#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@kelly und anhangsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @kelly und anhangsthread

hallo kelly wie gehts dir denn? man hört nichts mehr von dir,hoffe es ist alles klar bei dir...

überhaupt wäre es doch interessant zu lesen was aus manchen geschichten geworden ist.
    vielleicht hat ja jemand mal lust zu erzählen wie seine geschichte ausging,ob es ne trennung war,liebeskummer,neue beziehung, fernbeziehung, probleme usw......es könnte so manchem helfen.

also ich bin neugierig- wer noch ? ;-)

• RE: @kelly und anhangsthread

Hi Anisa!

Danke der Nachfrage! Wirklich, ich freue mich darüber.

Das Thema "Kellys Exfreund" ist für alle abgeschlossen - nur für mich nicht!
    Es tuen alle so, als ob es ihn nie gegeben hat. Er, als ob es mich nie gegeben hat. Das tut so weh.

Ich sehe und höre fast gar nichts mehr von ihm und trotzdem erinnert mich alles an ihn.
    Am Anfang dachte ich noch, das geht vorbei, du findest wieder einen... Aber ich werde niewieder jemanden kennenlernen, den ich so sehr liebe, der so ist wie er.
    Er ist so ein toller interessanter liebenswürdiger,... Mensch. Wenn ich ich wenigstens noch als Freund hätte... Aber seit seiner Party hasst er mich, zumindest bin ich bei ihm unten durch. Traurig, dass ich es auch noch selbst schuld bin.

Wenn ich ehrlich sein soll, das ist schon kein Tief mehr, sondern ne Depression. Ich kann nicht mehr. Es tut soooo weh....

Letztens bin ich mit meiner besten Freundin durch die Stadt gefahren und auf einmal hab ich ihn gesehen. Mein Herz hat so wahnsinnig geklopft, hab total gezittert und Schweißausbrüche bekommen.
    Er ist zur Bank gelaufen. Er hat mich nicht gesehen. Das ist vielleicht superkindisch und so, aber wir sind nochmal zurückgefahren und haben ihn "verfolgt". Sein Bruder ist hinter seinem Auto gefahren. Irgendeiner saß auf dem Beifahrersitz. Das ist doch mein Platz, verdammt. Sie sind bestimmt irgendwo hin gefahren, wo wir früher immer hingefahren sind. Das war echt schrecklich, der Gedanke, ich hätte noch dabei sein können, hätte er nicht Schluß gemacht.

Kommentar

war es ne weibliche person auf "deinem" platz?
      sowas tut weh, das kann ich dir sehr gut nachfühlen.

und wenn du dich mal bei ihm meldest,versuchst mit ihm zu reden,wegen freundschaft und so?

ich war gestern auch in einem tief,im moment gehts,aber das warten hört nicht auf,ich dreh bald am rad.....

Kommentar

Keine Ahnung. Das ging so schnell. Ich würde aber mal sagen, es war keine weibliche Person. Ich hoffe es zumindest.

Ich rufe ihn nicht mehr an, ich melde mich nicht mehr. Ich habe echt keine Lust mich zum Affen zu machen, weil ich ganz genau weis, dass er es hasst, von Exfreundinnen genervt zu werden. Das wird er ja auch noch von anderen Verflossenen. Sogar jetzt noch.

Ich war so am heulen, als ich ihn gesehen hab. Das war echt schrecklich. Ich will ihn nie wieder sehen, weil dass so weh tut ihn nur zu sehen. Andererseits will und muss ich ihn wiedersehen. Er fehlt mir so.

Alles Scheiße!!!

Kommentar

• RE: sehnsucht

ja so zwischendurch geht es mir auch so, gestern hab ich ihn sooo vermisst ich wär so gern bei ihm gewesen,zu wissen das ich ihn viell. niemehr anfassen und spüren darf autsch das tut weh..
          ich hoffe noch,aber die angst das er mir wieder wehtut ist sehr gross.
          wenigstens gibt es keine andere.

Kommentar

Ich bin echt froh, dass er keine Neue hat. Obwohl sicher bin ich mir da auch nicht. Aber ich weis von keiner.

Ich kann nur für mich hoffen, dass ich ihn nie mit einer anderen sehe. Das werde ich nicht verkraften.

Irgendwann werde ich ihn wieder sehen. Aber ich hab Angst davor. Davor, dass ich ihm GAR NICHTS mehr bedeute und er mir das auch zeigt. Tut er ja auch, aber wenn ich ihn sehe würde ich ihn am liebsten in den Armen nehmen, ihn küssen. Das darf ich nie wieder. Das ist doch schrecklich, oder?!?

