#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperatur in der Vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperatur in der Vagina

    Hallo,

    eine Frage:
    manchmal kommt mein Freund beim Sex sehr schnell. ( wirklich SEHR schnell ), dann meint er, dass die Temperatur in meiner Vagina sehr hoch sei, sprich wärmer als sonst und wenn dort die Temperatur zu warm sei würde das Männer "zwingen" direkt zu kommen. Stimmt das?
    Danke.


  • RE: Temperatur in der Vagina


    LOL, kann ich da nur zu sagen

    Kommentar


    • ZuZuKi


      Danke für den informatifen Beitrag

      Kommentar


      • RE: Temperatur in der Vagina


        das meinst du nicht wirklich ernst oder???? dein freund verarscht dich von vorne bis hinten. und du scheinst sehr naiv zu sein. natürlich hat die temparatur nichts damit zu tun, sondern wohl eher mit seinem egoismus und der gleichgültigkeit dir gegenüber. es sei denn er schämt sich einfach zuzugeben dass er nunmal schnell kommt. tantra kann da abhilfe schaffen ;-))

        Kommentar



        • Luna Selina


          Hi,

          also dies passiert selten, aber wenn dann meint er, daran sei es schuld, und an den Tagen fühl ich mich komischerweise auch ganz warm, im Genitalbereicht und an den Füssen, deswegen dacht ich mir, kann ja sein, aber naja. Also da das nicht die Regel ist, ist es ok. Ich wollte mich hier auch nicht über das ab und zu früh kommen meines Freundes beschweren, sonder wollte nur wissen, ob diese Begründung ok ist, und ob das andere Männer auch haben. Aber danke :-)

          Kommentar


          • RE: Luna Selina


            hey....

            also das ist schwachsinn....dir ist halt an den tagen wärmer wegen hormonen und weil du besser durchblutest bist einfach......

            manchmal kommt man halt früh......aber daran ist nur ER schuld......viell. bist du manchmal mehr feucht als sonst oder so und dann ist es halt sehr geil und er kann nicht anders....aber schuld bist DU nicht!!!!

            sei nicht so naiv......

            Kommentar


            • Interessant!


              Dieses Phänomen des "vaginalen Fiebers" habe ich noch nie gehört. Die Temperatur in der Vagina ist nicht höher, als deine normale Körpertemperatur. Sie ist also nur höher, wenn du krank bist und Fieber hast. Dein Freund hat sicherlich ein Problem damit, dass er zu früh kommt und sucht nach einer für ihn akzeptablen Lösung. Die liegt natürlich (er ist ja ein Mann ;-)) nicht bei ihm, sondern bei dir *fg*. Erklär ihm das und übe mit ihm, den Orgasmus hinauszuzögern. Eines muss man dem Jungen lassen, Phantasie hat er :-)))

              LG
              luli

              Kommentar


              Lädt...
              X