#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich sterbe !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich sterbe !!!

    Ich sterbe minütlich aufs neue weil mich mein Verhältnis verlassen hat. Naja eigentlich bin ich gegangen weil er so ein A... ist und mich belogen hat aber am liebsten würde ich ihn sofort anrufen und alles rückgängig machen was sowieso nicht gehn würde weil er wohl froh ist das ich weg bin und weil er jetzt von einer anderen was will :-(((

    Aber was kann ich tun daß ich nicht jede Minute an ihn denken muß ? Ich mache mich selbst verrückt mit Dingen die passieren könnten bzgl. einer neuen Frau an seiner Seite. Dann denke ich an unsere schöne Zeit usw. Das alles macht mich krank ! Es war zwar alles vorhersehbar und es mußte früher oder später so kommen aber ich komme dennoch nicht mit klar. Ich kann ihm noch nicht mal großartig was vorwerfen weil er hat immer gesagt das es so kommt und er war immer ehrlich was seine Gefühle zu mir angeht sprich das er nicht solche für mich hat wie ich für ihn. Ich finde dennoch er hätte die Sache nicht solange so laufen lassen dürfen weil er ist doch der stärkere Part. Wie soll ich etwas, was meißtens schön war, beenden ? Ich wußte genau wie es mir dann gehen würde und das wollte ich nicht :-(

    Am liebsten würde ich die ganze Zeit nur schlafen damit ich nicht denken muß. Ich muß mich zwingen ihm nicht zu smsn oder anzurufen weil ich würde ja unglaubwürdig wirken wenn ich erst sage "das war's" und mich dann danach wieder melde. Aber wie macht man das, standhaft bleiben ? Ich weiß nicht ob ich das schaffe Er fehlt mir so :-(

    Großartig ablenken kann ich mich auch nicht. Auf der Arbeit ist nichts los und Abends wird es noch schlimmer, da will ich sowieso nicht unter Leute.

    Noch ist er nicht liiert aber das dauert bestimmt nicht mehr lange und wie ich das überleben soll weiß ich wirklich nicht. Ich bin ja so schon am Ende :-((((((((((((((((((((((((((


  • RE: Ich sterbe !!!


    Kopf hoch ich habe genau das Selbe Problem nur meine Geschichte ist glaube ich doch noch etwas brutaler! Weiß nicht wie es dir in Bezug auf Agressivität, Egoismus, Geiz oder miteinander ergangen ist. Es ist jedoch wirklich wichtig standhaft zu bleiben denn sonst kommt man immer wieder in den gleichen Sumpf zuerst toll und dann Schei...
    Mich würde interessieren wie lange und intensiv du mit ihm zusammenwarst?

    Da ich genau das selbe Problem habe und hatte oder wie auch immer könnten wir uns doch gemeinsam ablenken man will nicht immer mit Freunden reden die eh schon alles wissen.
    Ich kenn dich nicht ! Wir könnten vorausgesetzt du willst oder du bist nicht zu weit weg oder so hängt ganz von Dir ab mal uns kennenlernen und gemeinsam was unternehmen - es hat ja heute zu Tage ja jeder Scheuklappen auf damit man die andern nicht sieht das find ich nicht so klass. Was meinst du dazu?

    Ich weiß auch nicht wie lange das bei dir schon her ist oder wie es dir wirklich geht? Ich kann es mir nur denken.

    LG Smile

    Kommentar


    • RE: Ich sterbe !!!


      Hi Smile ! Netter Name ! Bei mir ist es erst ein paar Tage her :-( Bist du w oder m ? Kennenlernen ? Weiß nicht, du wohnst bestimmt ganz woanders..

      Das alles mit meinem Verhältnis ging wie gesagt 2 Jahre und es war sehr eng. Wir haben uns sehr oft gesehn. Jede Woche 2-4 x und das 2 Jahre lang !

      Geizig war er keinesfalls, egoistisch sehr oft, agressiv ? Nein.

      Er war immer ehrlich und ist im Grunde ein guter Mensch, nur zu mir nicht. Das ist es ja was die Sache so schwierig macht.

      Melde mich Morgen wieder.

      LG Tränenmeer

      Kommentar


      • RE: Ich sterbe !!!


        hallo tränenmeer,

        wie viele tränen muss man weinen, um einen ozean zu füllen? antwort: unzählbar viele!!! kenne dieses blöde gefühl. erster gedanke beim aufsehen, letzter gedanke vor dem einschlafen. zeit ist jetzt die beste medizin. zeit und viele gute freunde und gespräche.

        habt ihr denn wirklich alle möglichkeiten ausgeschöpft?

        aussprache? wieder zueinanderfinden?

        wünsche dir viel, viel energie und jede menge positiver gedanken;-)

        LG ann-sophie:-))

        Kommentar



        • RE: Ich sterbe !!!


