#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

******** Vs. Eifersucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ******** Vs. Eifersucht

    Also so langsam staut sich da einiges in mir auf, es ist nicht das erste Mal bei meinen letzten Freundinnen hatte ich auch das Problem, allerdings war bin ich das erste Mal so lange mit einer Zusammen, und bei den Trennungen der anderen hat dieses Problem auch immer eine Rolle gespielt.
    Ich glaube ich bin krankhaft eifersüchtig oder irgendwie total besitzergreifend, was ja vielleicht auch zusammenhängt!?
    Kurz und knapp ich habe das Problem das meine Freundin bevor sie mit mir zusammengekommen ist eine ziemliche ******** ist und es kaum ein Wochenende gab an dem nicht irgendein anderer Kerl irgendwas von sich in sie reingesteckt hat! Mir wird bei dem Gedanken echt schlecht und ich finde es einfach zum kotzen wenn ich daran denke dass es ihr scheißegal wer da was in sie reinsteckt, gibt mir nicht gerade das Gefühl was Besonderes zu sein bzw. was besonderes von ihr als Zeichen von Liebe zu bekommen!?
    Ich für meinen Teil bin als Single ganz anders... im Gegensatz zu ihr kann ich meine Frauen mit denen ich im Bett war an einer Hand abzählen, und davon war auch nur ein einziger OneNightStand, nicht dass ich jetzt prüde oder so bin, aber ich möchte einfach nicht mein bestes Stück in jede stecken, ich habe sogar ziemlich eindeutige Angebote bekommen, dann aber immer abgelehnt weil ich nicht mit so ********* ins Bett wollte.
    Ich glaube meiner Freundin auf jeden Fall dass sie mich liebt und dass sie mir (im Moment) treu ist, ich weiß nicht ob ich davor Angst habe dass sie mich sobald ihr Gefühl für mich abflaut, betrügt, oder dass sie mich betrügt wenn sie mal alleine und wahrscheinlich noch betrunken ist, immerhin hat sie ja keine besonders hohe Hemmschwelle.
    Am schlimmsten finde ich aber den Gedanken dass sie teilweise nie wusste in welchem Bett sie gerade aufgewacht ist und dass ich noch ziemlich viele von diesen Kerlen kenne, ich traue mich gar nicht sie darauf anzusprechen weil nicht denke dass es in ihrem Freundeskreis einen gibt mit dem sie noch nichts gehabt hat.
    Bei meinen Exfreundinnen war dieses Gefühl auch schon immer schlimm aber die waren echt dagegen noch Lämmer!!
    Kann es sein dass Frauen total darauf stehen wenn ihre Freunde total erfahren sind und viele Mädels im Bett hatten?? Also ich, und ich denke mal die meisten Männer, stehen doch eher darauf, wenn eine Frau möglichst „unberührt“ ist, wenn sie mir doch den ganzen scheiß bloß nicht erzählt hätte?? Die ist da ziemlich stolz drauf erzählt das ganz locker und ich fange innerlich an zu kochen!
    Selbst wenn sie mir jetzt hundertprozentig treu ist und sie sich einfach nur als Single so verhält, habe ich trotzdem ein Problem damit, genau das ist das was ich nicht erklären kann, eigentlich geht es mich ja nichts an was sie vor mir gemacht hat, eigentlich zählt ja nur das JETZT, aber ich kann das einfach nicht ignorieren, was ist mit mir los, ich müsste mich langsam mal darauf einstellen dass so älter ich werde (und die Partnerinnen natürlich auch) desto mehr Partner hatten auch meine Partnerinnen!?
    Dazu kommt noch dass sie nicht sehr viel von Kondomen hält und sie garantiert nicht weiß wer und wie viel schon mit ihr ohne Schutz geschlafen haben?! Ich mache es auch und ich traue mich echt nicht zu fragen ob sie jemals Kondome benutzt hat oder jemals einen Test gemacht hat!!
    Ach hätte ich mich doch bloß nie mit so einer eingelassen, was denkt ihr denn darüber??
    Sorry dass es so lang geworden ist.


