#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was soll ich machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was soll ich machen

    hallo
    ich habe mal wieder ein problem


    also mein (ex) freund und ich haben seit gestern schluss
    es war nur eine kleinigkeit und zwar habe ich ihn angerufen , er allerdings hat mich weg gedrückt
    als er dann online kam fragte ich ihn was das sollte und er sagte mir das es ein unpassender moment war
    und ich nicht 1000 mal anrufen soll
    (es war 3 mal in 2 stunden)nunja dann haben wir uns ein wenig gestritten und er wollte wie immer nicht darueber reden
    naja als er dann meinte ich habe kein bock darauf
    sagte ich zu ihm
    **** dich doch und deine anderen weiber
    das wars dann er sagte das es vorbei sei
    und hat mich ignoriert
    nach dem ich ihm dann zich nachrichten schickt e das es mir leid tut und es mir rausgerutscht ist weil ich einfach sauer war
    er allerdings meinte darauf das ich mit seinem leben einfach nicht klar komme
    ( ich sehe ihn alle 2 wochen mal bze sah ihn alle 2 wochen mal)
    und sagte das er ein schweres leben hat
    einen vater hat er nicht mehr
    seine mutter muss den ganzen tag arbeiten
    und er muss sich um haushalt einkaufen kümmern neben der schule und renovierungen
    (er ist 19)
    naja er sagte jedenfalls das es nichts bringt
    ich meinte darauf das ich ihn nur noch ein einzieges mal sehen möchte er hat das verneint
    irgendwann meinte er dann das ich es begreifen soll
    wir koennen gute freunde bleiben aber nicht mehr
    naja ich sagte natuerlich nicht nein denn er ist mir wirklich super wichtig
    ich weis das ich daran schuld bin das es aus ist aber ich bereue es so sehr
    ich will ihn wieder haben!!
    sieht da jemand noch ne chance oder glaubt ihr das es entgültig vorbei ist
    ich will es auch nicht von heut auf morgen wieder ändern
    ich will ihm zeit geben so viel er braucht und wenn es jahre sind
    wenn ich euch sage das ic erst 16 bin dann dekt ihr evtl das das normales teene verhalten ist aber ich
    weis das es anders ist
    ich habe gedacht das es mir nicht so schwer fallen wuerde jedoch fuehle ich mich einfach leer
    und ich komme einfach nicht klar damit
    ach ihr werdet es warscheinlich auf grund meines alters nicht ersehen aber ich were fuer ihn durchs feuer gegangen ich hätte echt alles getahen und ich habe es herausgefirdet obwohl ich weis das er eigendlich das beste war was mir so gesehn passieren konnte
    naja das wollt ihr wohl auch garnicht so genau wissen ich wollte nur fragen was ich machen kann
    ich moechte nicht hoeren ihn vergessen denn wir werden sowieso kontakt halten
    nur glaubt jemand das es noch ne chance hat oder kann mir jemand sagen wie ich mich verhalten soll
    oder wie ich ihm klar machen kann das ich es echt nicht sagen wollte ohne irgendwie seltsam rueber zu kommen
    ich kann einfach im mom an nichts anderes mehr denken
    und es tut super doll weh
    sowas hatte ich wirklich noch nie
    ich will auch nicht anrufen oder so
    sondern einfach warten bis er sich meldet was er auch tut aber es ist eben so oberflächlich alles
    kann mir jemand helfen oder mir tips geben ich were echt dankbar
    also
    macht es gut
    mfg lischen


  • RE: was soll ich machen


    hi lischen!
    Geb Dir und ihm Zeit....versuche damit klar zu kommen,dass er erst mal Abstand möchte.Wenn er Dich liebt,wird er die Zweisamkeit mit Dir vermissen,wenn nicht,dann musst Du wohl damit leben.Viel Glück!

