#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

danach??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • danach??

    hallo
    was haltet ihr von sex mit dem ex
    ich werde mich nicht darauf einlassen
    wuerde mich allerdings trozdem mal stark interessieren was ihr davon haltet
    vielen dank und bye


  • RE: Never


    never, da skönnt ich nicht wenn noch gefühle im spiel sind, und als betthupferl für ihn den ex wäre ich mir definitiv zu schade, ausserdem gibt es ja immer einen grund warum schluss gemacht wurde, der sex könnte noch so gut gewesen sein, aber ich wäre mir einfach zu schade dafür.wo wäre da der stolz?
    wenn mich einer verlässt hat er eine tiefe wunde hinterlassen, für so einen mach ich die beine nichtmehr breit,umgekehrt genauso.
    ich wollte ihm dann auch nciht unnötig hoffnungen amchen oder weh tun.
    aber so nach einigen wochen trennung wenn man weider miteinander umgehen kann, die fronten klärt, ja doch dann wäre es möglich, aber kurz nach ner trennung- Nein niemals!!!!!!!!

    Kommentar


    • RE: danach??


      Hab ich schon hinter mir.

      Mit meinem Ex-Ex-Freund.

      Wir waren nur 3 Wochen zusammen und fast 6 Monate nach der Trennug ist es dann halt passiert. Bin supergut mit ihm befreundet, es ist aber keine Liebe im Spiel gewesen, von beiden Seiten aus nicht.
      Von daher, es war halt nur aus Spaß. Er hatte keine Beziehung, ich nicht (mehr) - also kein Problem.

      Ich bin eigentlich gegen sowas, z.B. um Gefühle nicht mehr aufzuwecken. Aber es ist halt passiert und ich mach kein Drama daraus.
      Es bleibt aber trotzdem bei dem einem Mal.

      Kommentar


      • RE: danach??


        danke erstma an euch beide
        bei mir allerdings ist es so ich habe schluss gemacht weil er keine zeit hatte und so
        naja gefuehle weis nicht bei ihm net und bei mir auch net mehr als freundschaft
        nunja wegen ner klainichkeit is schluss und ja er hat keine zeit fuer ne freundin und sowas eben
        naja er meinte aber das gute freunde wie er und ich nun sind ja auch noch richtig geilen sex haben koennen ich will es nicht und ich werds nicht machen aber ich wollte eben von leuten mit erfahrungen hoeren wir sowas geht und ableuft da mich das echt ma interessieren wuerde
        ich kann und will es mir garnicht vorstellen aber najja deshalb frage ich ja naja danke und bye =))

        Kommentar



        • Lieschen111?


          Den "naja´s" zufolge musst Du es sein.

          Kommentar


          • RE: Lieschen111?


            ja schon =) naja erwischt =) wer dis du?

            Kommentar


            • RE: Lieschen111?


              Wie wäre es für Dich denn mal mit einem Deutsch-Intensiv-Kurs?

              Hab einige von Deinen Beiträgen gelesen und manche Sätze (nein, die meisten) sind dermaßen schlecht geschrieben, dass man so einige Anläufe braucht, um diese zu verstehen.

              Sorry, aber das musste ich jetzt endlich mal loswerden.

              Kommentar



              • RE: danach??


                Das muss jeder selbst wissen.

                Für mich persönlich wäre es nichts, obwohl ich es einmal gemacht habe, aber das wühlt alles alte,vergessene wieder auf.

                Eine Gulaschsuppe, die man zigmal erwärmt, verliert auch irgendwann den Geschmack.

                Ich denke, die Erfahrung, ob ja oder nein, muss jeder selber machen.

                Kommentar


                • RE: Lieschen111?


                  kein problem
                  ich weis das ich hir so einiege fehler rein hau aber ich hau auch schon ma neben die tasten und nunja,
                  da kommt teils auch schon ma wirres zeug bei raus .
                  aber die haupsache is ja das die leute mich irgendwie verstehen bzw den text verstehen den ich schreib so naja aber danke so fuer den hinweis
                  blahhh =)

                  Kommentar


                  • RE: danach??


                    danke danke =)

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X