  • RE: Schlampe Vs. Eifersucht


    also ihc glaube nicht da ses viele männe rgibt die ne "unberührte" wollen aber diene freundin scheint ja ziemlich billig zu sien, mit allem und jedem zu vögeln ist erstens ne ******** und zweitens billig.

    finde ich bei männern abe rauch so,wenn ein mann jede poppt ist er für mich genauso billig,ist ja schön wenn man erfahrungen sammeln will aber deshalb muss man net für jeden kerl die beine breit machen....widerlich.sorry

    ich bezweifel auch das sie so extrem wie sie sich durch die freundesriege poppt, auf dauer treu sein wird, denn wenn sie es shcon gewöhnt ist jede woche nenn anderen schwanz zuspüren wird ihr nur deiner irgendwann kaum reichen,so seh ich das halt sorry, einmal ******** und billig, immer billig.

    Kommentar


    • RE: Schlampe Vs. Eifersucht


      Hi Kev,

      Du hast völlig recht: was vor einer Beziehung war, spielt doch in der Regel keine Rolle...aber dass es Dich nun beschäftigt ist auch klar. Hatte selbst mal so eine Fall, und damals habe ich nachdem ich es gehört hatte, schon auf eine HIV Test Wert gelegt. Das ist doch mal das wichtigste. Das nächste - nämlich wie Du dazu stehst, hängt von Deinen Gefühlen ab. Wenn Sie Dir sehr wichtig ist, dann versuch doch einfach nicht mehr reinzubohren.
      Ich glaube, Betrug kann immer passieren, auch mit einem Partner, der vorher nur sehr wenige Erfahrungen gemacht hat. Aber wenn Ihre Einstellung wirklich dahingeht, dass im Suff alles passieren kann, solltest Du Dir wirklich Gedanken machen.

      LG

      Darkdog

      Kommentar


      • Schlampe?


        Hallo,

        als erstes muss ich dir sagen, mich stört der Ausdruck "********" gewaltig. Auch wenn sie mehrere Männer vor dir hatte, berechtigt es nicht diesen Ausdruck. Würdest du einen Mann, der einen ähnlichen Lebenswandel hat, auch derart bezeichnet oder wäre der, der tolle Hecht? Hatte sie in der Tat so viele Männer oder ist manches dazugedichtet? Warum hat sie es dir erzählt? Weil du es wissen wolltest oder aus freien Stücken?

        Du solltest die Vergangenheit ruhen lassen, wenn du dir sicher bist, dass sie dir treu ist. Der einzige Makel in meinen Augen, ist der Verkehr ohne Gummi. Hier würde ich schon nachfragen bzw. mir die Sicherheit durch einen AIDS-Test bestätigen lassen. Falsche Scham ist lebensgefährlich.

        Bist du sonst glücklich mit deiner Freundin? Wenn ja, dann geniesse die zeit, falls nein, beende das Ganze.

        luli

        Kommentar



        • RE: Schlampe Vs. Eifersucht


          Hallo Kev,

          meines Erachtens nach gehört das frühere Sexleben absolut nicht in eine aktuelle Beziehung. Ich würde meinem Freund nichts von vorherigen Bettgefährten erzählen, auch wenn es bei weitem nicht so viele waren, wie es sich bei Deiner Freundin so anhört.

          Dass sie damit auch noch vor Dir herumprotzt verstehe ich überhaupt nicht. Hast Du sie danach gefragt, oder hat sie es von sich aus erzählt?

          Diese Sexaffären sind Geschichte und sollten es in einer aktuellen Beziehung auch bleiben, da mit dem Partner sonst genau das passiert, wie das mit Dir jetzt.

          Wusstest Du zu Beginn der Beziehung von ihrem ausschweifenden Sexleben oder hat sie Dich damit 'überrascht'? Wenn Du davon gewusst hast, es Dich aber so stört, da Du ja eine 'unberührte' Freundin haben möchtest, warum bist Du dann mit ihr zusammengekommen?

