#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennung! wie solls weiter gehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trennung! wie solls weiter gehen?

    HallO!
    vor gut 6 monaten trennte sich meine freundin von mir.wir waren 6,6jahre zusammen und eigentlich glücklich. ich machte einige fehler,die sie mir heute vorhält. inzwischen passierte so viel. wahnsinnig viel.sie wohnt nun auch in der stadt wie ich,nahm sic h eine kleinere whg und ich habe noch immer unsere gemeinsame whg,wo mich alles an sie erinnert. sie sucht mich beinahe täglich auf, denn sie möchte freundschaft zu mir. ich willigte ein, um in ihrer nähe zu sein. doch halte ich das nicht aus. dann kamen wir uns näher, wie schliefen miteinander. ich dachte das wird wieder, doch aus meinen gedanken riß sie mich raus und sagte "komisch,ich empfinde nichts mehr für dich und doch sind wir hier gelandet". herr gott, es brannte in mir,wäre beinahe gestorben an dem gefühl. sie zeigt mir mit aller macht das sie frei ist und es voll auskostet. ich hatte mich zwischenzeitlich in eine andere Beziehung gestürzt,doch hat diese keine chance,weil ich nicht frei bin. sie, die andere,wohnt mit kind bei mir, aber es geht nicht gut. meine ex-freundin sieht sich das alles an und genießt ihren pokal.
    ich komme mir so vereinsamt vor, damit hatte ich noch nie ein problem. alle freunde haben sich gegen mich gewendet,weil ich bei der trennung ausgetickt bin. konnte es nicht verstehen. wollten kommenden monat heiraten....das traf mich tiefer als gedacht und bin jetzt wieder zu mir gekommen.
    meine ex-freundin war genau DIE die ich wollte,die mich glücklich macht,mit der ich alt werden will. eine andere kommt mir nicht mehr in den sinn. habe auch keine lust mehr zum atmen,da alles weh tut und einfach nicht enden will.
    ich möchte sie zurück, doch sie will freundschaft! ich gehe daran zu grunde,ich merke es ja.
    neue leute lernt man hier auch nicht kennen, weil ich mich nicht wage andere anzusprechen.
    wenn man mich sieht und das lesen würde, das passt nicht zusammen..
    seit meine omi letztes jahr von mir ging, seitdem geht mein leben bergab.....ich weiß echt nicth mehr weiter....
    *schnief*


  • RE: Trennung! wie solls weiter gehen?


    innerhalb eines halben jahres lässt du ne andere mit kind bei dir wohnen`????? das ist nicht normal,besonders weil sie die ist die verarscht wird von dir.
    nimm dein leben in die hand,wohne alleine gib dir zeit und lass andere frauen solange in ruhe bis du weisst was du willst,aber so ist es mehr als mies von dir,du verarscht sie und irgendwann auch andere mädels und das nur weil deine ex dich verlassen hat.

    es gibt andere frauen deine ex ist nicht die einzige,abe rgeh keine beziehung ein wnen du doch nicht frei bist,das ist das letzte.

    Kommentar


    • RE: Trennung! wie solls weiter gehen?


      Hallo Sam!
      danke für deine Offenheit. ich plane bereits mir eine eigne Wohnung zu nehmen, denn ich habe mit ihr,die bei mir wohnt, sehr offen und klar geredet. ich habe es auch beendet um ihr nicht als zu sehr weh zu tun. Doch weigert sie sich das ich mir ne whg nehme.
      Sicher gibt es andere Frauen, aber diese sind meistens hetro. Außerdem ist mein Interesse weg. Ist wirklich komisch.
      ich glaube du hast auch einiges mißverstanden. Ich habe mich in die jetzige (Doreen) verliebt und dann kam der Hammer und ich starb gefühlsmäßig. Sonst wäre ich nicht darauf eingegangen. Das kam urplötzlich und nichts regt sich mehr in mir.
      ich bemühe mich dann um eine andere whg, hoffentlich hilft das wirklich.
      danke für deine offenheit

      Kommentar


      • RE: Trennung! wie solls weiter gehen?


        Hi,
        scheint dir wirklich mies zu gehen....! Ich wünsche dir, du schaffst, es, dass die neue Beziehung aus DEINER Wohnung auszieht, damit du dich erst mal wieder FREI fühlst! So wie es jetzt ist, kannst du nichts Neues eingehen.
        Vielleicht ist dir auch geholfen, mit einem Umzug in eine andere Stadt - dort wirst du zwangsläufig wieder neue Menschen kenenlernen!!!!
        Wünsche dir alles Gute

        engel 198

        Kommentar



        • RE: Trennung! wie solls weiter gehen?


