#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich gebe auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich gebe auf

    hab grad erfahren von einem studien kollegen das mein ex ja nach den prüfungen noch praxissemester hat und KEINE ferien, das heisst das er viel unterwegs ist.
    letztes jahr war ich übers woe bei ihm in saarbrücken wo er seminar hatte für 4 wochen.

    diesmal wird er kaum wollen da sich mal übers woe irgendwo reinschneie, da sheisst aber auch das wir uns auch im august eher nicht sehen werden .

    und ich kann nichtmehr, worauf soll ich auch warten..ist doch lächerlich.

    entweder er meldet sich oder ich muss es einfach endlich akzeptieren..abe rich kann ncihtmehr nur warten und hoffen, ich geh dran kaputt wenn wieder kein lebenszeichen von ihm kommt oder er wieder sagt es klappt net....

    ich hak ihn ab, entgültig,ich muss auch mal an mich denken, so gesehen warte ich seit mai das wir usn mal treffen, tja und nun ist bald august.

    nein nein da shört jetzt auf sonst geh ich komplett ein,immer warten immer hoffen, schluss damit.

    wer bin ich denn? er liebt mich doch eh nicht mehr...

    warum sollte er überhaupt herkommen, irgendwie ist doch alles jetz "verjährt" ich hab nichtmal mehr das bedürfniss mit ihm zu sprechen ode rmich bei ihm zu melden, wo er doch gesagt hat er meldet sich BALD WIEDER.
    nein ich warte nichtmehr......es hat ein ende. ob er sich je melden wird oder net, egal ich lauer nicht auf einen brief und mein fake ist auch abgehakt,hab die mailadresse gelöscht, feierabend mit diesem theater....

    ciao ex schatz, ich warte nichtmehr..


    danke fürs lesen.....


  • du machst es schon richtig


    Es tut mir leid für dich Anisa...aber wenn du ihn tatsächlich schon fast drei Monate lang nicht mehr gesehen hast...dann ist es in der Tat das Beste, deine Zeit und vor allem deine Nerven nicht mehr so sehr zu strapazieren.

    Ich denke, er hätte sich von allein gemeldet und es unter allen Umständen irgendwie arangieren können dich wenigstens! ein einziges Mal in ca. 8-10 Wochen zu treffen. Zumindest für ein oder zwei Stunden...

    Schönen Gruss und Kopf hoch von einer Einheimischen.
    Es rennen noch viele andere, nette (gutaussehende) Männer da draußen rum, erst recht in einer Uni-Stadt...

    Kommentar


    • RE: 5 monate


      wir haben uns seit feburar nichtmehr gesehen. er wohnt auch nicht in meiner stadt.....
      sondern 2 stunden entfernt.

      aber was solls, ich hab keine nerven mehr für solche sachen.

      Kommentar


      • RE: 5 monate


        Bei mir war dieses "wir sehen uns fast nicht mehr" - Symptom der Anfang vom Ende...

        Sag ihm in Gedanken `Au revoir`, wenn du diese Kraft aufbringen kannst (habe aber diesbezüglich keine Bedenken, denn dein Posting klingt vollkommen danach) und richte deinen Blick endlich nach vorne.

        Ich versuche dies schon seit längerer Zeit, mal gehts, mal erfahre ich herbe Rückschläge.

        Aber du schaffst das!

        Kommentar



        • RE: ich gebe auf


          Das ist wahrscheinlich das Beste. Was sollst du denn noch alles machen, damit du ihn mal treffen kannst?
          Ich weis es nicht, ich finde, du hast schon so viel getan und von ihm kam eigentlich nur wenig.
          Vielleicht kann man ihm deswegen auch keinen Vorwurf machen, aber trotzdem, dann darf er auch keine Hoffnungen machen.

          Du hast dich oft genug gemeldet, ihm das Päckchen geschickt, ... Ich kann gut verstehen, dass du es aufgibst.
          Ich würde das ja am liebsten auch machen. Aber weis nicht, ob ich schon die Kraft habe, ihnloszulassen. Vielleicht ist es ja ein Zeichen oder sowas, dass er ne Neue hat.

          Kommentar


          • visitor


            " Ich versuche dies schon seit längerer Zeit, mal gehts, mal erfahre ich herbe Rückschläge. "

            Wie lange versuchst du schon loszukommen?

            Kommentar


            • RE: ich gebe auf


              Irgendwann erweist sich alles Mühen als sinnlos, wenn nichts mehr dabei herauskommt.
              Vielleicht ist es besser so...
              Sollte er je Interesse haben, kommt er von alleine auf dich zu.

              Ich wünsch dir die Kraft dazu, die du jetzt brauchst.