          Kommentar


          • RE: Schlampe?


            "als erstes muss ich dir sagen, mich stört der Ausdruck "********" gewaltig. Auch wenn sie mehrere Männer vor dir hatte, berechtigt es nicht diesen Ausdruck. Würdest du einen Mann, der einen ähnlichen Lebenswandel hat, auch derart bezeichnet oder wäre der, der tolle Hecht?"

            Hi luli,
            wollte Dir nur sagen, dass ich Deiner Aussage voll und ganz zustimme. Ich doch typisch, wenn Frau viele Männer hatte, gilt sie als ********, wenn Mann aber viele Frauen hatte, gilt er als der Superstecher aus dem All und wird hochgepriesen.

            Kommentar


            • RE: Schlampe?


              Hi Nefertari,

              ja, das Thema hatten wir hier schon mal und es ist erschreckend, dass in der heutigen Zeit noch überwiegend diese Meinung herrscht. Wobei mir aufgefallen ist, dass Frauen noch mehr dazu tendieren, eine Frau mit "internsiveren" Lebenswandel als ******** bezeichnen. Ob sich das jemals ändern wird? Der Mann bleibt der Jäger und Sammler und je mehr er erbeutet hat, umso besser sein Status, den er natürlich laustark verkündet. Frau hingegen ist entweder ******** oder agiert im heimlich und versteckt im Stillen und hält den Mund, um ihren Ruf zu wahren, oder sehe ich das jetzt zu extrem?

              luli

              Kommentar



              • Nachtrag


                Hat sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen:

                Heisst natürlich:

                ...agiert heimlich und versteckt im Stillen und hält den Mund....

                luli

                Kommentar


                • RE: Nachtrag


                  "Wobei mir aufgefallen ist, dass Frauen noch mehr dazu tendieren, eine Frau mit "internsiveren" Lebenswandel als ******** bezeichnen. Ob sich das jemals ändern wird?"

                  Ja, da hast Du vollkommen recht. Ob es sich jemals ändern wird? Nein, ich glaube nicht. Frauen bezeichnen andere Frauen als ********* zumeist doch aus Neid. Neid davor, dass die andere Frau etwas hat, was die eine Frau wahrscheinlich selbst gerne hätte.

                  Ich denke mir halt, leben und leben lassen. Wenn es der Frau Spaß macht, ein abwechslungsreiches Sexualleben zu führen, dann soll sie es halt machen. Hauptsache, sie selbst bereut es nicht.

                  Es wird immer heißen: Der Mann, der in der Stammtischrunde mit den meisten Frauengeschichten auftrumpfen kann, gehört zur Eliteeinheit der Männerwelt. Jedoch, eine Frau, die mit viele (ist auch ein dehnbarer Begriff!) Männern GV hat/te wird in der Gesellschaft zur ******** 'degradiert'.

                  Du siehst es auf keinen Fall zu extrem; Du siehst es leider realistisch.

                  Kommentar


                  • RE: Schlampe Vs. Eifersucht


                    " Ich glaube ich bin krankhaft eifersüchtig oder irgendwie total besitzergreifend, was ja vielleicht auch zusammenhängt!? "

                    Das war meine Ex auch. Dieses 'besitzergreifend' hat bei mir nicht funktioniert, ich gebe mich nur freiwillig jemandem. Die Eifersucht war total unbegründet. Es gab niemanden ausser ihr. Vielleicht hat sie sich auch alles mögliche vorgestellt, bin mir sogar sicher dass sie das tat.

                    Überleg dir was du mit deiner Eifersucht erreichst. Wir sind jedenfalls getrennt, sicher nicht nur deswegen, aber ein Grund ist es.

                    Kommentar



                    • RE: Schlampe?


