ich würde gerne mal eure Meinung bezüglich einer Beziehung zwischen Männer und Frauen deren Altersunterschied 20 Jahre ist.
Also, ich bin 22 Jahre alt und meine große Liebe ist 42 Jahre alt und hat sogar eine Tochter (12 Jahre). Vor etwa 2 Jahren hab mich mich in sie verliebt und hab ihr dann nach einem halben Jahr meine Liebe gestanden, wir sich rausgestellt hat war sie auch von mir angetan. Wir haben eine Beziehung angefangen (heimlich, nur ihre beste Freundin wusste von uns). Im Oktober letzten Jahres hat sie eine Kerl in ihrem Alter kennengelernt und mich wegen ihm verlassen. (Weil sie mit einem älteren Partner mehr Zukunft hat; kann ich durchaus verstehen, aber wie kann man Gefühle für jemanden entwickeln ,wenn man eigentlich total verliebt ist?) Ich habe sehr gelitten und habe nur noch geweint, hab fast 4 Monate nichts mehr unternommen. Der Kontakt zu ihr ist bis heute nicht abgebrochen. Mittlerweile hatte sie schon wieder nen neuen, mit dem jetzt auch schon wieder Schluß ist. Ich liebe diese Frau bis heute und würde so gerne wieder mit ihr zusammenkommen. Von mir aus auch wieder heimlich, lieber wäre aber eine offene Beziehung.
Jetzt meine Frage an euch. Hat so eine Beziehung wirklich keine Zukunft? Oder kann man, wenn man sich wirklich liebt auch so einen Altersunterschied überstehen? Ich würde ihr so gerne klar machen, dass sie nichts falsch machen würde, wenn sie sich wieder auf mich einlassen würde.
Ich bitte um euren Rat und freue mich auf eure Antworten.
Kommentar