#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Höhepunkt beim Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Höhepunkt beim Mann

    Hallo

    Ich habe einen sehr lieben Freund und eine sehr schöne sexuelle Beziehung.
    Aber meistens kommt er nicht zum Höhepunkt, obwohl er alles andere dabei sehr genießt.

    Ich verstehte, dass das mal passiert, aber so oft?

    Er weiß auch nicht warum, Stress machen wir uns deswegen nicht, aber es beunruhigt mich doch.

    Gruß Trine



  • kein Grund zur Unruhe


    Gut wenn ihr euch deswegen nicht gleich Stress macht.
    Dennoch ist es ungewöhnlich. Aber dabei sollte ein Fachmann, d.h. ein Urologe helfen! Nur dieser kann wirklich sagen ob- und wenn ja welches körperliche Problem vorliegt.
    Gesetz des Falles es liegt keine physisches Problem vor- macht euch weiterhin keinen Stress, geniesst des Sex und lasst euch viel zeit dabei.
    Eventuell, wenn euch das nicht ausreicht, kann auch widerum der Urologie einen geeigneten Sexualtherapeuten empfehlen.

    Mit Sicherheit weiterhin viel Spass bei Poppen

    die Feuerklinge

    Kommentar

    Lädt...
    X