                      " Hatte sie in der Tat so viele Männer oder ist manches dazugedichtet? "

                      Ich kannte mal eine, die mir immer ihre Männer vorgehalten und gezeigt hatte, um zu beweisen, wie gut sie wohl sein muss wenn sie sofort wieder ein Paar Freunde hat. Natürlich hinterliess sie absichtlich den Eindruck, sie hätte viel Sex mit ihnen. Was wollte sie mir damit zeigen?

                      Später mal hat sie mir dann erzählt, dass sie die Pille die ganze Zeit umsonst genommen hatte, alle Freundschaften mit den Männern waren nichts, kein Sex.
                      Was hatte sie davon? Ich wollte sie nicht, weil ich sie für eine Betthüpferinn hielt und mir zu labil für eine Beziehung schien. Wäre sie ehrlich gewesen, sie könnte eventuell meine Freundin sein, und alles das gehabt haben, was sie vorgab zu haben.

                      Kommentar


                      • RE: Schlampe?


                        Das ist es, was ich meine. Es gibt Frauen, die im Wunschdenken die femme fatal sind, in der Realität aber das Gegenteil. Wobei wir wieder beim Selbstbewusstsein wären. Auch bei den Männern gibt es dieses Phänomen. Sie (Männer+Frauen) meinen, sich dadurch in den Vordergrund spielen zu können, sich selbst nicht bewusst, dass der Schuss nach hinten losgeht. Ich gehe davon aus, dass ein halbwegs reifer, selbstbewusster, intelligenter Mensch sich nicht durch seine vermeintlichen Eskapaden brüstet, es sei den, das Gegenteil ist der Fall ;-))

                        luli

                        Kommentar


                        • Tatsächlich???


                          Ich kann Deine Gefühle nachvollziehen. Dieselbe Verunsicherung würde ich auch haben.
                          Aber erlaube mir Dir ein paar Fragen zu stellen. Wenn Du nicht magst, brauchst Du sie nicht mir zu beantworten, beantworte sie wenigstens für Dich selbst.

                          Respektiert Du sie wirklich? Was ist eine Frau für Dich? Wo siehst Du ihre Rolle? KKK?

                          Zu einer Beziehung gehört ein gegenseitiges Respekt. Ich habe nicht den Eindruck, dass es bei Dir der fall ist. Vielleicht täusche ich mich...

                          Hatte sie tatsächlich so viele und so leicht Männer? Und was, wenn sie nur Deine Reaktion sehen wollte? Was, wenn es ihr an Anerkennung, Wertschätzung von Dir mangelt? Was, wenn all diese Männer-geschichten nur ausgedachte Geschichten sind?

                          Das kannst Du nicht nachprüfen.

                          Wie es schon gesagt wurde, Betrug kann in jeder Beziehung sein. Es spielt keine Rolle, ob der/die Partner/-in frühere Kontakte hatte oder nicht.

                          Grüsse, Rita

                          Kommentar


                          • RE:


                            Möchte mal nur so viel dazu sagen dass ich nicht wußte was sie für ein Leben vor unserer Beziehung geführt hat, sie hat mir auch nicht mitten ins Gesicht gesagt was sie für eine ******** ist :-) (oh Mann, bitte nicht immer an so scheiß Wörter aufgeilen, sagen wir einfach sie hat sehr polygam gelebt, ok??)

                            Es kam einfach so nach und nach dass sie mir von Geschichten erzählt hat, ohne dass ich danach gefragt habe, ich kann sie allerdings mittlerweile gar nicht mehr zählen, außerdem hab ich von einer Freundin gehört, als wir uns über die Beziehung ihres Bruders gesprochen haben und dass er seine Freundin andauernd betrügt, diese Freundin hat nur so was gesagt wie, naja liegt in der Familie, die xxx ist auch nicht besser!? Das sagt angeblich sogar ihr Bruder?!
                            Werde sie die Tage mal zur Rede stellen, besonders wegen der HIV Geschichte, wie soll ich denn jemals volles Vertrauen zu Ihr aufbauen wenn sie so eine Vergangenheit hat!? Ist auch kein tolles Gefühl zu wissen dass sie kein Wert auf Sympathie, Aussehen etc. legt wenn es um Sex geht!?

