#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zungenküsse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zungenküsse

    Hallo liebe liebenden *g

    Ich hätte da mal ne Frage,
    Ich bin seit zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen und eigentlich ist alles in Ordnung. Jedoch ist sie der Meinung ich küsse sie zuwenig mit der Zunge. Ich meine beim Sex mache ich das ja, aber so im alltäglichen Leben mag ich das nicht besonders. Sie meint dann immer das ich sie nicht liebe und dann gibts wieder Streit. Das geht dann alle zwei bis drei Wochen so und das nervt langsam.
    Ich mache das ja nicht bewusst.

    Kennt ihr das?


  • RE: Zungenküsse


    Hallo Fragender,

    ich muss Dir ganz ehrlich sagen - nein, ich kenne das nicht und ich kenne das schon.

    In meiner alten Beziehung hat mich mein Ex auch nicht all zu oft "richtig" geküsst, hat mich aber auch nicht wirklich gestört. Wir sind auch fast nie händchenhaltend in der Öffentlichkeit rumgelaufen. Wir waren aber beide damit zufrieden, da es unser beider Entscheidung war, uns so zu verhalten.

    In meiner jetztigen Beziehung küssen wir uns auch im Lokal etc. mit Zunge. Nicht, dass wir uns jetzt abschlabbern, aber zwischendurch einfach mal kurz und dann wieder "normale" Bussis.

    Wie sieht es denn bei Euch aus, wenn Ihr alleine zu hause seit? Küsst Ihr Euch dann häufiger bzw. überhaupt mit Zunge oder nur wenn es um Sex geht?

    Du solltest es Ihr unbedingt klar machen, dass das für Dich einfach nicht sehr angenehm ist und es nichts mit Deinen Gefühlen zu ihr zu tun hat. Oder, Du springst über Deinen eigenen Schatten und küsst sie nunmal häufiger mit Zunge.

    Warum magst Du das eigentlich nicht?

    Kommentar


    • RE: Zungenküsse


      Die soll sich nicht so aufregen. Ich find knutschende (also richtig sich auffressende) Pärchen auf der Straße auch seltsam. Sich einen Kuss geben ist was anderes, da hab ich gar nichts dagegen, ist eine kleine liebevolle Geste. Aber Zungenküsse in der Öffentlichkeit waren noch nie mein Fall. Ist mir schon zu intim (weil Leidenschaft usw). Glücklicherweise ist mein Freund da wie ich. Vor allem, weil uns eigentlich immer, wenn wir anfangen uns richtig zu küssen, also nicht bloß so kurz, sondern mit bisschen mehr Leidenschaft, uns dieselbe auch gleich übermannt und wir übereinander herfallen. Also hat das im Alltag, in der Öffentlichkeit nix verloren. Gehört in die Zweisamkeit.

      Kommentar


      • RE: Zungenküsse


        > Warum magst Du das eigentlich nicht?

        Ich finde das ist eher ein akt der sehr persönlichen Intimsphäre. Sprich eine Vorstufe zum Sex. Da wir aber leider nie allein sind (drei stubenhockende, sexkillende Kinder -welche nicht meine sind) finde ich das unpassend.
        Habe ich aber noch nie so praktiziert. Und wenn waren wir meist kurze Zeit später im Bett.
        Was ja wunderschön ist, aber in meiner ketzigen Beziehung fast nie möglich. Was mich auch sehr sehr frustriert.

        Kommentar



        • RE: Zungenküsse


          Endlich jemand der mich versteht... *smile

          Kommentar


          • RE: Zungenküsse


            Ja klar, wenn sich das Pärchen in aller Öffentlichkeit gegenseitig an den Mandeln rumspielt, mag ich das auch nicht. Aber, solange es sich in "Grenzen" hält, ist doch eigentlich nichts dagegen zu sagen!?

            Kommentar


            • RE: Zungenküsse


              stubenhockende, sexkillende Kinder .........hast du schön gesagt )

              ich habe auch kinder und kann dich nur all zu gut verstehen.
              ich bin deiner meinung und mag auch keine zungenküsse, wenn ich nicht gerade mit meinem partner alleine bin.......aber das sieht wohl jeder anders.

              Kommentar



              • RE: Zungenküsse


                Kann es sein, mein lieber Fragender, dass deine Freundin noch nicht ganz erwachsen geworden ist und die öffentliche Bekundung deiner Gefühle missbräuchlich als der ulitmative Liebesbeweis ansieht?