          Hallo und guten Morgen!

          Nein, meine Beziehung ging 10 Jahre, ich bin weibl. attraktiv, und in Tirol beheimatet. Und du?
          Ich hoffe doch das ich dich unterstützen kann!

          LG und einen Smile

          wünscht SMILE

          Kommentar


          • RE: Ich sterbe !!!


            Hi :-) ich bin auch weiblich, 26, wohne in Hessen und bin auch nicht hässlich aber spielt das eine Rolle hier ? ;-) Ich dachte mir fast das wir zu weit auseinander wohnen. Wie alt bist Du ?

            10 Jahre liiert ist natürlich heftig, hatte ich noch nie und würde ich auch nicht haben wollen wenn es nicht gut ausgeht. Mir reichen die jetztigen verschwendeten 2 Jahre schon :-(

            Kommentar


            • RE: Ich sterbe !!!


              Nur kurz:

              Nenne die 2 Jahre nicht verschwendet. Du darfs die Vergangenheit nicht bereuen, sonst gehst Du daran kaputt. Sehe sie eher als Bereicherung Deiner Lebenserfahrung an. Egal, wie schmerzhaft sie sein mag.

              LG
              Nefertari

              Kommentar



              • RE: Ich sterbe !!!


                Ich würde gerne paar Monate ins Koma fallen. Ich will nicht mehr denken. Will nicht Morgens mit diesem Gedanken das er nicht mehr in meinem Leben ist aufstehn und Abends mit diesem Gedanken ins Bett gehn.

                Solange er noch solo ist geht es gerade so. Wenn er sich nun noch liiert dann sterbe ich...

                Eigentlich bin ich schon tot innerlich.

                Kommentar


                • RE: Ich sterbe !!!


                  Es sollte mir so ähnlich gehen und es ging mir auch schon früher so.
                  Was du brauchst ist jetzt Kraft für die Ausdauer, einfach um die Zeit abzuwarten. Und verkriech dich nicht, es fällt dir viel leichter wenn du unter Leute gehst und Kontakte knüpfst.

                  Kommentar


                  • RE: Ich sterbe !!!


                    Tja aber die Kraft fehlt mir irgendwie :-(

                    Weggehn will ich nicht. Wäre schlecht drauf und meine Freunde hätten da nichts von oder werden am Ende noch sauer. Besser ich bleibe zu Hause. Will IHM auch nicht über den Weg laufen... :-(

                    Kommentar



                    • RE: Ich sterbe !!!


                      Wenn Du nicht ausgehen kannst etc., dann hilft es Dir vielleicht, wenn Du Dir eine bestimmte Zeit setzt, nach dem Motto: die nächsten zwei Wochen werde ich richtig trauern, heulen, schlecht drauf sein, mich verkriechen und selbst bemitleiden, aber danach ist wieder der Blick nach vorne angesagt. Ist bestimmt kein Allheilmittel, aber Du wirst merken, dass der Schmerz nach einiger Zeit leichter zu ertragen sein wird - und dann schaffst Du auch den Einstieg in ein 'normales' Leben wieder leichter. Irgendwann gehst Du Dir nämlich mit Deinem so konstruierten Selbstmitleid so auf die Nerven, dass Du Dich automatisch selbst am Kragen da rausziehst.
                      Alles Gute - und wie schon die Omma sagt: Die Zeit heilt alle Wunden - klingt doof, ist aber so.

                      Kommentar


                      • RE: Ich sterbe !!!


                        Daran habe ich auch schon gedacht. Werde den Juli über bestimmt nicht weggehn. Doch was wenn es mir dann etwas besser geht, also ich gerade mal etwas Oberwasser gewonnen habe, dann seh ich ihm beim weggehn (evtl. sogar mit Tussi) ? Dann fall ich doch sofort wieder ins Loch und sogar noch tiefer....

                        Kommentar


                        • RE: Ich sterbe !!!


