#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Betrogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betrogen

    Oh nein, ich bin total am verzweifeln, habe noch nie eine Freundin betrogen, gestern ist es passiert!!!
    Ich habe eine andere geküsst, wir hatten keinen Sex, nur oral!?
    Ich fühle mich so ehlend und beschissen ich glaube ich muss mich gleich übergeben!

    Ich kann es meiner Freundin einfach nicht erzählen (deswegen schreibe ich hier) bzw. überhaupt niemanden erzählen.

    Ich bin total verliebt und war selten so glücklich in einer Beziehung, wieso ist das passiert?? Wenn ich es ihr erzähle macht sie bestimmt Schluss, und wenn nicht ist die Beziehung im Eimer, kein Vertrauen und so...
    Ich werde Ihr erzählen dass sie mich küssen wollte ich aber abgebrochen habe, habe nur Angst davor dass sie es von jemand anderes erfährt, immerhin wird die andere mit ihren Freundinnen und so darüber reden und es einige erfahren.

    Hat jemand so was schon mal erlebt?? Bitte sagt mir nicht dass es scheisse ist es ihr nicht zu erzählen dass weiß ich, aber werde schon genug unter der Reue und dem schlechten Gewissen leiden, ich würde es nicht ertragen noch mal so einen besonderen Menschen zu verlieren ich denke ich habe meine Lektion echt gelernt?!


  • RE: Betrogen


    Hi,
    ich bin selber am donnerstag betrogen worden von meinem Freund, mit dem ich zwei jahre zusammen bin! Er hätte dies schreiben können! Es war auch kein "richtiger" sex (was für mich aber keinen unterschied macht)! Er wollte es schließlich!!!

    Ich kann dir nur sagen, dass ich froh bin das ich es weiß- so könnte man evtl. wieder etwas vertrauensvolles aufbauen! Allerdings glaub ich dir das das schwierig ist! Es ist auch echt nicht einfach, man fällt zuerst in ein großes Loch und muss dann halt sehen wie man da wieder rauskommt!
    Was heißt denn "noch mal"? Hat sie da dich betrogen? Weil du sagst es wäre das erste mal!

    Ich glaub auch, dass sie es merken wird- egal ob du es sagst oder nicht! Man spürt so etwas! Könntest du denn mit dem schlechten gewissen die beziehung überhaupt weiterführen?

    Ich hadere die ganze zeit mit dem WARUM, genau wie er auch und keiner kann es erklären!

    Gibt es in diesem Forum Leute, die Erfahrung mit Fremdgehen haben? Die die Beziehung wieder aufgebaut haben oder beendet haben? Wie habt ihr das gemacht?
    Ich meine, man ist so über alle maßen verletzt, lässt sich da wieder was aufbauen? Oder wäre das auch nur eine Erweiterung vor dem Schluss???
    eure dani

    Kommentar


    • RE: Betrogen


      wenn du ach so glücklich mit deiner freundin bist,warum hast du dann mit enr anderen rumgemacht?

      sorry aber man geht nicht fremd wenn man happy und verliebt ist, es muss also schon in eurer beziehung irgendwas nicht ganz stimmen das die andere ne chance bei dir hatte,und schieb es nicht auf die andere, ZUM FREMDGEHEN GEHÖREN IMMERNOCH ZWEI DAZU!!!!!!!!

      Kommentar


      • RE: Betrogen


        ich schiebe es doch gar nicht auf andere, ich weiss doch auch nicht was los war, ich möchte es ja auch nicht auf den alkohol schieben aber ohne ihn wäre es nicht passiert, ich finds auch entäuschend dass meine ganzen freunde mehr oder weniger zugeschaut haben!? ich weiss nicht ich war einfach total gut drauf, tierisch besoffen und habe bestimmt nicht so ganz realisiert dass das nicht meine freundin ist. heute morgen hab ich mich noch an sie gekuschelt und dann erstmal realisiert was passiert ist, wäre fast aufgesprungen um mich zu übergeben!?

        ich bin echt total in sie verliebt, ich werde es ihr nachher beichten (teilweise zumindest) und werde alles versuchen um sie bei mir zu halten!?

