letztes jahr war ich übers woe bei ihm in saarbrücken wo er seminar hatte für 4 wochen.
diesmal wird er kaum wollen da sich mal übers woe irgendwo reinschneie, da sheisst aber auch das wir uns auch im august eher nicht sehen werden .
und ich kann nichtmehr, worauf soll ich auch warten..ist doch lächerlich.
entweder er meldet sich oder ich muss es einfach endlich akzeptieren..abe rich kann ncihtmehr nur warten und hoffen, ich geh dran kaputt wenn wieder kein lebenszeichen von ihm kommt oder er wieder sagt es klappt net....
ich hak ihn ab, entgültig,ich muss auch mal an mich denken, so gesehen warte ich seit mai das wir usn mal treffen, tja und nun ist bald august.
nein nein da shört jetzt auf sonst geh ich komplett ein,immer warten immer hoffen, schluss damit.
wer bin ich denn? er liebt mich doch eh nicht mehr...
warum sollte er überhaupt herkommen, irgendwie ist doch alles jetz "verjährt" ich hab nichtmal mehr das bedürfniss mit ihm zu sprechen ode rmich bei ihm zu melden, wo er doch gesagt hat er meldet sich BALD WIEDER.
nein ich warte nichtmehr......es hat ein ende. ob er sich je melden wird oder net, egal ich lauer nicht auf einen brief und mein fake ist auch abgehakt,hab die mailadresse gelöscht, feierabend mit diesem theater....
ciao ex schatz, ich warte nichtmehr..
danke fürs lesen.....
Kommentar