#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erfahrungen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erfahrungen??

    ich mal wieder....

    wer von euch hat erfahrungen gemacht mit fernbeziehungen??? könnt ihr mir davon erzählen?? viellleicht macht mir das mut... bin grad so traurig weil ich meine schatz seit 10 wochen nicht gesehen hab...

    wäre lieb von euch DANKE

    angie

    ...siehe auch meinen beitrag....ER IST SOOO WEIT WEG


  • RE: erfahrungen??


    Tja habe genug Erfarhung mit Fernbeziehungen gemacht. Je nachdem welche Ziele für dich wichtig sind wenn es dir paßt ihn beispielsweise nur Wochenends gpflegt zu sehen. Richtig kennenlernen tust du ihn nur wenn du dauerhaft zusammenwohnst einen Haushalt hast usw. da gibt s nichts zu sagen das ist nunmal so.Wenn du das jedoch absolut nicht willst spricht nichts dagegen.

    Ich glaube jedoch das jeder Mensch gewissen Ziele hat und normalerweise daraninteressiert ist seine Liebste immer um sich zu haben wenn nicht ist was faul das ist ganz sicher so. Entweder haben sie dann Bindungsangst wollen sich nicht festlegen und andere Mädels haben was anders gibts nicht oder Ausnützerpartie!

    Was hast du darausgelernt?
    Auf Dauer würde ich es nie wieder tun!

    Mit lieben Grüßen Goffy

    Kommentar


    • RE: erfahrungen??


      Ich habe Erfahrungen damit. Aber die willst du jetzt sicher nicht hören...

      Kommentar


      • RE: erfahrungen??


        Ich führe mit meinem Freund eine Wochenendebeziehung. Mal find ich es toll, mal find ich es blöd. Toll ist es, weil ich unter der Woche viel Zeit für mich, für Freunde und für die Uni hab. Dann kann ich mich prima am Wochenende ihm widmen und ihn auch wunderbar genießen (was überigens auch besser geht, wenn man sich nicht viel sieht).
        Bescheuert find ich es, wenn wir mal ein nicht so schönes Wochenende hatten und ich dann die ganze Woche daran rumknausere (was eigentlich dann auch Blödsinn ist). Mich stört auch, dass man nicht spontan einfach mal was unternehmen kann, wenn einem eben gerade danach ist.
        Aber ich bin zufrieden und absolut undbeschreiblich glücklich - weil ich mir seiner bedingungslosen Liebe sicher bin und andersherum.
        Natürlich kann ich damit jetzt nicht mit dir mithalten, aber ich kann dir sagen, dass, wenn man sich liebt und eine Beziehung will, dann funktioniert diese auch, wenn man dafür um die ganze Welt reisen muss.
        Klar ist es schwierig, wenn man z.B. in der Anfangsphase steckt also noch am Aufbauen ist. Dann schätze ich die Chancen bei einer zu großen Distanz eher gering ein. Aber wenn man schon eine Weile zusammen ist, kann einem das nichts anhaben (weiß ich, weil ich mehrere solcher Bezihungen kenne, die auf große Distanz sehr gut funktionieren).
        Kopf hoch! Ablenken ist das besste. Geh unter Leute. Denk ruhig an ihn, aber denk auch an dich und lass dich um Himmes Willen doch nicht so hängen!!!!!!!!!!
        Lieben Gruß
        A

        Kommentar



        • RE: erfahrungen??


          Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es natürlich ein riesen Problem darstellt, wenn es Krach gibt. Ich kann z.B. meine Ex nicht besuchen um mit ihr unter vier Augen zu reden. Das könnte in so einer echten Krise viel helfen, aber gerade in einer Fernbeziehung fällt das meistens weg. Es fällt den Partnern unheimlich leicht, sich aus dem Weg zu gehen. Andersrum kann man keine versehentlichen Treffs provozieren. Die Kontaktmöglichkeiten lassen sich sehr gut kappen. Übrig bleibt dann nichts....

          Darum kann ich jedem raten, vorher schon sich Regeln zueigen machen, die für eine Fernbeziehung gelten. Wenns kracht, sollte man die im hinterkopf haben, dann sit es oft zu spät zum reden.

          Kommentar


          • RE: erfahrungen??


            bei streit haben wir einfach die regelung getroffen, dass wir nie im streit auseinander gehen oder schlafen gehen, sondern alles vorher klären. klappt natürlich nicht immer, ist aber sonst sehr hilfreich. zumindest bei uns.

            Kommentar


            • RE: erfahrungen??


              Diese Regelung hatte ich meiner Ex auch ein paarmal eindrücklich erklärt. Sie hat sich nie daran gehalten... wie es schlussendlich ausging, ist ja bekannt.
              Es gehören eben immer zwei dazu.

              Kommentar



              • RE: erfahrungen??


                huhu

                Kopf hoch sei nicht zu trurig, ich habe ein schönes Erlebnis gehabt mit fernbeziehung... Lebe nun seid ca 2 monate mit ihm zusammen, haben es endlich geschafft zusammen zu sein. Es gibt auch ein schönes Ende bei fernbeziehungen

                Kommentar


                • Ladychen, deine Erfahrungen?


                  Das gibt es schon. Es wäre interessant, wenn du schreiben könntest, wie ihr Konflikte gelöst habt, oder umgangen habt. Weil ganz reibungslos ging es bei euch sicher auch nicht.

                  Kommentar


                  • RE: Ladychen, deine Erfahrungen?


                    Huhu

                    Komischer weise gabs kaum streiterreien bis keine, und das liebe ich ja auch so an unserer beziehung, wenn mal eine unstimmigkeit gab, redeten wir viel, uebers inet mit cam und diverses. Habe ihn auch so kennen gelernt.
                    Gab Gott sei Dank nie grosse Komplikationen
                    und auch heut e nicht wo wir zusammen wohnen. Ist echt ein aunahme fall.

                    Kommentar



                    • RE: Ladychen, deine Erfahrungen?


                      " wenn mal eine unstimmigkeit gab, redeten wir viel, uebers inet mit cam und diverses "

                      Das wichtigste hast du damit genannt.
                      Es gibt sicher auch noch andere Erfolgsrezepte, aber das ist eines der wichtigsten.

                      Bei mir war's eben umgekehrt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X