#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verlorenes herz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verlorenes herz

    hi Leutz!

    Liebeskummer ist das f++++++ im Leben... ich komm nicht damit klar!
    nach aussen versuche ich, als trifft mich das alles nicht... oh, ich geh mich jetzt betrinken


  • RE: verlorenes herz


    Ich habe das schon parmal durchgemacht. Siehst ja wie ich zum Teil damit umgehe. Ich versuche es zu verstehen.
    Ein Bier habe ich auch schon getrunken, nach 4 Stunden Radfahren. hilft aber auch nicht ganz... ich denk trotzdem dran. Bin jetzt nur wirklich zu müde, mich darüber aufzuregen.

    Vergiss nicht das Trinken rechtzeitig wieder sein zu lassen, sonst hast du nur noch mehr Probleme.

    Kommentar


    • eine kleine Frage :-)


      Ähm...du bist nicht zufällig aus der S-Bahn in Heilbronn mit noch einem zweiten Mann und zwei Fahrrädern ausgestiegen?

      Kommentar


      • RE: eine kleine Frage :-)


        Nein, ich bin südlicher als Heilbronn...
        und hier gab es ein Gewitter, wir beide haben uns noch 2km vor meiner Wohnung getroffen. :-))

        Kommentar



        • ok ,-)


          Es wäre auch ein wenig zu verrückt gewesen :-)).

          Ich weiß, hier hat es plötzlich wie aus dem Nichts angefangen zu regnen. Die Temperatur war dann auch herrlich.

          Aber ich besuchte gestern einen Bekannten in Heilbronn. Mit mir in der S-Bahn bzw. zwei Meter weiter saßen zwei Männer (mittleren Alters) in sportlicher Montur, neben ihnen ihre Fahrräder.

          Beide waren sehr in sich eingekehrt und sprachen fast die ganze Zeit über nicht miteinander.
          Doch der eine von den Beiden sah mehr oder weniger gedankenverloren aus dem Fenster.

          Als ich gestern Abend dann dein Posting von oberhalb las, war ich im ersten Moment ganz verblüfft :-).
          Jedoch wäre es ein zu großer Zufall gewesen.

          Schönen Gruss.

          Kommentar


          • RE: ok ,-)


            Ich gehöre jetzt zu denen, die eher reden wenn was nicht stimmt. Erst wenn es keinen Sinn mehr macht, höre ich damit auf. Früher hatte ich über alles immer geschwiegen, genutzt hat es mir auch nichts, ich habe nur länger daran herumgemacht.
            also war ich es nicht, der gedankenverloren aus dem Fenster schaut:-)) Dies Phase kommt erst noch, wenn ich mich damit abgefunden habe, dass es absolut aus ist.

            Ausserdem, nach so einer ausgedehnten Radtour mit einigen hundert metern Steigungen ist man ganz schon fertig, da sind Gespräche auch reduziert, weil schlichtweg die Kraft zum denken und reden fehlt. Der Zucker im körper ist aufgebraucht... nach einen Doppelbock sieht aber alles wieder gut aus :-))

            Ich fand es gestern noch recht reizend, im Wettlauf gegen das Gewitter anzustrampeln, ich habe zwar verloren, aber es ist nichts passiert und mir geht es gut. Nur wäre ich fast an einem Kreisel in ein Auto gerutsch, weil es bergab ging und das Hinterrad blockierte. Aber sowas frischt die Langeweile etwas auf und reisst einen aus der Trübsal, in der ich mich befinde :-)

            Kommentar


            • HURRA auf den Sport und das Leben :-)


              Na dann bin ich glücklich, dass gestern nichts Schlimmeres passiert ist und du somit diesem Forum erhalten geblieben bist :-).

              Ja, Sport kann einen ungemein ablenken. Nicht nur das, es laugt einen physisch und psychisch für eine schöne Weile aus. Während dessen man ein wenig zur Ruhe kommt bzw. sich die Gedanken nicht weiterhin fortwährend im Kreise drehen.
              Habe ich persönlich genauso gehandhabt.

              Meine ganz persönlichen Meinung nach, mögen dir zwar die "schriftlichen Gespräche" mit den Menschen hier eine kleine, kurzweilige Linderung verschaffen, ja sogar oftmals andere Aspekte aufzeigen bzw. neue Denkanstöße verschaffen, jedoch können tausend gelieferte Erklärungen bzw. Meinungsaustauschvorgänge nichts daran ändern, dass du alleine mit deinem inneren (nicht gerade leichten) Schmerz fertig werden mußt.

              Weiterhin, denke ich, falls diese zur Zeit traurige Geschichte zu keinem Happy End führen sollte ( und sich deine Holde zur ewigen Schweigsamkeit entschließt) , dass du dann ein Stückchen mehr leiden wirst.
              Erstens, weil dir keine Chance mehr gegeben sein wird eure ehemalige und von deiner Seite aus einmalig empfundene Liebe beidseitig würdevoll zu beenden und zweitens daraus folgend, weil sie dich so erbärmlich in der Luft hingen ließ, mitunter "offensichtlich" so "kaltblütig" über dich hinweg gehen konnte - während du in ihr bzw. eurer Beziehung ein so ungeheuer großes Potential gesehen hattest.

              Ich glaube gerade ihre Nonchalance, die sie ja zur Zeit an den Tag legt - ob geschauspielert oder echt das weiß ja keiner von uns inklusive dir, alles wilde Vermutungen und Spekulationen...- diese ihre "Mir-bist-du-zur-Zeit-sowas-von-egal"-Mentalität wird eine ordentliche Portion zusätzlich zu deiner Trauer über den Verlust eurer Liebe herbei steuern.