              Kommentar



              • RE: ich gebe auf


                ja das seh ich auch so, ich hab meinen teil getan, er ist jetzt dran was zu machen, aber da er weder zeit noch interesse hat, tja ich meld mich nichtmehr, ich lauf ihm net nach,wer bin ich denn?? mach mich nichtmehr zum affen wegen ihm.

                Kommentar


                • RE: ich gebe auf


                  Irgendwann wird man immer zu der Erkenntnis kommen, dass es nichts bringt jemandem hinterherzulaufen.

                  Nur wie lange es dauert und bis man wirklich loslassen kann, weis keiner.
                  Manchmal Wochen - manchmal Jahre.

                  Andras, du hast ja eigentlich schon früh eingesehen, dass sie zu schwach ist, aber zulassen wolltest du es wohl auch nicht.
                  Anisa gibt jetzt ebenfalls auf und ich merke auch, dass ich mich lächerlich mache, wenn ich ihm weiter hinterher laufe.
                  Aber das Leiden ist damit noch längst nicht zu Ende.
                  Ich wünsch uns allen die Kraft das durchzustehen.

                  Ich weis zwar, dass keine Hoffnung mehr besteht, aber es tut trotzdem noch weh (oder gerade deshalb!?!).

                  Kommentar


                  • RE: ich gebe auf


                    " Andras, du hast ja eigentlich schon früh eingesehen, dass sie zu schwach ist, aber zulassen wolltest du es wohl auch nicht. "

                    Wenn man richtig liebt, gibt man nicht so schnell auf. Meine Erkenntnis widerspricht eben meinem Herzen, und das ist verdammt hartnäckig und stur, will die Erkenntnis nicht akzeptieren.
                    Ausserdem gebe ich Menschen nicht so leicht auf... dazu sind sie mir zu wichtig.

                    " Anisa gibt jetzt ebenfalls auf und ich merke auch, dass ich mich lächerlich mache, wenn ich ihm weiter hinterher laufe. "

                    Ich mache mich auch lächerlich, aber ich weiss wie lächerlich sich andere auch schon wegen der Liebe gemacht haben, das ist keine Schande. Im Gegenteil, es zeigt dass man wirklich geliebt hat und es nicht leicht genommen hat.

                    " Aber das Leiden ist damit noch längst nicht zu Ende. Ich wünsch uns allen die Kraft das durchzustehen. "

                    Ja... ich leide immer noch sehr...
                    Es ist egal ob du 20 bist oder 40 oder älter... dieses wird immer gleich bleiben, solange du lieben willst und kannst.
                    Ich wünsche uns wirklich diese Kraft.

                    Kommentar



                    • RE: ich gebe auf


                      "Wenn man richtig liebt, gibt man nicht so schnell auf."

                      Simmt! Das ist es ja, das Herz sagt dir, lass sie nicht los und dein Verstabd sagt dir, die ist doch schon längst über alle Berge. Was Herz und Verstand sagen, sind oft grundverschiedene Dinge.

                      "Ausserdem gebe ich Menschen nicht so leicht auf... dazu sind sie mir zu wichtig."

                      Er ist mir jetzt noch sehr wichtig und das wird er mein Leben lang bleiben, aber aufgeben muss ich ihn trotzdem.

                      "ich weiss wie lächerlich sich andere auch schon wegen der Liebe gemacht haben, das ist keine Schande"

                      Sehe ich genauso.

                      Kommentar


                      • RE: ich gebe auf


                        ich gebe auf WEIL ich ihn lieber-er mich aber NICHT, das ist wieder was ganz anderes, ich mach mich wegen ihm nichtmehr lächerlich,ich will und habe da srecht wieder glücklich zu sein auch wenn ich es innerlich garnicht will wegen ihm, aber er will anscheinend nicht auf mich eingehen, mich sehen,warum soll ich da weiterkämpfen,ich hab alles getan jetzt reicht es!! ich bin ein mensch und hab gefühle.............

                        Kommentar


                        • RE: ich gebe auf


                          " Er ist mir jetzt noch sehr wichtig und das wird er mein Leben lang bleiben "

                          Er wird es nicht dein Leben lang bleiben, solltest du nicht mit ihm verheiratet sein. Hoffe nicht auf sowas. Vergessen wirst du ihn nicht, aber er wird dir nicht wichtig bleiben.
                          Sei froh, du könntest sonst keinen anderen Mann mehr haben, das wäre dann krank und müsste behandelt werden.