    Kommentar


    • RE: was soll ich machen


      Hi Lieschen,

      ich war zwar noch nie in der Situation wie Du sie geschildert hast, aber ich könnte mir vorstellen, dass es klappt, wenn Du jetzt mal 2,3,4 Tage keinen Kontakt zu ihm suchst, und es dann nochmal versuchst. Dann haben er und Du Zeit über die Sache nachzudenken.
      Drei mal in zwei Stunden anrufen scheint zwar nicht viel, aber für ihn wars anscheinend zu oft. Vielleicht solltest Du Deine Anrufe einfach ein bisschen kontrollieren, und vorallem nicht gleich so sauer werden, wenn er meint, daß es grad ungünstig war. Wer weiß was er grad gemacht hat! Man kann es immer positiv oder negativ auslegen, versuchs doch mal positiv auszulegen: vielleicht hat er ja ein Geschenk für Dich online gesucht etc, auch wenns nicht stimmt. Aber alleine der Gedanke daß vielleicht, läßt Dich viel optimistischer sein.
      Wenn Du natürlich sofort denkst, dass er da mit anderen Mädels chattet etc, dann ist es ja klar, daß Du wütend wirst!
      Positiv denken!!! Hilft bei mir immer, und mein Freund surft auch viel im Internet, und auch wir sehen uns leider nicht so oft, da ich wo anders studiere.

      LG, Stina

      Kommentar


      • RE: was soll ich machen


        also daq ich mal davon ausgehe das der andere beitrag auch von dir war,-vergiss ihn,anscheinend hat er dich nur fürs bett gebraucht, jetzt bist du ihm zu lästig geworden und er hat kein bock mehr,oder er hat ein anderes naivchen gefunden, mit 16 ist man alles andere als reif,wie ein kerl mit 19.
        zum poppen warts du gut genug aber mehr war da sicher nicht, tut mir leid aber ich sehe es anderst wie meine vorredner,so wie er anscheinend drauf ist,will er sich erstmal austoben und ne 16 jährige kriegt so einer halt schneller rum wie eine 18jährige.

        Kommentar



        • RE: was soll ich machen


          er liebt mich nicht das weis ich schon von ihmalso denkst du ich kann es vergessen oder .......n a danke bis dann bye

          Kommentar


          • RE: was soll ich machen


            geschenke were ja was aber naja er war schon geschockt als ich ihn angesprochen habe wegen meinem geburtstag das einzige was er meinte war
            was du willst geschenke??
            naja ich vergesse es am besten denn es hilft alles nicht

            Kommentar


            • RE: was soll ich machen


              naja ich weis das er mich nicht verarscht hat denn diese worte

              ich weis ich sehe gut aus
              und ich weis das ich viele mädchen haben koennte
              aber ich bin kein schwein

              haben mich wirklich irgendwie nachdenklich gemacht aber naja danke trozdem
              bis dann mal oder so

