Ich glaube ich bin krankhaft eifersüchtig oder irgendwie total besitzergreifend, was ja vielleicht auch zusammenhängt!?
Kurz und knapp ich habe das Problem das meine Freundin bevor sie mit mir zusammengekommen ist eine ziemliche ******** ist und es kaum ein Wochenende gab an dem nicht irgendein anderer Kerl irgendwas von sich in sie reingesteckt hat! Mir wird bei dem Gedanken echt schlecht und ich finde es einfach zum kotzen wenn ich daran denke dass es ihr scheißegal wer da was in sie reinsteckt, gibt mir nicht gerade das Gefühl was Besonderes zu sein bzw. was besonderes von ihr als Zeichen von Liebe zu bekommen!?
Ich für meinen Teil bin als Single ganz anders... im Gegensatz zu ihr kann ich meine Frauen mit denen ich im Bett war an einer Hand abzählen, und davon war auch nur ein einziger OneNightStand, nicht dass ich jetzt prüde oder so bin, aber ich möchte einfach nicht mein bestes Stück in jede stecken, ich habe sogar ziemlich eindeutige Angebote bekommen, dann aber immer abgelehnt weil ich nicht mit so ********* ins Bett wollte.
Ich glaube meiner Freundin auf jeden Fall dass sie mich liebt und dass sie mir (im Moment) treu ist, ich weiß nicht ob ich davor Angst habe dass sie mich sobald ihr Gefühl für mich abflaut, betrügt, oder dass sie mich betrügt wenn sie mal alleine und wahrscheinlich noch betrunken ist, immerhin hat sie ja keine besonders hohe Hemmschwelle.
Am schlimmsten finde ich aber den Gedanken dass sie teilweise nie wusste in welchem Bett sie gerade aufgewacht ist und dass ich noch ziemlich viele von diesen Kerlen kenne, ich traue mich gar nicht sie darauf anzusprechen weil nicht denke dass es in ihrem Freundeskreis einen gibt mit dem sie noch nichts gehabt hat.
Bei meinen Exfreundinnen war dieses Gefühl auch schon immer schlimm aber die waren echt dagegen noch Lämmer!!
Kann es sein dass Frauen total darauf stehen wenn ihre Freunde total erfahren sind und viele Mädels im Bett hatten?? Also ich, und ich denke mal die meisten Männer, stehen doch eher darauf, wenn eine Frau möglichst „unberührt“ ist, wenn sie mir doch den ganzen scheiß bloß nicht erzählt hätte?? Die ist da ziemlich stolz drauf erzählt das ganz locker und ich fange innerlich an zu kochen!
Selbst wenn sie mir jetzt hundertprozentig treu ist und sie sich einfach nur als Single so verhält, habe ich trotzdem ein Problem damit, genau das ist das was ich nicht erklären kann, eigentlich geht es mich ja nichts an was sie vor mir gemacht hat, eigentlich zählt ja nur das JETZT, aber ich kann das einfach nicht ignorieren, was ist mit mir los, ich müsste mich langsam mal darauf einstellen dass so älter ich werde (und die Partnerinnen natürlich auch) desto mehr Partner hatten auch meine Partnerinnen!?
Dazu kommt noch dass sie nicht sehr viel von Kondomen hält und sie garantiert nicht weiß wer und wie viel schon mit ihr ohne Schutz geschlafen haben?! Ich mache es auch und ich traue mich echt nicht zu fragen ob sie jemals Kondome benutzt hat oder jemals einen Test gemacht hat!!
Ach hätte ich mich doch bloß nie mit so einer eingelassen, was denkt ihr denn darüber??
Sorry dass es so lang geworden ist.
Kommentar