#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund geht nur mehr fort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freund geht nur mehr fort

    Hei ich bin 24 mein Freund stefan ist 26.
    Naja wie soll ich anfangen, mein Freund hatte eine Verhandlung und hat eine Bewährungsstrafe bekommen, diese war vor meiner Zeit mit ihm.
    Dann hat er eine Arbeit gefunden, wo er der Chef ist.
    Seitdem ist er nur noch in der Arbeit. Das heißt, ich komm heim und er fährt zur Arbeit. Wir sehen uns sehr selten und plötzlich geht er nur noch fort nach der Arbeit, er betrinkt sich und schläft nicht mehr zuhause.
    Ich bin eifersüchtig weil er zu seinen Arbeitskolleginen SCHATZI sagt und ihnen Bussis gibt.
    Er sagte ich sei seine PUPPE aber auch das sagt er zu seinen Arbeitskolleginen.
    ER weiß das ich es nicht mag und er sagt nur, du weißt ja eh wie ich es meine.

    Tja und dann schläft er im Auto sagt er zumindest.
    Ich hasse es und er sagt immer das er seinen Freiraum braucht. er hat nie was getrunken seit ich ihm kenne, erst seit 2 Monaten ist es so.

    Geht er mir fremd, oder braucht er wirklich nur seinen Ausgleich?
    Bitte helft mir


  • RE: Freund geht nur mehr fort


    ist dein freund zuhälter oder was arbeitet er? sorry, aber der gedanke hat sich mir gleich aufgedrängt ;-)

    Kommentar


    • RE: Freund geht nur mehr fort


      das mt dem Zuhälter war auch bei mir der erste Gedanke.... ich würde mal sagen du kannst den Typen abschreiben.... es klingt nach deinen Erzählungen auf jeden Fall danach, dass er dich betrügt.

      Woht ihr zusammen und falls ja wem gehört die Wohnung? Dir oder ihm?

      Kommentar


      • stop


        STOP! warum sollte er zuhälter sein. meine güte, ihr kommt schnell auf ideen?! vielleicht ist es so das er sich auf diese weise seinen freiraum nimmt. auch ich habe das problem das ich mit meiner arbeit "verheiratet" bin. stehe auch schon um vier auf um dann um 5 auf der arbeit zu sein, auch wenn ich erst um 7.30 dort sein muss. ich gehe auch samstags/sonntags zur arbeit und gelegentlich abends.... ich sage auch schatzi zu meinen kolleginnen und küsse sie.... und warum? weil ich zu hause keinen freiraum hatte und die arbeit zu meinem angenehmeren teil meines lebens wurde, anstatt immer zu hause genervt worden zu sein. bin ich deshalb zuhälter. ein mann der sich zu hause wohlfühlt, in allen bereichen.... würde das sicher nicht machen.....

        Kommentar



        • Freund geht nur mehr fort


          Hei ich bins nochmal:
          Also ZUHÄLTER: Ich dachte das auch mal, aber jetzt weiß ich das es nicht der Fall ist.
          Er ist Geschäftsführer und Kellner und er hat wirklich viel zu tun. Wenn ich ihn ihn der Arbeit besuche, rennt er herum wie ein aufgescheuchtes Huhn.
          Ich liebe ihn und ich will ja nur ein bißchen Zeit mit ihm verbringen können. Meine Tochter sagt schon PAPA zu ihm, obwohl er nicht der richtige PAPA ist.
          Er liebt sie wie seine eigene Tochter.

          Kommentar

          Lädt...
          X