Ich will mit ihm reden, aber ich KANN nicht, es geht einfach nicht, so sehr verletzt bin ich noch

Kommentar

jenachdem wie mein ex reagiert werd ich wahrscheinlich auch den kontakt ganz abbrechen anderster würde ich die trennung nciht verkraften.

ichw eiss noch meine erste grosse liebe vor 2 jahren,ich war sooo verliebt und happy dann gings in die brüche und heute? ich kann mich schon garnicht mehr an das gefühl das ich mit ihm hatte erinnern,das ich je mit ihm zusammen war,das mit ihm ist soooo weit weg,er existiert in meinem leben nichtmehr.das ist schade.

ich will nicht da ses mit meinem ex auch so ergeht,das er verschwindet,als wäre er nie da gewesen,ich nie mit ihm zusammengewesen.kennst du dieses gefühl?

wenn ich ihn treffe würde ich ihn auch am liebsten küssen und mit ihm kuscheln, das ich das nicht darf tut weh.
              so ich geh ins bett,hab morgen früh ne fahrstunde, und danach mach ich "krank" kein bock zum schaffen..mittwoch wieder.
              muss eh die ganze zeit daran denken ob er viell doch ne mail schickt, und das wenn ich auf arbeit bin,nee morgen bleib ich daheim und schaue in meine mailbox........

Kommentar

Das Gefühl kenne ich wirklich sehr gut, das kannst du mir glauben!!!
                Das ist mein "Lieblingsgefühl" in letzter Zeit.

Ich denke immer, so wie ihn hab ich noch nie jemanden geliebt. Aber bei den anderen hab ich auch mehr oder wenigen großen Kummer durchgemacht.

Er ist aber der erste, bei dem ich 100%ig sagen würde: Ich liebe dich! Hatte leider nie die Gelegenheit, es ihm ins Gesicht zu sagen, bin halt zu feige für diese Welt.

Ich würde am liebsten auch zu Hause bleiben, gar nicht mehr in die Schule gehen. Noch ein knappes Jahr, dann kann ich hier weg. Ich freu mich schon so, alles hinter mir lassen zu können, aber das ist wohl erst mal ein Traum...

Kommentar

hier weg wollte ich auch mal,mit meinem ex, er geht zurück nach ossiland, und ich wäre nach meiner ausbildung nachgekommen,kinder zusammenziehen,das war alles vor kurzem noch ein grosses thema,und nun? hab ich nixmehr.
                  mein momentanes ziel ist mein führerschein,das auto das auf mich wartet= freíheit und er,ich will ihn wieder haben aber die hoffnung stirbt von tag zu tag.

Kommentar

Ach Mädels, uns Männern geht es dann doch genauso wie euch.
                    Da frage ich mich schon, wieso machen wir das mit uns so schwierig?

Kommentar

Diese Frage stelle ich mir tagtäglich. Ich meine, ich liebe ihn so sehr. Warum will er micht nicht mehr???
                      Wieso ist diese Liebe so einseitig? Empfindet er denn gar nichts mehr für mich, wo ich doch solche wahnsinnigen Gefühle für ihn habe? Ich glaub manchmal, das kann doch einfach nicht sein. Wer hat die Welt so ungerecht gemacht?

Ich weis von ihm, dass er sehr lange seiner Ex hinterher getrauert hat. Sie hat ihn eiskalt verlassen. Wie kann er das einem anderen Menschen antun, wenn er genau weis, wie schrecklich das ist?

Wieso finde ich niemanden, der mich so liebt, wie ich ihn? Das ist mir noch nie so gegangen, dass mich jemand so geliebt hat. Das glaubt ihr vielleicht nicht, es ist aber so.
                      Bin ich es einfach nicht wert so geliebt zu werden? Ich hab den Glauben daran bald verloren.

Ich hatte auch wunderschöne Pläne mit ihm. Wir wären zusammen gezogen. Weg von hier. Und das Schlimmste: Die Pläne waren nicht nur meine. Er hat sich das aiuch gewünscht.
                      Scheiße, jetzt muss ich schon wieder heulen. Mir reicht es!