        Kommentar



        • RE: Betrogen


          Ich habe (leider) schon beide Erfahrungen machen müssen.

          Als mir das das erste Mal passiert ist, habe ich verziehen, aber die Beziehung ist trotzdem gescheitert - es hat einfach zu sehr weh getan.

          Beim zweiten Mal habe ich die Beziehung sofort beendet - auch wenn es sehr schmerzte.

          Kommentar


          • RE: Betrogen


            Hallo daniela.,

            auch ich habe meine Erfahrung bzgl. Betrogen-werden gemacht.

            Zu dem Zeitpunkt waren wir 6 Monate zusamnmen. Eines Tages erhielt ich Besuch von einer Freundin mit einer Anderen im Schlepptau. Die Andere erzählte mir dann knallige 4 Stunden lang, was sie und mein damaliger Freund gemacht haben, wie sie sich kennengelernt haben etc.

            Ich war ganz schon zerschmettert. Auch noch ausgerechnet von der anderen Frau erfahre ich, dass mich mein Freund beschissen hat.

            Ich konnte ihn erst 3 Tage später damit konfrontieren und habe mir zwischenzeitlich nichts anmerken lassen (naja, zumindest versucht). Als ich ihn dann - endlich - darauf ansprach, hatten wir lange, sehr lange Gespräche und ich habe ihm nach langem Bitten und Betteln seinerseits verziehen.

            Die Beziehung hielt dann noch 4 Jahre, aber das Vertrauen in ihn hat sich nie ganz erholt. Sobald er länger als gewohnt in der Arbeit war (wir wohnten zusammen) oder er sich anderweitig verspätete, wurde ich gleich wieder misstrauisch. Er schwor mir jedoch (auch nach dem Beziehungsende), dass er nie wieder etwas mit einer anderen Frau hatte.

            Ich denke, es war für meine Psyche nicht das allerbeste, diese Beziehung weiterzuführen, aber wirklich bereuen, dass ich ihm verziehen habe und mit ihm zusammengeblieben bin, kann und möchte ich es nicht.

            Jedoch denke ich, dass ich es nicht noch einmal machen würde. Heute würde ich die Beziehung beendet, auch wenn es noch so schmerzt.

            Das Vertrauen ist weg und kommt auch nicht mehr so schnell wieder - manchmal sogar nie wieder!

            Kommentar


            • RE: Betrogen


              Sagen musst Du es ihr selber.
              Es wird genauso weh tun, aber es ist besser, sie erfährt es von Dir und nicht von einer anderen Person.
              Und bleibe bei der Wahrheit. Schenke reinen Wein ein, egal, ob Du angefangen hast oder nicht.
              Du würdest Dich nur selber belügen.
              Ich weiß, es ist schwer, weil man immer versucht, seine eigene Haut zu retten.

              Wie es dann weitergeht, das wird sich zeigen, Du solltest gefasst sein, dass es auch zu einer Trennung kommen kann.

              Alles Gute.

