#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie weiß ich ob er treu ist?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie weiß ich ob er treu ist?

    Hallo ihr Lieben!

    Mal eine Frage: Wie bekomme ich raus ob mir mein Freund wirklich treu ist. Bin irgendwie schon ein wenig sehr eifersüchtig .. und weiß nicht ob es berechtigt ist oder nicht.
    Kann mir jemand einen Tipp geben bzw. wie erkenne ich es wenn mir mein Freund fremdgeht oder fremgehen will ... gibts da ein paar Anzeichen. Freue mich auf eure Antworten und vielen vielen Dank!

    lg
    manuela


  • RE: Wie weiß ich ob er treu ist?


    Warum bist du eifersüchtig ?

    Kommentar


    • RE: Wie weiß ich ob er treu ist?


      Wie wärs mal mit Vertrauen?!?

      Kommentar


      • RE: Wie weiß ich ob er treu ist?


        Ja es ist so: Mein freund und ich haben uns über eine Singlebörse kennengelernt. Und er ist seidem noch immer dort angemeldet und schreibt auch ab und zu mit anderen Mädels. Es war schon 100x ein Streitpunkt bei uns, aber er erklärt mir immer wieder, dass er das nur aus Spaß macht wenn ihn Langweilig ist oder so. Er würde sich niemals mit jemanden treffen, sagt er halt! Ich weiß nicht was ich davon halten soll ... irgendwie glaube ich ihm es aber irgendwie tut es mir weh, wenn ich sehe das er mit anderen Mädels schreibt!

        lg
        manuela

        Kommentar



        • RE: Wie weiß ich ob er treu ist?


          Ja ich will ihm ja vertrauen, nur hab ich halt irgendwie angst, wenn ich ihm einfach blind vertraue das ich mir damit selbst weh tu.

          Kommentar


          • RE: Wie weiß ich ob er treu ist?


            Ja, blöde Situation.
            Wenn er weiß, wie du dich dabei fühlst, verstehe ich nicht, warum er es nicht bleiben läßt.
            Ich würde mit ihm nochmal klipp und klar darüber sprechen.
            Wenn er trotzdem weitermacht, würde ich eine Trennung in Erwägung ziehen.
            Durch die permanente Eifersucht wird die Beziehung sonst nicht lange halten.

            Viel Glück !

            Kommentar


            • RE: Wie weiß ich ob er treu ist?


              Naja ... aber es ist halt nicht so leicht mit jemanden schluss zu machen, den man liebt. Ich weiß ja nicht wie es dir damit gehen würde, aber für mich ist es nicht leicht! Außerdem war das ja gar nicht die Frage die ich hatte, ich wollte ja nur wissen was Merkmale evtl. sind, dass ein Mann untreu ist oder war!

              Kommentar



              • RE: Wie weiß ich ob er treu ist?


                Badewannentest:

                Er soll sich nackt in die Badewanne legen, schwimmt der Sack oben ist er leer und das heißt er ist fremdgegangen.......

                Spaß bei Seite: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Aber wie soll man seinen Partner kontrollieren?
                Neuer Duft, plötzlich Sport, mehr Körperpflege, spätes Heimkehren.... könnte alles ein Indiz sein, aber sicher sein kannst Du Dir nie......

                Gruß Pia

                Kommentar


                • RE: Wie weiß ich ob er treu ist?


                  ich finde eine trennung wäre da schon übertrieben. ich schreibe auch manchmal mit anderen ohne mir auch nur annähernd was dabei zu denken, also wenn dein freund sagt er würde sich nie mit einer treffen solltest du das halt einfach mal glauben. wieso auch nicht? gibt es irgendwas an seinem verhalten was darauf hindeutet, dass er dich betrügt bzw. betrügen würde?
                  ach ja und ich bin auch sehr eifersüchtig und mein freund redet auch mit andern mädels über icq ... ich hab dann auch immer das gefühl dass er sich mit denen vielleicht besser verstehen könnte als mit mir aber ich kann ihm auch nicht verbieten mit anderen mädels zu reden und will es auch gar nicht.

                  Kommentar


                  • RE: Wie weiß ich ob er treu ist?


                    weißt du vielleicht ob er zu seinen vorherigen freundinnen schon untreu war?? ansonsten denke ich müsstest du das an seinem verhalten erkennen...
                    du könntest natürlich auch einen treuetest machen aber das ist meiner meinung nach ein deutliches zeichen für ihn, dass du ihm nicht vertraust.

                    Kommentar



                    • RE: Wie weiß ich ob er treu ist?