                Kommentar


                • RE: Zungenküsse


                  ich kuesse meinen freund auch nicht wenn wir mit freunden zusammen sind
                  da ich denke das das nicht sein muss wenn man zu mehreren unterwegs ist
                  und nen kuss gibts ab und zu schon aber dieses rumgelecke kann man machen wenn man zu 2t ist ... bla keine ahnung auch wenn man sich liebt denke ich muss man das nicht die ganze zeit so offensichtlich vor allen zeigen
                  ach ich quatsche und weis eigendlich nicht wie ich es dir erklären soll ... vielleicht verstehst du ja wie ich es meine =)

                  Kommentar


                  • RE: Zungenküsse


                    Bist du der selbe Fragende, dem ihr Kind Papa sagen soll?

                    Wenn dem so ist, sollte die Frau unbedingt einen guten Therapeuten aufsuchen, ihre Forderungen sind für eine erwachsene Frau, was sie ja aufgrund des Alters ihrer Kinder wirklich sein dürfte, einfach nicht ganz normal. Die Frau leidet unter extremer Verlustangst und so wie du die Probleme schilderst, wirst du das nicht lange durchhalten und sie wird eine Enttäuschung mehr in ihren Lebenserfahrungen haben. Sie muss was ändern, sonst wirst du irgendwann sowieso das Weite suchen...

                    Kommentar



                    • RE: Zungenküsse


                      >Bist du der selbe Fragende, dem ihr Kind Papa sagen soll?

                      Rätsel gelöst.
                      Ja ich bin derselbe, Kyria. Danke dir für deine Antwort.
                      Es ist wirklich schlimm zur Zeit mit ihr. Sie weinte gestern abend als ich sie beim Spazieren gehen nicht an die Hand genommen habe, sieht mich immer mit vorwurfsvollen Blicken an, wenn ich z. B. nur mal eben ne halbe Stunde Joggen gehe, hat in letzter Zeit immer dieses weinerliche an sich.
                      Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte.
                      Ehrlichgesagt, ich habe schon oft darüber nachgedacht mir wieder eine eigene Wohnung zu suchen um etwas Abstand zu bekommen. Das hat nur neue Weinkrämpfe ausgelöst als ich ihr das sagte. Vielleicht bin ich zu stark für sie habe ich ihr gesagt. Sie sagt sie fühlt sich einsam, ich verstehe das nicht. Aber je mehr sie sich an mich hängt desto mehr entferne ich mich. Zärtlichkeiten werden weniger, weil es mir den Eindruck erweckt ich mache das nur Ihr zuliebe und nicht von mir aus.
                      Ihre Liebe fängt an mich zu erdrücken.

                      Peter

                      Kommentar


                      • RE: Zungenküsse


                        Oje. Das klingt gar nicht gut.
                        Wie alt ist denn deine Freundin ?
                        Warum klammer sie denn so ?
                        Wenn sie dich so einengt, geht der Schuss mit Sicherheit nach hinten los.
                        Sprich mit ihr darüber !

                        Kommentar


                        • RE: Zungenküsse


                          Oje, Bine.
                          Weil sie nun andere Bedürnisse und Verlustängste hat.
                          Sprich mit ihr - ist immer gueter llgemeingültigiger Ratschlag- ob ihm das hilft?

                          Apropos Zungenküsse- ich kenne viel Männer, die das nicht so mögen - jedenfallls außerhalb sexueller Vorspielaktivitäten. Das hab ich ertragen, find es aber auch nicht toll.
                          Vielleicht kannst Du (Mann) ja Gefallen daran finden, wenn du /ihr nicht immer alles so Schwanz.( ziel.) orientiert seht.
                          Es gibt solche Männer- wirklich!

                          Kommentar


                          • RE: Zungenküsse


                            Sagt mal, lebt ihr alle hinterm Mond, oder was? Ein Zungenkuss ist doch das schönste, was es gibt. Vorstufe zum SEX??? Oh Mann, hier ist echt Hopfen und Malz verloren. Wer sich heute noch nur im stillen Kämmerlein intensiv küsst, ist echt zurückgeblieben.....das ist doch total altmodisch....küssen ist Gefühl....und fühlen ist wichtig...schade, dass Fragender offensichtich kein Verständnis für seine Partnerin hat....schade schade...
                            Gruß Regina

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X