seine mutter arbeitet in einem reisebüro. mein freund hat sie gefragt, ob sie uns vielleicht einen urlaub billiger oder gratis organisiern könnt, und sie hat gesagt nur wenn wir mit ihnen mitfahren und ich mit ihr in einem zimmer schlaf und mein freund mit seinem vater. ich mein, das ist doch nicht normal! mein freund ist 18 und ich find es geht sie einen dreck an was er mit frauen im bett macht, sie können ihm auch nix verbieten, aber sie meinen solang er noch zuhaus wohnt hat er sich an die regeln zuhause zu halten (sprich: die türen müssen offen sein) wenn das mal nicht so ist schreien sie wie verrückt herum und dann reden sie tagelang nichts miteinander.
ich find das einfach krank, tut mir leid. sie wollen mit aller gewalt verhindern dass er mit einer frau in einem bett schlaft, aber wenn es darum geht, dass er sich am wochenende ansauft und mit seinen wahnsinnigen freunden im auto nachhause fahrt, meinen sie nur: " du bist alt genug um zu wissen was du tust." warum ist er dann bitteschön nicht alt genug um mit einer frau im bett zu schlafen? ich persönlich finde ja ansaufen und mit 100km/h im ortsgebiet fahren moralisch weniger vertretbar als sex, aber bitte.
ich komme mit diesen leuten einfach nicht klar, sie sind ja eigentlich ganz nett, aber diese einstellung regt mich so auf, dass ich nichts gutes über sie sagen kann. ihr wisst ja gar nicht wie peinlich mir das ist vor meinen freunden zugeben zu müssen dass ich mit meinem freund nicht in einem zimmer schlafen darf (wir sind 19 monate zusammen)
sagt jetzt nicht mein freund soll mit seinen eltern darüber reden, hat er schon oft gemacht, es bringt nichts, und sie gehen auch keine kompromisse ein.
ich will eigentlich nur wissen, was ihr darüber denkt... soll man das akzeptieren oder nicht?
Kommentar