Kommentar

tja willkommen im club,ich bin jetzt da wo du schon warst und wohl noch bist, das wissen der entgültigkeit, dieses scheiss gefühl..
                        ich lasse die hoffnung nichtmehr zu das tut nur unnötig mehr weh.
                        ich hab mir was vor gemacht,ich hab es gewusst und ich wollte dieses risiko eingehn, und nun?

ich weiss nichtmehr weiter,machen werde ich nichtsmehr, aber das warten ist wenigstens vorbei,irgendwie......

Kommentar

Eigentlich weis ich es ja ganz genau, dass es aus ist und ich niewieder mit ihm zusammen kommen werde. Aber ich hab da in mir noch so eine Hoffnung.

Von anderen hört man ja auch manchmal, dass sie doch noch zusammen gekommen sind. Wieso nicht bei mir??
                          Wenn ich das so lese, dass manche noch 6 Jahre ihrem Ex hinterher trauern...
                          Ich hab Angst, dass ich nie von ihm loskomme. Ich werde alle Kommenden mit ihm vergleichen, weil er in jeder Hinsicht perfekt war...

Kommentar

• RE: depritime

jeder sagt ich soll ihn mir aus dem kopf schlagen, aber solange die AUSSPRACHE und das treffen noch ncith stattfand ist da nix mit aus dem kopf schlagen,es geht nicht und er wollte dieses treffen jetzt soll er seine prüfungen machen und bis dahin versuche ich zu LEBEN aber es ist einfach so schwer geworden,vor einer woche war ich tatsächlich glücklich und nu sitz ich wieder tief im loch...@!#$

Kommentar

" Pläne waren nicht nur meine. Er hat sich das aiuch gewünscht. "

So war es doch mit meiner auch. Sie hatte auch ihre Zukunftspläne mit mir. Sie hatte auch grosse Angst, mich zu verlieren, und sie zeigte mir täglich ihre Liebe.

Wie soll ich es verstehen, dass scheinbar nichts davon übrig ist?

Kommentar

Ich versteh das alles nicht. Ich könnte niemals einfach so den Kontakt abbrechen zu jemandem, für den ich wenigstens den Ansatz von Liebe verspürt habe. Auch wenns nur Verliebtheit war.

So wie deine es gemacht hat und so wie mein Ex es gemacht hat.
                                Ich dacht, ihm liegt was an mir. Er hat es gezeit und auch gesagt. Ich komme mir total verarscht vor.

Kommentar

Ich verstehe es auch nicht kelly, es liegt in ihrem Charakter, einem Teil, den ich noch zuwenig oder gar nicht kannte. Erzählt hat sie mir von sowas, aber bisher hatte sie fast nur die schönen Seiten gezeigt.

Einige sagen es war nur Verliebtheit. Aber wenn du wüsstest wie sie Angst um mich hatte, mich zu verlieren, eifersüchtig war, und sich auf unsere Zuknunft einrichten wollte. Sie hatte so grosse Sehnsucht nach mir, schon wenn ich nur mal einen halben Tag keine SMS gesendet hatte. Da ging sie die Wände hoch, konnte kaum erwarten bis wir uns sprechen konnten.
                                  Erst in letzter Zeit vor dem Ende war diese Sehnsucht weg... was war passiert?

" Ich komme mir total verarscht vor "

Mir geht es genauso... ich habe einen verdammt schlechten Tag heute... warum spüre ich sie immer noch?

Kommentar

Mir gings mit meinem, wie deiner Ex mit dir.
                                    Ich hab ihn so vermisst, wenn er mal nicht da war und wenn er sich nicht gemeldet hat, war ich am Boden zerstört.

Das manche Menschen sich von heute auf morgen in ihrem Verhalten so ändern können...

Kommentar

ja da kann ich ein lied von singen,
                                      ich hoffe immer noch das er sich meldet,ich kann ihm nicht sooo egal sein,er hat mich mal sehr sehr geliebt...seit gestern hab ich ein ganz böses gefühl, eine andere,also nicht das er sie jetzt hat,neine rist solo,aber das eine kommt,ich hätte ja auch nicht gedacht das er im krankenhaus eine kennenlernt,zack da war die schnepfe,ich hab einfach angst,ich hoffe wir sehn uns wie geplant,nur wann?? es wird von tag zu tag schlimmer,ich vermisse ihn zunehmends,.......

:-((

Kommentar

Vorher weist du das denn? Von deinem Fake??

Schon wieder ne Krankenschwester!?! Du bist aber keine, oder? ;-)

Kommentar

nein nein ich meinte nur das ich dieses gefühl habe,aber er ist solo,nach wie vor......

Kommentar

Lädt...
                                          X