommentar


                                  • mangelhaft


                                    Es ist so, daß ich vor meinem Mann noch nicht so wirkliche Erfahrungen hatte. Ein bissele Knutschen. Das wars aber auch schon. Und er ist wohl auch nicht so der sehr Erfahrene.
                                    Aber während ich jetzt gern dazu lernen würde, scheint er lieber auf seinem Stand bleiben zu wollen. Das steht offenbar zwischen uns. Dabei verstehen wir uns auserhalb dem Bett ganz prima. Deshalb finde ich schade, daß sich nun in Sachen Sex eine andere Frau dazwischen drängen konnte.

                                    Kommentar


                                    • RE: mangelhaft


                                      Den Schmerz, den du jetzt erlebst, weil du meinst deinem Partner nicht zu genügen, solltest du nicht in dich reinfressen. Auch den Kindern und dem Haus zuliebe nicht, wirklich.

                                      Sag ihm, dass du es weisst, signalisiere auch, dass du (wie es hier scheint), die Gründe für sein aktuelles Verhalten zum Teil verstehen kannst. Werde aktiv und ändere etwas in deinem Leben und vergiss dabei nicht, dass er vielleicht noch ein ganz anderes Problem hat... Du hast die Macht und wirst auch die Kraft haben!

                                      Mir fällt auf, dass gerade Männer, die jung und unerfahren in eine Ehe gegangen sind, dies mit einer ebensolchen Frau, ihre Frauen fast auf ein heiligen Podest zu stellen. Da war der Engel inden er sich verliebt hatte, dieser mutierte schnell zur Mutter seiner Kinder... Mann lässt sie in Ruhe, soweit möglich und irgendwann, schreitet er zur Tat und verlustisiert sich ausser Hause, weil er sich bei der eigenen Frau gar nicht traut.

                                      Männern ist es oft wahnsinnig peinlich, mit ihren eigenen Frauen über Bedürfnisse zu sprechen, lange habe sie ihre Bedürfnisse diesbezüglich ja selber nicht so genau gekannt und nun, wohl nicht zuletzt aufgrund der Medien, Internet etc. erfährt Mann plötzlich wie andere (angeblich) leben.

                                      Es geht letztendlich nur darum, dass dein Mann das alles auch mal erleben möchte, aber noch nicht gecheckt hat, dass er bei bei dir, mit der "Praktik des Rüberrollens" nicht ankommt. Oder eben doch?

                                      Ein Mann der mit seiner Lust agiert, als wäre es der dringende Gang zur Toilette, sich also lediglich Erleichterung verschafft, indem er dich dazu benutzt kann nicht allen Ernstes erwarten, dass Frau Lust oder Leidenschaft empfindet.

                                      Du bist nicht falsch gewickelt, er vermochte es einfach nicht, deine Leidenschaft zu wecken und vielleicht wäre er ganz froh, wenn du die Geschichte mal beim Namen nennst, wenn du eine Aussprache herbeiführen würdest, ihn zur Rede stellen könntest, denn er trägt da schon auch eine gewisse Mitschuld (für die er objektiv vielleicht nicht mal viel dafür kann, denn hätte er gewusst...).

                                      Du hast jede Chance der Welt, aber du musst dazu deinen Stolz, die Angst und Unsicherheit überwinden und mit ihm sprechen. Ehrlich deine Gefühle mitteilen. Du liebst ihn ja und es wäre gelacht, wenn du es nicht auf die Reihe kriegen würdest.

                                      Es ist sicher nicht ganz einfach mit drei Kindern und einem grossen Haus. Aber kümmere dich auch ein bisschen um dich selber. Ueberlege mal, was dir im Leben Spass macht, gönne dir mal etwas Aussergewöhnliches und aktiviere damit deine sensitiven Empfindungen. Ueberlege dir auch, was du gerne erleben möchtes in sexueller Hinsicht, denn dein Beitrag drückt ja auch aus, dass du es gerne ändern würdest, aber bisher den Dreh nicht so ganz raus hast?

                                      Noch was: Kinder können ganz schöne Lustkiller sein bei Frau (und auch bei Mann), sorge vielleicht dafür, dass du sie mal ein Wochenende bei den Grosseltern unterbringst, mach ein schönes Essen und sprich mit deinem Mann über Sehnsüchte, Lust und darüber, dass du etwas ändern möchtest?

                                      Entdecke deine Leidenschaft, tue mal irgendwas aus reiner Lust heraus (nicht mal unbedingt sexueller Lust) und lerne dabei, dass du Gefühle, Freude und Leidenschaft entwickeln kannst.

                                      Und wenn dein Mann dann wirklich kein ********* ist, wird er dich auf diesem Weg begleiten!

                                      Ich wünsche dir viel Glück bei der Umsetzung!

                                      lg, Kyria

                                      Kommentar


                                      • ...die Leiden schafft


                                        Hi helva,

                                        jetzt sieht die Sache plötzlich ganz anders aus. Anfangs hatte ich den Eindruck, du hättest ein Problem mit dem Sex, jetzt kristallisiert sich doch heraus, dass es mehr am Gatten liegt. So ist die Sachlage wiederum komplizierter. Ich gehe jetzt mal intuitiv davon aus, dass die Freundin deinses Mannes sehr jung ist bzw. bedeutend jünger und unerfahrener. Dann nämlich, würde er sich wieder als ganzer Kerl bestätigt fühlen. Das männliche Selbstbewusstsein ist ziemlich schnell abgekratzt (kenne das von meinem Mann) und anstatt sich dem Problem zu stellen, suchen sie nach der für sie einfacheren Lösung (nicht alle, aber leider viele). Kann es sein, dass du eine sehr patente Frau bist, die den Alltag selbstbewusst meistert und er sich evtl. manchmal "ungebraucht" vorkommt? Dein Mann sich die Bestätigung bei einer Geliebten holt? Wenn du ganz in Ruhe mit ihm sprichst, ihm erklärst, dass du grosse Lust hättest, mit ihm (und nur mit ihm) was neues auszuprobieren, evtl. mal einen Sexshop besuchst (kann gemeinsam sehr anregend sein) meinst du, er wäre abgeneigt und wenn ja warum?

