ich habe ein problem
und zwar weis ich nicht mehr was ich denken soll
mein freund (19) mit dem ich erst 4 monate zusammen bin ist irgendwie komisch...
also am anfang unserer beziehung haben wir uns bestimmt 4 mal die woche gesehen .....
( was ich noch dazu sagen muss wir haben auch schon in der 1. woche sex gehabt )
....doch nach und nach wurde es immer weniger dann sahen wir uns einmal sogar ueber 3 wochen nicht .....
die gruende waren das sein bruder umzieht und er dort hilft oder sein auto in der werkstadt war außerdem macht er sein fach abitur (
dh viel schulstress und so)
und auch sonst tut er viel fuer seine familie
naja ich habe dann ein wenig stress gemacht und sagte ihm das ich etwas anderes unter einer beziehung verstehe und wenn er kein interesse mehr an mir haette were das kein problem er solle es mir nur sagen .....
naja er meinte dann das er das nicht beenden will und es garnichts mit mir zu tuen habe
nach dem es sich nicht wirklich besserte mit dem regel mäßig sehen fing ich an zu klammern ich weis es is verkehrt aber naja .....
ich sagte ihm das ich ihn liebe und ich habe wirklich damit uebertrieben
irgendwann sagte er dann zu mir das ich ihm nicht immer sagen solle das ich ihn liebe denn er sagte das ich realistisch denken soll und nach 2 monaten noch keine liebe da sein kann
er meinte das er mich lieb hat aber liebe könne er das noch nicht nennen
erlich gesagt habe ich das verstanden und bin froh das er mich darauf hingewiesen hat
nunja wir sehen uns immer noch nicht viel öfter mal einmal die woche und manchmal auch nur 1 mal in 2 wochen und ich weis nicht er ruft mich nicht an geschweige denn schreibt er mir ueber das internet bzw nicht regelmässig ich hoere einmal am tag was von ihm und manchmal auch nicht an anderen tagen wiederum reden wirsehr viel miteinander
doch mir viel auf wenn ich ueber sex rede oder sowas dann is er immer dabei
ich weis nicht aber ich sage ihm immer er solle das doch beenden aber er sagt er will es nicht und ich will es auch nicht obwohl ich eigendlich allen grund dazu hätte
warum ? weis ich auch nicht !
nunja ich weis nicht aber habt ihr evtl ähnliche erfahrungen gemacht oder glaubt ihr das das noch ne chance hat ?
denn er ist wirklich liebe voll und besorgt wenn es mir nicht gut geht und er hat auch ständig angst das ich fremd gehe oder sowas
ach ich weis auch nicht mehr wenn ihr weitere infos braucht um mir prezieser zu antworten were ich dankbar und egal was ihr dazu zu sagen habt sagt es bitte !
vielen dank ich hoffe man hoert von einander =)
Kommentar