Vor drei Tagen bin ich 20 geworden. An dem tag hab ich gefeiert, im garten mit Freunden aus der Schule usw.! Ich hatte dann das Bedürfnis eine zu rauchen, was mein freund dann gesehen hat. Er meinte ob ich auch in der Schule rauchen würde. Ich hatte für ihn ja aufgehört. Am Abend sah alles ok aus zwischen uns. Nur als wir zu zweit zu hause waren, ging es los. Ich wollte ihn umarmen, aber er wies mich zurück und meinte, ich belüge ihn. Gestern schrieb er mir eine Mail, in der stand, dass er mit einem Menschen, der ihn belügt, nicht mehr zusammen leben kann. Für mich war es eine Notlüge, dass ich nicht mehr rauche. ich mache es aber auch nur selten, wenn wir Stress haben oder so. Ich bin irgendwie so aufgewachsen, dass kleine Lügen ok sind. Für ihn ist absolute Ehrlichkeit am wichtigsten. Und nun will er nicht mehr mit mir zusammen leben. er meint es sei besser für mich, damit ich nicht immer wieder die gleichen Fehler mache, und lerne wie man mit Menschen umgehen muss. Was sagt ihr dazu?
Im Bett hatte es bei uns auch nie geklappt. er war dann natürlich auch frustriert, meinte immer, mir mache ja eh nichts Spaß. Er war meine erste Beziehung (3 jahre), und deswegen mache ich Fehler.... Ich wollte mich auch schon oft von ihm trennen, da ich dachte, er macht mir immer alles zu einfach, und ich muss elbst lernen klar zu kommen. Das war aber schwachsinn. Einen so tollen Mann gibt es nicht zweimal, so ein Glück hat man nicht zweimal im Leben. Ich möchte keinen Anderen. Und egal was ihr alle meint, ich halte daran fest. ich liebe ihn, er ist so toll zu mir gewesen. Nur einige Dinge hab ich eben nicht verstanden. Ich bin zb. nicht auf Klasenreise gefahren, weil er mir nicht vertraut hat, und dass fand ich so scheiße von ihm. man, eine Klassenreise. Das gehört dazu ztum Schülerdasein. er meinte dann immer, wie ich es wohl finden würde, wenn er mit Kumpels und Frauen wegfährt und mir sagt ich darf nicht mit. Ich finde trotzden, das es nicht das Gleiche ist, oder? Er meint auch ,wer andere belügt, kann auch kein Vertrauen zu anderen fassen. Ich bin so durcheinander. Habe ihm eine Mail geschrieben, und er antwortete mir, dass mit dem Brief von mir seine letzte Hoffnung im Bezug auf unsere Beziehung gestorben ist. Immer mach ich alles falsch. Ich kann nichts tun. Ich weiß gar nichts mehr. Ich weiß nicht was richtig und was falsch ist. Bitte helft mir doch...
Kommentar