              Kommentar



              • RE: was soll ich machen


                wann hat er denn das gesagt?? also das "ich weiß ich sehe gut aus" hört sich für mich schon sehr nach ********* an. es ist zwar meistens so dass jeder mann ein bisschen eingebildet ist und sich gutaussehend findet, aber sowas hab ich noch von keinem gehört. (ich meide auch extrem gutaussehende männer)
                ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. wenn man nicht lange mit jemandem zusammen ist sieht man natürlich alles durch die rosa brille und glaubt alles sei perfekt gewesen und wenns dann aus ist glaubt man das ist jetzt die wahre liebe gewesen. vielleicht war das von deiner seite her so, aber so wie es aussieht sicher nicht von seiner. ich verstehe auch dass du mit ihm in kontakt bleiben willst, aber ich würde mich nicht drauf verlassen dass er sich noch mal meldet. denn falls er dich wirklich nur fürs bett wollte (ich sag jetzt nicht dass es so ist!) kann er ja nun mit dir nichts mehr anfangen, außer ihr habt eine freundschaft mit sex, wovon ich dir sehr abrate. aber ansonsten trefft euch und schaut was daraus wird, vielleicht merkst du ja dann dass ihr euch eigentlich überhaupt nicht versteht wenn ihr mal nicht im bett seid. aber es wird für dich sicher schmerzhaft sein jemanden zu sehen den du liebst und der nicht dasselbe für dich empfindet. das wäre sicher auch für ihn unangenehm.
                ansonsten kann ich dir nur sagen... er war sicher NICHT das beste für dich!! wie kannst du nur so etwas sagen??? überleg doch mal, wie er dich behandelt hat. wenn du alle zwei wochen einmal sehen und auflegen wenn du ihn anrufst als das beste siehst, ok. im moment hast du vielleicht noch immer die rosa brille auf, aber wenn du mal abstand zu ihm gewinnst, wirst du merken, dass das ganz und gar nicht das war, was du wolltest. du wirst einen besseren kennenlernen (auch wenn du im moment davon überzeugt bist, dass es keinen besseren gibt) und wirst sehen, wie schön eine beziehung sein kann. spätestens dann wirst du wissen, dass er der falsche für dich war. du musst es nur zulassen.
                außerdem finde ich es eine frechheit von ihm, einfach aufzulegen wenn du anrufst. ich mein, er hätte wenigstens sagen können er hat keine zeit und du sollst später anrufen. aber das ist ein deutliches zeichen dass du ihm irgendwie ziemlich auf die nerven gegangen bist. er ist offensichtlich noch nicht bereit für eine ernste beziehung sonst würde er es nicht oft finden, wenn du dreimal in zwei stunden anrufst. und nur wegen einem satz macht man nicht gleich schluss. auch ich habe oft gemeine dinge zu meinem freund gesagt, die mir nur so rausgerutscht sind, hab ihn auch schon ein ********* genannt, und wir sind immer noch zusammen.
                es ist ganz bestimmt nicht deine schuld gewesen, denn du hast dich ja tausendmal entschuldigt und es ist ihm egal. er hätte bestimmt auch schluss gemacht wenn du nichts gesagt hättest. er ist einfach noch nicht bereit für eine beziehung.
                wenn du wirklich so tiefe gefühle für ihn empfunden hast ist es anscheinend so, dass du reifer bist als er, obwohl er 19 ist. tja, so ist das meistens leider mit den gutaussehenden männern. mag sein dass er dich nicht absichtlich verletzen wollte, vielleicht wollte er wirklich probieren obs klappt mit einer beziehung. aber dann ist er draufgekommen dass er noch nicht soweit ist und dass er will dass mehr als nur eine was von seinem wunderschönen körper haben (na scherz)
                was du jetzt machen könntest: du kannst noch eine woche trübsal blasen und auf einen anruf warten oder ihn treffen oder was auch immer... aber dann muss schluss sein. du musst weggehn (z.b. tanzen) - das hilft wirklich extrem und stärkt das selbstbewusstsein. dann lernst du auch andere männer kennen - ganz unverbindlich und du wirst sehen dass es spaß macht mal wieder zu flirten .
                kopf hoch es wird schon gehen =)

                Kommentar


                • RE: was soll ich machen


                  dank dir fuer all das ........

                  naja mir gehts auch schon wieder richtig gurt ich denke das mit der rosa brille hat wirklich zugetroffen =)
                  aber naja das we is verplant mit tanzen und neuen leuten treffen
                  ich komme schon klar denk ich und naja
                  er hatte sich den 1. tag nach dem schluss war noch mal gemeldet und wie haben ein wenig gelabert aber eher ueber andere dinge als ihn und mich
                  naja und nun is kein kontakt mehr was mir glaub ich auch gut tut naja danke noch ma und machs gut =)

                  Kommentar


                  • RE: was soll ich machen


                    mönsch - ich seh auch geil aus und erzähl es jedem - lol - egal scheiss einfach drauf! greetz da DD...

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X