              "Denn wie kann man Jemanden derartig mit Leib und Seele lieben - während es diesen kaum zu kümmern scheint, dass die gemeinsame Beziehung gerade dabei ist einen fatalen Kurs einzuschlagen oder womöglich bereits in größter Not ist?!"

              Ich - die nichts mit dieser speziellen Geschichte zu tun hat, mit anderen Worten deren Herz "intakt" ist - kann mich auch nur manch Vorschreiberin anschließen und wiederholen: wenn ich dem Anderen nichts wert erscheine, warum hinterherrennen, warum mich weiterhin quälen und meine Gedanken einem Kreisel gleich immer und immer wieder denselben ringförmigen Pfad beschreiten lassen?
              Aber das sage ich, Jemand der nicht in der Geschichte involviert ist.

              Zusätzlich spricht es für dich, dass du nicht ohne weiteres über diese Geschichte hinweggehst, sondern dass du ins stolpern gerätst, dir über das Problem ausführliche Gedanken und kummervolle Sorgen machst.
              Obgleich es sicherlich keine sehr angenehme Zeit für dich sein mag...wer von uns hat das nicht das eine oder andere Mal erlebt, viele hier können es sicherlich sehr sehr gut nachvollziehen...

              Mit Vernunft, mit Hilfe der Argumente oder indem man sich immer und immer wieder die schlechteren Seiten seines Partners vor Augen führt, mit all diesen Dingen kommt man über so eine einschneidende Erfahrung nicht hinweg, aber mit der Zeit.

              Und obwohl das Nächste bereits eine abgedroschene Phrase sein mag... aber woher bist du dir so sicher, dass dir nicht womöglich in der Zukunft DIE Frau über den Weg laufen wird, eine die wirklich selbst diese zur Zeit in den Schatten stellen wird?

              Sicherlich erscheint es zu diesem Zeitpunkt sowas von unmöglich, aber denke mal nach: du hast noch Jahrzehnte vor dir - die Wahrscheinlichkeit (erst recht bei der stattlichen Anzahl deiner Frauenbekanntschaften und erst recht hinsichtlich deiner höchst ausgebildeten kommunikativen Ader ,-), dass dies eintreten wird, ist doch wahrlich sehr hoch.

              Also! Nicht verzagen, wir leben, das heißt Leben. Ein Leben ohne Hoch- und Tiefpunkte, das wäre doch sehr fade - erst recht wenn man alt und grau in seinem Schaukelstuhl sitzt und die ganzen wundervollen und manchmal auch bittersüßen lichten und dunklen Episoden seines Lebens noch mal vor seinem inneren Auge ablaufen läßt, während man die Gefühle zu den jeweiligen Zeitpunkten noch mal ins Leben ruft und sie mit der fast selben Intensität wie am Tag X spürt.

              Das ist doch so schön und erst recht der Umstand gelebt zu haben.

              Ich persönlich, möchte zehn mal lieber Gefühle, Leidenschaft, Liebe, Herz-Schmerz, Aufregung, "Action" im Allgemeinen mit all seinen positiven und negativen Seiten in meinem Leben haben als andersrum, d.h. der Eintönigkeit des Alltags Einzug gewähren zu müssen.

              Denn in dieser Art und Weise fühlt man sich am ehesten nahe am Puls des Lebens - nein - man wird sogar ein Teil des Pulses und somit Herr über sein Leben :-).

              Schönen Gruss.

              Kommentar



              • RE: HURRA auf den Sport und das Leben :-)


                Du hast recht...!

                Und meine Liebe und der damit verbundene Schmerz: Liebe stirbt ohne Nahrung. Ich muss nur noch durchhalten bis es vorbei ist. Alles eine frage der Zeit.
                Fast habe ich jetzt schon Angst, es könnte noch dem Ende was dazwischen kommen, wo es doch schon soweit gegangen ist.

                Kommentar


                • RE: verlorenes herz


                  Hi Andras!

                  Heute kann ich besser in die Zukunft sehen ohne ihn , ein leichtes Lächeln umschmeichelt schon meinen Mund mit wenig Kopfweh von letzter Nacht. Keine Sorge, Alk vertrage ich sehr selten. Wie ich aus andere Site gelesen habe,machst Du schlimmeres durch,aber der letzte Beitrag von Visitor ist ziemlich sehr aufbauend. *DANKE*
                  Auf zum Leben mit einem Buch über das Buch der Unruhe von Pessoa in der Hand ;-)

                  greetz

                  Vision

                  Kommentar


                  • RE: verlorenes herz


                    Sehr gerne geschehen.

                    Meinerseits machte es mich glücklich, als ich deine Zeilen las.

                    Schönen Gruss :-).

                    Kommentar



                    • RE: verlorenes herz


                      " Wie ich aus andere Site gelesen habe,machst Du schlimmeres durch "

                      Es ist die Art wie es zuende geht. Und wir waren weit weit oben, die halbe Stadt sprach schon von uns, wir das Liebespaar des Jahres. Wetten wurden angenommen wann wir heiraten werden und wann es den ersten Krach geben wird und so... Jeder dort wusste von uns, alle sprachen über uns. So komisch es klingt, fast waren wir prominent... scheinbar nichts entging den anderen, alle wollte sie wissen wie es uns geht, selbst meine Freunde waren neugierig.
                      Von so weit oben ist der Absturz tief und bleibt ohne Worte ewig unbegreiflich.

                      Ich war wieder radfahren heut, traf eine nette 23jährige... habe vergessen nach ihrer Nummer zu fragen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X