                            Am Anfang war es echt einfach zu perfekt und jetzt erzählt sie mir immer mehr so Dinger (wieso auch immer?) und ich mache mir immer mehr Gedanken, will es deswegen aber nicht beenden, immerhin liebe ich sie wie sie JETZT ist, und sie mich auch, habe blos Angst davor eines Tages ganz übel überrascht zu werden!?

                            Kommentar


                            • RE: Nachtrag


                              "Ja, da hast Du vollkommen recht. Ob es sich jemals ändern wird? Nein, ich glaube nicht. Frauen bezeichnen andere Frauen als ********* zumeist doch aus Neid. Neid davor, dass die andere Frau etwas hat, was die eine Frau wahrscheinlich selbst gerne hätte."

                              Hallo Nefertari,
                              ich muss Dir ehrlich gestehen, dass mir das Wort ******** auch oft auf der Zunge liegt. Aber sehe es mal so: Nenne mir (mal die Männerwelt aussen vor lassend) den Begriff für eine Frau, die mit vielen Männern ins Bett geht. Das ist für mich eine ********. Oder NUTTE. Oder PROSTITUIERTE. Nenn sie, wie du willst, aber kennst du ein Wort in Deutsch als Ausdruck für eine männiche Nutte? Ich jedenfalls nicht.
                              Also, bei mir ist das gebräuchliche Wort eher Tussi, wenn eine barbyähnliche Gestalt an mir vorbeistakst und ich vor Eifersucht (Neid wohl weniger) platze.
                              Irgendwie schauen die Männer (zumindest mein Freund) nur den schlanken Frauen hinterher...Obwohl ich sehr sportlich gebaut bin...
                              Ich glaube, die Männer sind eine Sache für sich, da müsste man ein neues Forum aufmachen :-))
                              Dann hilft eben nur, dass wir zusammenhalten Mädels...

                              Viele Grüße
                              Melanie

                              Kommentar


                              • RE:


                                Hi, Kev,

                                wie gesagt, das Wichtigste an jeder Beziehung ist das gegenseitige Vertrauen und gegenseitiger Respekt voreinander.

                                Die Vergangenheit steht normalerweise nicht im Vordergrund als ein Hindernis. Die Gegenwart zählt. Und die Zukunft verlockt.

                                Du kannst ihr schwer vertrauen, weil sie beginnt "plötzlich" die Geschichten zu erzählen. Und die Verunsicherung ist natürlich da. Ganz klar, es kann auch lebensgefährlich sein in Hinblick auf diverse Krankheiten, die rumlaufen und vor denen man sich schützen muss.

                                Ich verstehe, was du fühlst.

                                Hast du mit ihr über dein Problem mit ihr ruhig geredet? Weiss sie überhaupt, dass diese Geschichten dir überhaupt nicht gut tun?
                                Es klingt banal, aber hier ist das RICHTIGE Reden die Rettung. Es muss halt RICHTIG gemacht werden.

                                Was weisst du über Hintergründe, warum sie so ist? Legt sie tatsächlich keinen Wert auf eine feste Beziehung? Ich kann es, ehrlich gesagt, schwer glauben, weil sie IST ja mit dir. Also, sie braucht DICH. Warum?

                                Es sind ZU VIELE Fragen. Aber, wenn man die richtige Antwort kennt, kommt besser mit der Situation zurecht. Je mehr Fragen hast du gefunden und beantwortet, desto besser.

                                Ich wünsche dir alles Gute, rede mit ihr, aber mach das richtig = konstruktiv und ohne auszuflippen, obwohl es sehr schwer ist.