                      Seine letzten zwei Beziehungen: Die eine hat 5 Jahre gedauert und die andere 4 .. und ich weiß es nicht genau, aber ich denke das er da treu war. Wir hatten in der letzten Zeit ein wenig troubles und es war schon fast aus, dann haben wir beschlossen es nochmals zu versuchen, indem jeder ein wenig an sich arbeitet. Naja jetzt sind wir seit einer guten Woche wieder zusammen und es klappt eh so ganz gut, wir sehen uns nicht mehr so oft (das haben wir uns so ausgemacht, ein wenig mehr Abstand) aber wenn er sich am Abend oder so nicht meldet, naja dann denke ich mir immer gleich, er mag mich nicht mehr so sehr. Er hat am Anfang seine Gefühle total zeigen können und mich mehr als vergöttert, jetzt ist das leider nicht mehr so, obwohl wir erst ein halbes Jahr zusammen sind. Weiß auch nicht, bin erst 21 und habe noch nicht soviel Erfahrung was Männer angeht bzw. Beziehungen.
                      Außerdem denke ich mir dann gleich immer, wenn er eine trifft dort im Internet, die ihm besser gefällt. Er ist sehr auf das optische bedacht ...
                      Ich weiß ja auch nicht ... irgendwie ist das ein total blödes Gefühl!

                      Kommentar


                      • RE: Wie weiß ich ob er treu ist?


                        Ich würde da zwei Dinge unterscheiden:
                        1. Ihm ist manchmal langweilig.

                        Wieso eigentlich, wenn Du bei ihm bist???

                        Dann flirtet er virtuell mit anderen rum. Täte er das in meiner Abwesenheit und ich wüsste davon, würde es mich nicht weiter bedrücken.

                        2. Ihr seid eine Partnerschaft eingegangen.
                        Ist das tatsächlich mit gegenseitigem Einwilligen vonstatten gegangen? Fühlt er sich an Dich gebunden? Wieso ist er dann nicht fähig und willens auf Deine Gefühle und Ängste Rücksicht zu nehmen? Das würde ich ihn doch mal ernsthaft fragen.

                        Von zehn Losen, die frau zieht, sind nämlich allzu oft die ersten neun, die sie aufmacht, Nieten.
                        Bleib nicht an einer Niete kleben!

                        Kommentar


                        • RE: Wie weiß ich ob er treu ist?


                          Er macht es nicht in meinen Beisein, er schreibt mit denen nicht wenn ich bei ihm bin. Aber ich weiß es trotzdem das er es macht!

                          Ich glaube es ist vielleicht doch besser, mir den Gewinn zu holen ... und nicht auf einer Niete sitzen zu bleiben.

                          Kommentar


                          • es gibt keine sicherheit...


                            ...im leben. wenn dein freund fremd gehen will, wird er das tun. selbst wenn er den chat mit den anderen frauen aufgäbe, könntest du nicht sicher sein, denn es kann immer und überall passieren.

                            deine eifersucht scheint mir nur ein ausdruck deiner eigenen unsicherheit zu sein. warum glaubst du, dass du ihm nicht reichst, auch wenn andere frauen besser aussehen als du ( es findet sich immer eine schönere ) ? was liebt er denn an dir ?? ist er nur mit dir zusammen, weil du gut aussiehst ??...
                            so ein hallodri scheint er ja auch nicht zu sein, sonst hätten seine letzten beziehungen nicht so verhältnismäßig lange gehalten.

                            also: rede mit ihm, was er an dir schätzt und was er weniger an dir mag. mache dir selbst deine stärken klar und "arbeite" an deinen schwächen, wenn du es willst ( nicht weil er das fordert ! ). und denk immer dran : niemand ist perfekt, gestehe dir also deine unzulänglichkeiten zu.
                            gerade deine "macken" sind ausdruck deiner individuellen persönlichkeit. wenn er dich trotzdem ( oder gerade deswegen ) mag, ist er der richtige und hat keinen grund, fremdzugehen. kann er nicht damit leben, ist er es eh nicht wert, dann such dir denjenigen, der dich so nimmt, wie du bist.

                            aber eins ist klar: mit deiner eifersucht ( insbes. wenn sie unbegründet sein sollte ) machst du eure beziehung nur kaputt.

                            sonnige grüße

                            Kommentar


                            • RE: Wie weiß ich ob er treu ist?


                              er findet sicher auch dass du gut aussiehst sonst wäre er nicht mit dir zusammen.
                              dass er dich am anfang vergöttert hat und jetzt nicht mehr ist doch ganz normal. er hat jetzt herausgefunden dass du auch fehler hast wie jeder andere mensch, das ist doch besser als immer nur die rosa brille aufzuhaben.
                              aber wenn es dir so sehr angst macht dann red doch mal mit ihm drüber, du wirst sehn dass deine sorge unbegründet ist.

                              Kommentar


                              • RE: Wie weiß ich ob er treu ist?


                                wenn du angst hast das du ihn durchs fremdgehen verlierst dann bringts doch nichts
                                glaubst du kontrolle bringt was
                                wenn er dich kontrollieren wuerde wie fändest du das ? naja jeder so wie er will aber ich mache diesen fehler nicht noch mal ...

                                Kommentar


                                • RE: es gibt keine sicherheit...


                                  Wo du recht hast, hast du recht.
                                  LG als Zeichen der Anerkennung.
                                  S.

                                  Kommentar


                                  • RE: Wie weiß ich ob er treu ist?


                                    soll ich es für Dich ausprobieren. Schick ihn vorbei - ich sag es Dir dann .. ok ??!!!

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X