#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bart - ja oder nein ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bart - ja oder nein ???

    Hallo zusammen,

    mich würde interessieren, wie Frauen einen Bart bei jüngeren Männern (18-23) beurteilen. Ich weiss,
    das lässt sich vielleicht nicht immer so pauschal sagen, aber ist das eher unangebracht, oder kann sowas auch irgendwo für euch Frauen interessant sein, vor allem wenn man(n) dadurch etwas älter/reifer wirkt? Rasso


  • RE: Bart - ja oder nein ???


    Bart bei älteren ja, aber bei 18jährigen wirkt das eher lächerlich, wenn da grad mal so ein Fläumchen da ist, und man sich unbedingt ein paar Stoppel stehen lassen muß.
    Bart ja, aber erst, wenn es auch ein Bart ist...

    Kommentar


    • RE: Bart - ja oder nein ???


      Meinst du jetzt so einen richtigen Vollbart, oder 3-Tage-Bart, oder Oberlippenbart ?
      Grundsätzlich gefällt mir ein Bart schon, wenn der Mann der passende Typ ist.... Es gibt ja auch so "naturbelassene" - einfach wild wachsen lassen - danke nein !
      Also gepflegt sollt er schon sein !
      Und bitte wenn Bart, dann richtig, nicht da und dort mal einen Stoppel bzw. Flaum. Mag´ ich persönlich nicht .

      Kommentar


      • Nein!


        Gehöre zu den absoluten Bart-Gegnern, bin aber auch nicht mehr in dieser Altersklasse *fg* Gefällt mir nicht und hat mir auch noch nie gefallen, die einzige Ausnahme bildet da ein verwegener 3-Tage-Bart, aber nur optisch, zum Küssen und diversen anderen Aktivitäten einfach zu stachelig ;-)

        luli

        Kommentar



        • RE: Bart - ja oder nein ???


          Kommt auf den Typ Mann drauf an. Bei so türckigen Tucken ist das ned so toll, ebenso bei gewissen schicki-micki-segelschuhträgern.
          Drei-tage-Bart find ich an sich sehr geil.
          Ist mir bei nem Mann aber relativ latte, sofern sein äusseres zusammen passt und einfach nur *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* ist :-))

          Kommentar


          • RE: Bart - ja oder nein ???


            bart ist ok, in allen möglichen varianten, das einzige was wirklich abstoßend ist sind vollbärte und schnurrbärte.

            Kommentar


            • RE: Nein!


              nunja eigendlich mnag icvh keinen bart aber mall sonen 3 tage bart is auch mal ganz sexy also schau ma wie es dir steht

              Kommentar



              • RE: Bart - ja oder nein ???


                Ok ok Mädels... ihr habt mich überzeugt, das Ding ist ab !

                Kommentar

                Lädt...
                X