#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PILLE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PILLE

    Hallo! Ich bin 16 Jahre und nehme seit fast einem Jahr die Pille. Ich fahre bald nach Schweden mit meinem Freund für 10 Tage. 7 Tage davon hab ich meine Tage. Also richtig blöd! Nun hab ich gelesen, dass man mit der Pille die Tage verschieben kann, indem man einfach die nächste Pillenpackung ohne Pause hintendran nimmt. Bin ich denn da noch geschützt und bekommt man dann stärkere Blutungen bei der nächsten Menstruation???

    MfG JU


  • RE: PILLE


    Hallo Ju
    Kommt die Blutung zu einem ungünstigen Zeitpunkt, läßt sie sich mit der Pille verschieben. Frauen, die ihre Tage mit Hilfe der Pille "vertagen" wollen, sollten darüber mit dem Frauenarzt sprechen. Generell gilt: Hinauszögern ist sicherer als Vorverlegen
    das habe ich für dich bei Google Suchmaschiene gefunden. Hier gibt es noch weiter tipps für dich, einfach drauf klicken http://www.google.de/search?q=Pille+...le+Suche&meta=
    Hoffe ich konnte dir helfen, und ein schönen Urlaub :-)
    Gruß Babsy

    Kommentar


    • RE: PILLE


      Du solltest davor auf jeden Fall noch mit Deinem Frauenarzt darüber sprechen, aber eigentlich ist das kein Problem. Bei mir ist es allerdings beim Durchnehmen schon zu einem Vitamin-B-Mangel gekommen, leichte Depressionen waren die Folge. Also vielleicht noch entsprechende Präparate aus der Apotheke besorgen. Stärkere Blutungen sind - zumindest bei mir - nicht der Fall.
      Viele Grüße

      Kommentar


      • RE: PILLE


        Hi, hab letztens auch die Pille länger genommen. War kein Problem, habe aber vorher den Frauenarzt angerufen, der wollt erstmal wissen, welche Pille ich nochmal einnahm. Deswegen denk ich mal bei jeder Pille anders. Villeicht reicht ja auch anrufen, aber das solltest du ZUMINDEST machen. Hier sind das alles nur Erfahrungen, die ja auch sehr helfen, aber der Einzelfall kann ja anders sein. Deswegen rufdeinen FA an. Wie das mit dem Schutz vor Schwangerschaft ist weiss ich nicht. Schönen Urlaub

        Kommentar


        Lädt...
        X