              Kommentar



              • RE: Betrogen


                Ich war 7 Jahre verheiratet, und habe dann durch zufall mit bekommen, das mein Mann fremdgeht. Wie ich ihn darauf ansprach hatte er alles abgestritten, es kam nur durch zufall raus. Denn ´seine neue Freundin ist mit ihm zu ihrer Freundin gefahren und die hatte sich dann in meinen Mann verliebt.(Dumm gelaufen)
                Die erste wollte sich dann an ihn rechen, in dem sie mich angerufen hatte und sagte " Er sei nicht in der Firma sondern bei der neuen. Danach habe ich ihn zur Rede gestellt und er kam mit der Sprache raus. Es war sehr verletzend für mich, das so zu erfahren glaube mir. Wir haben uns dann getrennt, er ist zu ihr gezogen und hatte alle 14 tage seine drei Kinder geholt.Es ging ein halbes Jahr so, er hatte bloß ein Problem, er wußte nicht für sich ob er wirklich das richtige tat. Denn er kam zwischendurch immer wieder zu mir und wollte es wieder versuchen, nach drei Tagen war er dann wieder zu ihr
                Bis ich dann gesagt hatte, jetzt ist schluß, die Tür bleibt zu für ihn. Da hatte er wohl gemerkt, das ich es ernst meinte und es kam ein Anruf von ihm, er möchte für immer nach Hause kommen. Das ist jetzt zwei jahre her und wir haben viel mit einander geredetund es kam dabei raus, das ihm alles zu viel wurde und er geflüchtet war. Verziehen habe ich ihm das, aber das Vertrauen nicht. Sei aufrichtig zu deiner Freundin und erzähle ihr alles, denn ich denke sie hat es verdient.Ich wünsche euch viel Glück.
                gruß Babsy

                Kommentar


                • RE: Betrogen


                  Naja, also bei mir ist es ja kein Dauerhaftes fremdgehen, es war ja mehr ein Unfall verursacht durch Hormone und Akohol (ja ja ich weiss, ist eine Ausrede, bin selbst dran Schuld). Ich habe überhaupt keinen Grund fremdzugehen und bereue das Ganze ja auch sehr...

                  Kommentar


                  • RE: Betrogen


                    Du solltest ihr es sagen. Auch wenn Du Angst hast, dass sie Dich dann verlässt, aber es wäre/wird schlimmer, wenn sie es aus dritter Hand erfährt.

                    Kommentar



                    • RE: Betrogen


                      So seh ich das auf jeden fall auch! Außerdem ist es echt nicht einfach so etwas in einer Beziehung zu überwinden (merk ich grad)! Aber wenn man es dann geschaft hat, dann ist man noch mehr zusammengewachsen, denk ich zumindest!
                      Natürlich musst du auch damit rechnen das sie schluss machen würde, aber wenn du es ihr sagst, kannst du ihr auch sagen das es dir schwer gefallen ist! Da du genau davor angst hast - das sie schluss macht und du sie auf keinen fall verlieren willst!
                      Es ist feige es nicht zu sagen! Was wäre wenn sie es aus dritter hand erfahren würde? Dann wäre bestimmt sofort schluss..........so hättest du eine chance!

                      Kommentar


                      • RE: Betrogen


                        hallo, ich habe das auch schon durch.Die Frage stellt sich wirklich warum ist es passiert..Ich stelle mir auch immer die Frage warum hat er mich betrogen?Die Antwort erhalte ich nicht von ihm.(nein die muss ich mir selber geben) weil ich immer nur von ihm höre :er weiss es nicht:. Ich denke auch wenn man jemanden wirklich liebt,ehrt und auch achtet darf soetwas nicht passieren..Und das Vertrauen einem Menschen gegenüber der fremgegangen ist neu auf zu bauen ist verdammt schwer.Wenn ihr beide darüber redet und wirklich beide versucht euch darüber schlüssig zu werden was ihr wollt ,dann habt ihr vielleicht noch eine Chance.Aber nur vielleicht.Ob Sie jemals dir wieder richtig vertraut?Keine Ahnung..Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen das ist verdammt schwer ist..Ich wünsche Dir und Ihr aber sehr viel Kraft..Und wie gesagt wenn man jemanden wirklich liebt dann darf so etwas nciht pasieren...Lieben Gruss Ranja

                        Kommentar


                        • RE: Betrogen


                          ja, ich bin auch der meinung das du es ihr sagen solltest!
                          erkläre ihr die umstände und deine gefühle dabei! erzähl ihr wie schlecht dir bei dem gedanken wird!
                          nur so wird sie dir verzeihen und neues vetrauen aufbauen können! glaub mir, ehrlichkeit wirkt wunder!
                          (ich wünschte mein freund wär ehrlich...)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X