                          " Was Herz und Verstand sagen, sind oft grundverschiedene Dinge. "

                          Ja, das ist es. Und es gibt Menschen, die können ihr Herz vom Verstand her unterdrücken.
                          Ich kannte mal so eine, die ihre heimliche Liebe zu mir mit dem Verstand unterdrückte und es nicht zugab, sagte, sie liebt mich nicht und ihre Liebe werde ich auch nicht bekommen. Sie tat mir immer mehr weh, auch weil sie einen anderen Freund hatte, von dem sie jetzt ihr Kind hat.
                          Als es dann endgültig mit uns aus war, hat sie geweint und gelitten, war extrem verletzt. Warum? Sie liebte mich doch nicht ?
                          Seitdem hasst sie mich, ich hätte ihr damals sehr weh getan...
                          Also hatte sie doch Gefühle für mich, gab es nur nicht zu.
                          Und ich hätte mich damals so sehr gefreut, hätte sie es zugegeben.

                          Kommentar


                          • RE: ich gebe auf


                            " ich gebe auf WEIL ich ihn lieber-er mich aber NICHT "

                            Irgendwann ist eben für alles eine Grenze erreicht...
                            Ich glaube, du wirst glücklicher damit. Stell dir vor, du wärst mit ihm verheiratet und hättest immer wieder diesem Kampf um seine Liebe?
                            Würdest du so leben wollen wie jetzt?

                            Kommentar


                            • RE: ich gebe auf


                              nein nie, es ist vorbei, ich seh ihn niewieder.
                              ich hab es versucht aber er will anscheinend nicht, aber warum sagt er dies und das, wenn er eh kein interesse mehr an einem treffen hat, das er sich freut über mein päckchen,fühl mich bissel verarscht aber da bin ich wohl selber schuld.

                              Kommentar


                              • RE: ich gebe auf


                                " ich hab es versucht "

                                Wenn dir das einmal richtig bewusst wird und ins Herz geht, dann kannst du richtig loslassen.
                                Die Erkenntnis es versucht zu haben aber es nützte nichts, die heilt deinen Schmerz.
                                Mehr konntest du nicht tun, und Hellsehen kannst du nicht.

                                Kommentar


                                • RE: ich gebe auf


                                  trotzdme wüsst ich gern ob er sich je melden wird, wenn ich weiss, er wird sich nichtmehr melden dann warte ich auch nicht unbewusst das was von ihm kommt.aber leider kann man nicht in die zukunft sehen.........

                                  Kommentar


                                  • RE: ich gebe auf


                                    Ich hab das falsch formuliert.
                                    Ich werde ihn niemals vergessen, weil er eben so ist wie er ist und weil es mit ihm so schön war.

                                    Klar, es wird Menschen geben, die mir wichtiger sind. Werden wir uns in ein paar Jahren wiedersehen, dann denke ich daran und vielleicht tut es dann nicht mehr weh, sonden ist es schön, daran zu denken. Das hoffe ich.

                                    Wenn ich jetzt an ihn denke, tut es nur weh. Und die schönen Erinnerungen sind verblasst.

                                    Kommentar


                                    • RE: ich gebe auf


                                      " Wenn ich jetzt an ihn denke, tut es nur weh. Und die schönen Erinnerungen sind verblasst. "

                                      So geht es mir auch, alles schöne tut weh, weil es nicht mehr schön ist.
                                      es löscht alles, ich kann die Fotos nicht mehr ansehen...

                                      Kommentar


                                      • RE: ich gebe auf


                                        da schliess ich mich an......hab alles von ihm weg geräumt.

                                        Kommentar


                                        • ein Bild


                                          Persönlich kann ich das nicht.
                                          Ich nehme immer noch, von Zeit zur Zeit, ein Foto von ihm zur Hand und betrachte es.

                                          Jedes Mal steigt dieses warme Gefühl von Neuem auf und ich bin für ein paar Augenblicke glücklich. Ebenfalls glücklich und zufrieden damit, ihn befreit und ausgelassen in die Kamera lächeln zu sehen.

                                          Naja - die Tränen lassen dann widerrum nicht lange auf sich warten, wenn sich die schmerzliche Erkenntnis wie ein schwarzer Umhang wieder herabsenkt.

                                          Kommentar


                                          • RE: ich gebe auf


                                            Ich musste mich erst dazu zwingen seine Mails zu löschen, seine Geschenke wegzuräumen, die Erinnerungen wegzuschließen. Dafür hab ich auch erst in letzter Zeit Kraft gefunden.

                                            Aber das erleichtert auch. Die Dinge täglich zu sehen, die mich an ihn erinnern, macht auf Dauer nur fertig.

                                            Ich hoffe wirklich, dass wir uns in ein paar Jahren wiedersehen, in Freundschaft. Und wir uns BEIDE an die schöne Zeit erinnern können, ohne das es weh tut.

                                            Denn die Erinnerung ist das einzige, was mir von ihm bleibt und wenigstens daraus will ich keine negative Bilanz ziehen. Denn schön war es.

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X