mein Problem ist mein Freund. Ich liebe ihn wirklich und er mich auch, aber warum sind alle Männer gleich??Warum nur wollen sie täglich Sex und zeigen kaum Verständnis dafür, wenn Frau mal nicht will??
Wir sind nun 2 1/2 Jahre ein Paar und wohnen auch zusammen, nur der einzige Krisenpunkt in unserer Beziehung ist Sex.
Das ganze fing vor ca. 1 Jahr an:
Ich bekam zufällig eine Telefonrechnung zwischen die Finger, die einen Betrag von fast 500€ für 0190- Nr. aufwies.Bis zu diesem Zeitpunkt hatte er es wohl geschafft sämtliche Rechnungen vor mir geheim zu halten.Ich bekam natürlich fast einen Nervenzusammenbruch und nach stundenlangen Gesprächen und Entschuldigungen ging es wieder einigermaßen.
Das Vertrauen is aber hin, wie sich jede Frau vorstellen kann. Er versprach mir es nie wieder zu tun, aber er ist irgendwie süchtig danach. Es ging sogar soweit, daß ich das Telefon und Handy verstecken mußte und mittlerweile hab ich das soweit widerwillig "akzeptiert".
Doch nun hab ich entdeckt, daß er im Internet ständig Sexseiten gugt und v.a. Homepages von irgendwelchen Bordellen aus der Region. Nun hab ich natürlich den Verdacht, daß er dort auch hingeht, weswegen sollte man sonst solche Seiten besuchen.Aber wie soll ich ihn darauf ansprechen, dann erfährt er, daß ich ihm hinterher spioniere!!?
Zudem chattet er auch regelmäßig mit irgendwelchen Frauen und tritt unser Sexleben breit. Unteranderem beklagt er sich, daß ich nie Lust hätte (kein Wunder,oder?) und daß ich einfallslos wäre, was den Sex betrifft.
Aber ich kann mit ihm, darüber nicht reden...so streiten wir uns fast täglich und alles nur wegen Sex, ansonsten läuft es super und er ist auch ein total lieber.
Mein Problem ist, daß ich alles in mich hineinfresse und mit niemanden darüber reden kann, am wenigsten mit ihm. Manchmal wenn ich mit ihm zusammen bin und an all diese Dinge denke ekelt es mich und ich will nur noch weg.
Ich weiß, daß es bald zu einer Aussprache kommen muß, weil so wie es jetzt ist kann es nicht weitergehen. Doch wie fang ich das Thema an?Ich will unsere Beziehung nicht kaputt machen, ich liebe ihn doch.!!
Ich bin echt verzweifelt und hoffe, daß es jemanden gibt, der vielleicht ähnliches erlebt hat und mir Ratschläge geben kann.
Dafür wär ich echt dankbar..
Kommentar