                          Klar wirst Du wieder in ein Loch fallen, aber Du kannst Dich nicht ewig verstecken vor ihm oder der Realität. Wirst sehen - von Mal zu Mal wird das Loch kleiner und einfacher, wieder da rauszukommen. Irgendwann stehst Du dann einfach drüber. Flirte ruhig mit anderen Männern, gibt viel Bestätigung und ist gut für's Selbstbewusstsein. Solltest Du ihn wirklich treffen, vielleicht auch mit einer anderen Frau, lass Dir nicht anmerken, wie schlecht es Dir geht, vielleicht schaffst Du sogar einen Smalltalk (auch wenn es sich gräßlich aufgesetzt anfühlt). So zeigst Du ihm "ich kann auch ohne Dich" und Dir selbst hast Du keine Blöße gegeben. Nach der Party o.ä. kannst Du dann nach Hause gehen und Dich ausheulen. Irgendwann (schon wieder dieses Wort...) wirst Du merken, dass er Dich tatsächlich 'kalt' lässt und dann bist Du auch wieder offen für eine neue Beziehung. Dann weißt Du vielleicht selber nicht mehr, warum Du ihn jemals so geliebt hast, denn der Neue ist bestimmt viel netter etc - jeder findet mal den richtigen Partner, ganz bestimmt!
                          Lass Dich nicht unterkriegen!

                          Kommentar


                          • RE: Ich sterbe !!!


                            ...und noch ein Mittel, das mir bei Liebeskummer sehr geholfen hat: Bücher aus Deiner Kindheit lesen (Enid Blyton etc.). Da fühlt man sich wieder wie ein Kind und vergisst eine Weile lang mal den ganzen Kummer. Vor allem, weil es ja bei "Hanni und Nanni" & Co. nicht um Beziehungen geht! Probier's mal aus!

                            Kommentar


                            • RE: Ich sterbe !!!


                              Das mit den Kinderbüchern gefällt mir sehr gut :-) Werde ich tun !

                              Das mit dem "gut drauf sein" in seiner Gegenwart ist das so ne Sache. Weil er würde es ja sooooooooooo toll finden wenn ich gut drauf wäre und würde sich sooooooooo freuen !

                              Schon allein deswegen hab ich da keine Lust drauf weil ich generell nicht etwas tun will was ihn erfreut.

                              Kommentar


                              • RE: Ich sterbe !!!


                                Wohnst Du denn in so einem kleinen Ort, dass Dir Dein Ex ständig über den Weg läuft? Ansonsten diese Orte möglichst meiden, z.B. mit Kolleginnen wo völlig anders hingehen etc.! Neue Freunde + Beschäftigungen suchen, die nichts mit ihm zu tun haben, z.B Tanzkurs/Sportverein/Kirche/Volkshochschule! Bau Dir ein neues Leben auf, ohne ihn!

                                Kommentar


                                • RE: Ich sterbe !!!


                                  Tja noch ein Problem. Nur eine Disco im Ort, ansonsten langweilige Kneipen, er ist in meinem Fitness-Studio und wir haben die gleichen Freunde. Suuuuuuuuuuuper ! Immer auswärts weggehn will ich auch nicht zumal da kaum einer mitgeht und das kostet ja wieder mehr Sprit usw. Ich kann es ja auch verstehn...

                                  Ich würde gerne wissen ob er sich doch irgendwann meldet selbst wenn ich auch dann weiter hart bleiben muß aber dann würde ich gelassener an diese leeren Wochen rangehn :-/

                                  Kommentar


                                  • RE: Ich sterbe !!!


                                    Ich bin 31 jahre jung bin immer noch nicht so klug wie du ich kann nicht sagen das die 10 Jahre jetzt direkt verschwendet waren aber indirekt wirds hinkommen.
                                    In Hessen wohnst du ich in Tirol wäre doch mal wert wenn du Lust hast eine Photo zuzumailen und wenn man merkt man hat Interesse sich zu treffen weiß man dann ja auch immer noch nicht ob der schuss nach hinten losgeht sich irgendwo in Deutschland oder an einer Grenze oder sonst wo auf einen Plausch Caffe oder Einkaufsbummel oder was auch immer sich zu treffen ?

                                    Weiß nich tob du Lust hast

                                    Tschüß Smile

                                    Kommentar


                                    • RE: Ich sterbe !!!


                                      Also ,sag mal hast du kein bisschen Selbswertgefühl??Liebe!! Das ist keine Liebe denn liebe läßt los und gibt auch frei!!Und denke nicht ,ich hätte soetwas noch nicht erlebt...es wird zeit das Du an dich denkst es ist Vergangenheit...trauer,schreie,weine bis zum geht nicht mehr! Laß es raus und dann sage Dir,oky,es war eine Erfahrung die mich weiter auf mein Weg führt!Schau nach vorne,wünsche ihm viel Glück erst dann wirst du wieder frei sein!Deine Liebe zu Ihm tut nicht weh,es ist Dein Ego...Du fühlst Dich verletzt und gönnst ihm nicht das er mit einer anderen glücklich werden könnte.Das hat nichts mit Liebe zu tun.Wach endlich auf...und gehe DEINEN Weg!

                                      Sei gegrüßt
                                      Beate

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X