                                Grüsse, Rita

                                Kommentar


                                • RE: Nachtrag


                                  Mann, Mann, Mann,
                                  was reitet ihr denn die ganze Zeit auf diesem scheiß Begriff "********" rum, natürlich gibt es männliche *********, aber auch leider viel zu viel blöde Frauen die genau aus dem Grund mit so einem Typ ins Bett wollen, gerade weil sie von anderen Frauen gehört haben wie toll er im Bett ist und wie viele er schön gehabt hat...

                                  Ich denke immernoch das Problem ist, Männer wollen keine weibliche ********* und Frauen haben kein Problem mit männlichen *********.
                                  Das kann man ja wie schon erwähnt mit diesen Urinstinkten klären, der Mann, als Sammler sucht eine Frau (die keine ******** ist) und in der Höhle die Kinder groß zieht und das Feuer bewacht. Die Frau dagegen sucht einen möglichst potenten Mann der schon viele Frauen hatte und fähig ist sich möchglichst oft fortzupflanzen um die Art zu erhalten!?
                                  :-)

                                  Kommentar


                                  • Hat da jemand...


                                    ...das Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" gelesen?;-)))

                                    luli

                                    Kommentar


                                    • RE: Nachtrag


                                      " sich möchglichst oft fortzupflanzen um die Art zu erhalten! "

                                      Also, auf ans Werk!! Es gibt viel zu tun, packen wir sie an :-)))

                                      Kommentar


                                      • RE: Hat da jemand...


                                        nein, nie gehört...

                                        Kommentar


                                        • RE:


                                          na da sist auf jedenfall mal ne vollblut ********,wenn sie ncihtmal mehr wert auf aussehn und charakter der männer liegt,ist sie nymphoman da ssie jeden vögelt den sie kriegt??
                                          also nee frauen und männer können ja so oft in fremde betten hüpfen wie sie wollen aber wenn aussehn usw dann schon egal sind ist es sehr sehr billig,für beide geschlechter!!!
                                          ich wollt nie nen kerl der alles poppt,was wäre ich denn dann für ihn?? würde ich ihm gefallen oder könnt ich wie ne sumpfkuh aussehn hauptsache er landet nen stich bei mir??? nee nee wie billig muss mann/frau sein um seine ansprüche so weit runter zu schrauben.bähh.
                                          ich könnt mich netmehr im spiegel anschauen,gut aussehn und sympathisch muss er aufjedenfall sein,sonst-no sex.

                                          hat sie durch die ständig wechselnden männer bestätitgung bekommen,wie toll und hübsch sie doch ist?? die ist einfach nur billig und arm,denn nur weil einer mit ihr poppt heisst es nicht sie ist toll.

                                          aber vielleicht braucht sie ja bestätigung dann solltest du ihr klar machen das du sie liebst so wie sie ist,auch mit ihrer bewegten vergangenheit...vielleicht möchte sie sehn ob du sie akzeptierst und liebst.

                                          mein ex hat mir auch mal sowas in der art erzählt,ich war geschockt,aber so schlimm wie bei deiner freundin war es nicht,da er nur frauen die er anziehend und hübsch fand gepoppt hat,aber ich empfand ihn eine weile als widerwärtig konnt ihn netmal anfassen weil da diese x anderen mädels die nur fürs bett waren da waren.
                                          das vertrauen war auch erstmal weg.
                                          aber irgendwann hab ich dann nichtmehr dran gedacht, weil ich wusste er liebt nur mich und er will nur mich,jetzt auch egal wir sind getrennt.

                                          Kommentar


                                          • RE: Hat da jemand...


                                            Ist aber ganz witzig, soll helfen, einander besser verstehen zu lernen, bezüglich "ins Feuer Starren" oder den Nesttrieb der Frauen. Obs viel hilft, weiss ich nicht, aber auf alle Fälle ganz interssant und lustig geschrieben. Ist auch so ein Test dabei, ob das Gehirn männlich oder weiblich ausgelegt ist, dummerweise bin ich hier ein Mann ;-))))

                                            luli

                                            luli

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X