                                        LG
                                        luli

                                        Kommentar


                                        • RE: mangelhaft


                                          hallo helva!
                                          ich kann mich kyria nur anschließen.
                                          außerdem gehört viel mehr mut dazu, dem partner in so einer situation und nach so einem vertrauensbruch noch eine chance zu geben, als ihn einfach in den wind zu schießen.
                                          es kommen jetzt sicherlich noch viele gespräche auf euch zu und das beste wäre, wenn du dir wirklich eine auszeit nur für dich nehmen könntest.
                                          beide möglichkeiten, die du jetzt hast werden auf keinen fall einfach.
                                          aber die sache auf sich beruhen lassen und nicht anzusprechen ist auf lange zeit gesehen sowieso ein aus. denn dabei besteht auch noch die gefahr, dass man innerlich total abstumpft und sich total leer fühlt und nur noch gewohnheitsmäßig funktioniert.

                                          die hauptsache ist, dass du dich wohlfühlst!

                                          (das überträgt sich auch auf deine mitmenschen, deine kinder)

                                          Kommentar


                                          • RE: mangelhaft


                                            Einst ist klar - und Kyrias beitrag ist wirklich gut - du musst etwas tun, wenn du etwas ändern willst.
                                            Nur Reden hilft m.E. aber auch nicht.
                                            Wie Kyria etwa sagte, du mußt sehen und erleben, was dich selbst näher zu deinem Körper bringt.
                                            Andererrseits mußt du mit deinem Mann reden- ihm aber auch zeigen, daß du ihn körperlich möchtest ( nichts vorspielen!!) - ihm zeigen, welche Berührungen dir gefallen. Eben auch zärtliche, die dich vielleicht auch sexuell stimulieren können ( Nicht müssen).
                                            Das zusammenzukriegen ist sehr schwierig- das weiß ich wohl - aber du hast eine große Chance, wenn bei euch das andere stimmt.
                                            Versuche das Ganze nicht zu erzwingen - lerne deinen Körper besser kennen und versuch mal einfach mit dir selbst. Denk dir Sachen aus, die auch unmöglich sind, die dich aber anregen - fummel ein bißchen mit dir selbst und sieh, was wann und wie mit dir passiert. So werden dir deine sexuellen Bedürfnisse auch deinem Mann gegenüber klarer.
                                            Versteck dich nicht hinter Kindern und Anwesen. Das wird er nicht leichtfertig aufgeben, aber ihr wollt doch voneinander mehr.
                                            Im übrigen bist du eine sehr kluge Frau. Du hast alle Chancen dieser Welt diese Beziehung zu retten - sorge dich nicht zu sehr. Auch dein Mann wird wissen, was er an dir hat.
                                            Kopf hoch - du kannst das!

                                            Kommentar


                                            • RE: nicht liebenswert?


                                              Helva, ich lese deinen Beitrag nun sicher schon zum x-mal und überlege, was könnte man tun! Du scheinst eine wirklich kluge Frau zu sein, stehst irgendwie mit beiden Beinen am Boden und machst den Eindruck, als würde dich nicht gleich jede Kleinigkeit aus der Bahn werfen! Du bist wohl das, was man ein pantentes Weibchen nennt?

                                              Stelle dich auf deine Hinterfüsse und kämpfe für deine Ehe, deine Beziehung und für deinen Mann - auch wenn es manchmal so sinnlos erscheinen mag, ich denke in deinem Fall mit ziemlicher Sicherheit, dass du gewinnen wirst!

                                              Ich habe selber zwei Jungs, bin alleinerziehend und ich weiss, wie fordernd und unnachgiebig solche kleinen Männer sein können... Ich weiss es wirklich! Aber lass dir die Lust am Leben nicht nehmen und finde einen Weg.

                                              Grosszügig über die Affäre deines Mannes hinwegsehen würde ich persönlich nicht! Sprich ihn darauf an und mach es ihm nicht gar so leicht! Aber bleibe objektiv und vernünftig, räume ein, dass auch du gewisse "Ehebeschwerden" empfindest, erkläre dich bereit, daran zu arbeiten... und entdecke deine eigene Sinnlichkeit! Es ist ziemlich einfach herauszufinden, was du brauchst, um auch sexuell glücklich zu werden. Aber tue es und mach es schnell! Finde heraus, wo deine erotische Neugier und deine erotischen Gefühle liegen.

                                              Deine Jungs sind sicher wichtig. Meine sind es für mich auch, aber ich brauche auch die Beziehung zu "einem" erwachsenen Mann. Also gib dir einen Ruck, tue was für dein Wohlbefinden, steh auf und wehre dich, leide nicht klammheimlich und sieh ein dass du eine liebenswerte Frau bist, mit all deinen Fehlern und Macken... Aber tue es für dich, für deine Jungs und möglicherweise für deinen Ehemann!

                                              Stand up and fight for your rights!

                                              Kommentar


                                              • RE: nicht liebenswert?


                                                naja ansonsten scheint die beziehung ja auch nicht grade erfüllt zu sein, sonst würde er sie nicht betrügen, oder?? abgesehen davon hast du mich glaub ich ein bisschen falsch verstanden. ich jedenfalls hätte keine lust mit einem mann zu schlafen der mich gerade betrogen hat und es regelmäßig tut. das ist alles was ich sagen wollte.

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X