#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fremdgehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fremdgehen

    Hallo an alle!

    Ich hab ein rießen Problem, vielleicht weiß einer von euch einen Rat.

    Mein Freund und ich sind schon ne lange Zeit zusammen. Naja und mit dem Sex, da ist das so ne Sache. Wenn wir welchen haben, und das ist selten, ist es halt das standart Programm.

    Mein Freund hat seit einiger Zeit das Problem, das er nicht kommt. Körperlich ist aber alles in Ordnung. Aus Angst das ich wieder mal versage, block ich schon ab, bevor es überhaupt zum Sex kommt. Alles was mir eingefallen ist, hab ich ausprobiert, um ihm zu helfen. Inzwischen weiß ich nicht mehr, ob es sich über haupt lohnt, er hat mich mehrfach betrogen.

    Ich liebe ihn, aber was soll ich tun? Soll ich ihm um den Hals fallen und ihm dafür danken, das ich jetzt weiß das es nicht an mir liegt?


  • RE: Fremdgehen


    ?
    Hm, für was willst Du ihm um den Hals fallen?
    Das er Dich betrogen hat und es jetzt nicht mehr tut?

    Die Frage stellt sich auch, ob er Dich mit oder ohne Kondom betrogen hat?

    Überlege Dir für Dich gut, ob Du Dir das vorstellen kannst, mit jemanden zu leben, für den es mehrere Frauen in seinem Leben gibt.

    Dein Freund scheint ein seelisches Problem zu haben, dass er nicht kommen kann. Redet darüber, was es sein könnte.
    Denke, dass er den Kopf während des Sexs nicht frei hat und er sich somit nicht fallen lassen kann.

    LG V.

    Kommentar


    • RE: Fremdgehen


      Am anfang bin ich davon ausgegangen, das es an mir liegt, zumindest weiß ich jetzt das es nicht so ist. Aber helfen tuts mir nicht wirklich. im gegenteil, mir gehts nur noch schlechter, seit ich weis was sache ist.

      Auf die Frage ob er es mit oder ohne Kondom getan hat, meinte er, das er nicht blöd sei. Seit her blockt er sämtliche Fragen die ich ihm stelle ab.

      das faszinierende an der Sache ist, bei der Handarbeit hat er keine Probleme. Ich weis nicht, ob er nicht einfach nur bestätigung gesucht hat.

      Kommentar


      • RE: Fremdgehen


        Das fremdgehen ist ja schon der Hammer. Also ich würde das wahrscheinlich nicht verzeihen. Aber um eine Aussprache werdet ihr nicht drumherumkommen. Ich weiß ja nicht, wie eure Beziehung außerhalb des Sex läuft. Du solltest vielleicht einmal hinterfragen, was bei euch vielleicht nicht stimmt.
        Aber wenn er nicht an einer Aussprache interessiert ist, würde ich wohl oder übel die Kosequenzen ziehen. Auf Dauer geht das sicher nicht gut.

        Kommentar



        • RE: Fremdgehen


          Ich verstehe nicht Dein Problem....Du hast eigentlich keines.Wenn Dein Freund nicht mit Dir über das alles sprechen will,schick ihn bloss in die Wüste!

          Kommentar

          Lädt...
          X