Er ist egoistisch (er ist sich der nächste), sehr sparsam-geizig, hat kaum Zeit will nichts als sich die Rosinen rausholen - was ihm Spassmacht. Und ist nicht abgeneigt gegenüber andern Frauen.
Es wird sich da nichts ändern, weil er nicht will, er gibt dies jedoch nicht zu und will mich so ständig warmhalten. Ich glaube ich brauche wirklich bald eine Therapie?
Mein Partner ist jedoch ein friedliebender Mensch, ein Genießer, und lebt mit einem gewissen Wurstigkeitsgefühl - das mich persönlich stört denn
wenn gewisse Vereinbarungen nicht eingehalten werden - ärgert mich dies grün und blau und dies über einen langen Zeitraum über Jahre und ich glaube das macht KRANK wenn der eine keine Rücksicht kennt das ist ganz einfach herzlos.
Habt ihr da einige Links für therapeutische Unterstützung? Lange hab ich mir das vorhergesagt es ist wirklich so gekommen.
Man erkennt schon daran welche Sätze ich von mir lasse, das ich ständig an nichts anderes denken kann und mich nur mehr dieses Problem beschäftigt!
Könnt ihr mir Tipps geben?
Grüße Summ
Kommentar