#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

er ist sooo weit weg :-((((

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • er ist sooo weit weg :-((((

    hallöchen!

    auch ich führe eine fernbeziehung (876 km) und ich muss sagen, es ist sehr schwer für mich, zumal die punkte die andras aufgezeigt hat, wegfallen, weil mein freund sich sons eingeengt fühlt...

    er hat zur zeit große probleme da oben, kein job, kein geld usw, sodas wir uns seit 2 1/2 monaten nicht gesehen haben :-((((( aber das schlimmste ist sein verhalten, er hat sich so verändert durch den stress, das ich angst bekomme er besch.... mich..

    als ich bei ihm war mit meinem kleinen sohn (9 monate) war alles superschön, und wir haben uns bestens verstanden, aber warum tut er sich auf die entfernnung so schwer? er ist nur noch am nörgeln, und am stressen, ich darf nichts mehr fragen, und scheinbar bin ich diejenige die alles falsch macht...oh mann ich denke langsam das es zum scheitern verurteilt ist, DABEI LIEB ICH IHN DOCH!!!! wie kann ich ihn dazu bringen wieder der alte zu sein???

    er fehlt mir so sehr, und ich weiß das er anders sein kann...

    angie


  • RE: er ist sooo weit weg :-((((


    Wenn man arbeitslos ist, und Geldprobleme hat, ist es kein Wunder, wenn man gereizt ist. Ich kenn deine Geschichte zu wenig, vielleicht ist eure Beziehung noch zu kurz - aber ansonsten versteh ich nicht ganz, warum er nicht einfach in deine Nähe ziehen kann? (Normalerweise tut man das ja nicht, weil man z.B. arbeitsmäßig an einen Ort gebunden ist, das fällt ja bei ihm nun weg.)

    Kommentar


    • RE: er ist sooo weit weg :-((((


      Ich kann mich den Worten von E. nur anschließen
      ich weis ja nicht ob es gehehn würde aber du könntest ja auch zu ihm ziehen wenn er einen job hatt den es nur in Nordedeutschland gibt (z.b.irgendetwas was mit MEER oder so zu tun hatt).

      Kommentar

      Lädt...
      X