Folgende Situation: Ich bin seit gut vier Monaten zusammen udn wir haben uns auch sehr gerne, es gab vor ca. einen Monat einen rießen Streit, wegen Lapalien .. ehrlich ... und bin wegen einer Lapalie gleich weggelaufen bzw. ausgezogen, hab mehr oder weniger schon bei ihm gewohnt. Er war dann total enttäuscht udn hat gemeint auf mich kann man sich nicht verlassen. Er hat dann einen Abstand gebraucht von mir um über alles nachzudenken, ich war im endefekt so dumm und hab ihm den nicht gelassen, seit diesem Vorfall haben wir uns teilweise Dinge an den Kopf geworfen und ich habe dann ein paar Mal gesagt ich will nicht mehr. Er hat mich dann auch mehr oder weniger schon seine Ex genannt was mir weh tat, trotzdem hat er sich immer wieder mal gemeldet udn ich bei ihm auch. Ok das ist alles Sache von gestern, wir haben uns gestern getroffen udn haben mal über alles gesprochen und wir haben einfach gesagt, wir lassen alles das was war, auch wenn es teilweise uns beiden sehr weh tat und es zu scheinen schien das es sowieso nichts mehr bringt. Irgendwie haben wir wieder zueinander gefunden und wir haben uns eben gestern getroffen und uns entschlossen mehr oder weniger wieder von 0 anzufangen und wir uns beide mehr zusammenreißen und nicht wegen Kleinigkeiten streiten udn die wichtigen Sachen dabei vergessen. wir waren gestern auch sehr glücklich und es scheint auch irgendwie alles wieder zu passen, wie es in der Situation halt zu passen scheint. Wir haben auch gesagt, wir machen ganz ganz kleine Schritte und dann wirds wieder passen. Ist für mich total klasse, er ist übrigens 10 Jahre älter als ich (ich bin 21) und hat halt schon mehr Lebenserfahrung als ich und daher auch schon reifer.
Das einzige was mir jetzt ein wenig Kopfzerbrechen macht ist das, dass wir uns zwar logischerweise weiterhin sehen, aber ich nicht weiß sehen wir uns morgen oder übermorgen ... früher war ich es halt gewohnt das wir jeden Tag zusammen waren, was sicherlich auch nicht das richtige ist ... aber ich mache mir dann immer gleich Kopfzerbrechen, ob er mich nicht mehr so gerne hat usw. da fängt einfach ein Rad in meinen Kopf zu laufen an und hört nur schwer aus.
Andererseits denke ich mir dann wieder, wir haben ja gesagt das wir Babyschritte machen wollen in der nächsten Zeit, dann gehört wahrscheinlich weniger sehen auch dazu, oder was meint ihr!?!?!?! Ich freue mich auf eure Antworten, ich hoffe die Geschichte ist ein wenig zu verstehen ... ist halt schwer zu erklären. DANKE FÜR EURE HILFEN!!!
Kommentar