Hab da mal ne Frage, passt zwar nicht ganz in das Forum Partnerschaft, aber ich hab da folgendes Problem.
Also, ich hab mich schon vor längerer Zeit in meine beste Freundin verliebt, wir kenne uns schon seit der Kindheit. Ich hab es nicht mehrausgehalten und uhr auch erzählt. Jetzt möchte sie mich nicht mehr sehen, weil sie Angst hat ich könnte über sie herfallen. Finde ich sehr lächerlich, dafür kennt sie mich doch zu gut, wenn eine Frau nein sagt, dann meint sie auch nein. Damit kann ich doch leben. Es gibt noch andere Frauen auf der Welt und ein nein bringt mich schon nicht zur Verzweiflung. Richtig ist, dass ich versucht habe in einem Gespräch sie zu überzeugen, dass wir vielleicht sogar füreinander bestimmt sind. Wir haben darauf heftigst angefangen zu streiten, sie hat dann vor Wut aufgelegt und wir haben im Moment überhaupt kein Kontakt mehr. Was soll ich jetzt tun, sie ist mir docjh unheimlich wichtig, als gute Freundin natürlich, und ich weiß, dass ich ihr auch sehr wichtig bin. Wir sind beide Einzelkinder und sind daher fast wir Geschwister.
Wie kann ich ihre Freunbdschaft zurückgewinnen, soll ich ihr Zeit lassen, soll ich der erste sein der sich entschuldigt, soll ich auf eine Entschuldigung ihrerseits warten?
Könnt ihr mir helfen? Ich bin euch für jede Antwort dehr dankbar.
Kommentar