Aber was kann ich tun daß ich nicht jede Minute an ihn denken muß ? Ich mache mich selbst verrückt mit Dingen die passieren könnten bzgl. einer neuen Frau an seiner Seite. Dann denke ich an unsere schöne Zeit usw. Das alles macht mich krank ! Es war zwar alles vorhersehbar und es mußte früher oder später so kommen aber ich komme dennoch nicht mit klar. Ich kann ihm noch nicht mal großartig was vorwerfen weil er hat immer gesagt das es so kommt und er war immer ehrlich was seine Gefühle zu mir angeht sprich das er nicht solche für mich hat wie ich für ihn. Ich finde dennoch er hätte die Sache nicht solange so laufen lassen dürfen weil er ist doch der stärkere Part. Wie soll ich etwas, was meißtens schön war, beenden ? Ich wußte genau wie es mir dann gehen würde und das wollte ich nicht :-(
Am liebsten würde ich die ganze Zeit nur schlafen damit ich nicht denken muß. Ich muß mich zwingen ihm nicht zu smsn oder anzurufen weil ich würde ja unglaubwürdig wirken wenn ich erst sage "das war's" und mich dann danach wieder melde. Aber wie macht man das, standhaft bleiben ? Ich weiß nicht ob ich das schaffe Er fehlt mir so :-(
Großartig ablenken kann ich mich auch nicht. Auf der Arbeit ist nichts los und Abends wird es noch schlimmer, da will ich sowieso nicht unter Leute.
Noch ist er nicht liiert aber das dauert bestimmt nicht mehr lange und wie ich das überleben soll weiß ich wirklich nicht. Ich bin ja so schon am Ende :-((((((((((((((((((((((((((
Kommentar