          danke engel!
          danke für deine worte. es geht leider doch nicht alles so leicht wie ich es mir denke. Doreen,die jetzige, wir beide haben uns einen BMW gekauft, weil wir zusammen uns die kosten teilen. wenn ich ausziehen würde, dann könnte sie die Kosten alleine nicht mehr bewältigen. dazu kommt ja auch, dass sie ihre wohnung zuvor komplett mit allen möbeln aufgeben hat. ich fühle mich verpflichtet ihr gegenüber.immerhin kam ja alles wegen mir zu stande.
          tja, gestern war ich mit meiner Ex lady in berlin. sie bat mich das ich sie mitnehmen möchte. tat ich auch,weil ich in ihrer nähe mich einfach wohl fühle. wir kamen in dem stadtfest an, da traf sie sich mit "unseren" alten freunden und sagte das sie heute nacht alleine in berlin auf "streife" gehen möchte. sie ließ mich sitzen und tobte mit einer Frau (bäh) die der Grund unserer Trennung unterstütze mit. sie ließ mich stehen und ging. das fand ich so endlos fies.sie tut mir tagtäglich weh.
          aber wenn keiner mehr da ist, ruft sie mich an, möchte in meinem garten sein,da sie auch unsere katze sehen möchte,ihr ehemaliges zuhause....dann sms,anrufe. sie will freundschaft und dabei bricht sie mir mein genick. manchmal bin ich so weit, dass ich sage, das ich zu meine liebste omi in den himmel möchte. ich kann einfach nicht mehr atmen ohne vor schermzen zu verbrennnen. morgens stehe ich auf und denke an sie. bin ich in der disco spielen sie permanent UNSERE lieder, die wir zusammen so gern tanzten. diese verdammten erinnerungen verflcuhe ich,weil der schmerz mich kaputt macht. habe nun 15kg abgenommen,sehe älter und vorallem ernster aus. dabei war ich so lebensfroh, so kontaktfreudig. mich haben gestern in berlin nicht mal andere frauen interessiert.
          mehr und mehr manöviere ich mich immer mehr in den scheiß und find keinen ausweg mehr.
          nichts klappt so wie geplant......
          warum endet es denn nicht endlich????

          Kommentar


          • RE: Trennung! wie solls weiter gehen?


            was deine ex tut ist mehr als mies, das beste was du zumindest die nächsten wochen tun kannst ist den kontakt völlig zu ihr abbrechen,dann sieht sie das sie nicht ständig,wenn keienr da ist,zu dir rennen kann, lass nicht mehr zu das sie dir immer wieder wehtun kann,schliesse sie aus deinem leben aus.

            es ist sicher sehr schmerzhaft aber das einzig richtige,was ich dir raten und auch an deiner stelle tun würde. kontaktabbruch, zumindest ne zeitlang,sie soll verstehn das du net imme da bist wenn sie dich braucht, ich glaube sogar das sie absichtlich zu dir kommt um deine gefühle für sie wieder anzuschüren und um dir dann wieder eiskalt weh zu tun, rache könnte man sowas nennen,gefühlslos, eiskalt....

            und wenn du zu ihr den kontakt abgebrochen hast,solltest du stück für stück anfangen dein leben wiede rin geregelte bahnen zu bringen.
            das mit dem bmw war unüberlegt, ok da kannst du jetzt nichts ändern.
            sonst wär es besser ihn wieder zu verkaufen dann wäre diese finanzielle geschichte abgehakt.
            weiss doreen mit deiner ex und was sie dir antut bescheid? wenn ja,dann red mit ihr offen drüber friss das nicht in dich rein,wenn du mit ihr wenigstens gut drüber reden kannst dann tu es.
            wenn sie nciht ebscheid weiss wird sie sicher merken das mit dir was nicht stimmt,sei offen und ehrlich,sonst wirds nur schlimmer.

            Kommentar


            • RE: Trennung! wie solls weiter gehen?


              HallO!
              ja, ich habe mit doreen darüber gesprochen. sie weint deswegen sehr. sie war auch die einzige die immer zu mir stand, als maja von einer sekunde auf der anderen schluß machte.
              den kontakt zu meiner ex-sprich maja, abbrechen ist beinahe unmöglich. meine eltern lieben sie sehr und ist öfter auch dort anzutreffen, bei meinen freunden ist sie. sie ist einsam und sie sucht kontakt zu meinen ehemaligen leuten. ich habe fast alle kontakte abgebrochen und werd deswegen selber einsam.
              maja hat nach der trennung die wohnung ausgeräumt als ich nicht da war. sie hat so viele neue gesichter angenommen,es will mir nicht in den kopf,dass ich sie soooo nicht kenne. das ist meiner meinung nach nahezu unmöglich sich derart zu ändern. ich war ihre erste frau,ich war ihre einzige große liebe....soll denn das alles vorbei sein? gut, ich machte gravierrende fehler vor 4 jahren, doch nun das alte wieder aufkramen und deswegen sich derart zu rächen? das ist so fies und ich komme mir so machtlos und ausgeliefert vor. alles und jeder steht zu ihr,da ich eigentlich ein sehr dominater typ bin/war. www.lesarion.de (Oktober02)
              so kann sich alles ändern,.....
              ich werd versuchen alles abzubrechen und hoffen das ich nicht daran zu grunde gehe.
              danke anisa!
              doreen

              Kommentar


              Lädt...
              X