Ich bin 21 Jahre alt und bin mit meinem Freund mittlerweile 2 1/2 Jahre zusammen. Seit 1 Jahr habe ich immer weniger Lust mit ihm zu schlafen obwohl ich ihn über alles liebe und mit ihm mein Leben verbringen will, es gibt auch keinen anderen oder so.
Das seltsame ist, in den ersten Monaten wollte ich andauernd mit ihm schlafen und ich hatte weder Probleme feucht zu werden noch einen Orgasmus zu bekommen. Mittlerweile geht ohne Gleitgel gar nichts mehr weil es mir sonst sehr weh tut, vorallem wenn er länger braucht.
Körperlich bin ich laut meinem FA aber völlig gesund.
Also muß das Problem irgendwie in meinem Kopf liegen. Früher hatten wir täglich Sex dann hab ich es geschafft ihn soweit zu bringen, dass wir nur mehr alle 2 Tage miteinander schlafen.
Das Schlimme ist, ich weiß genau wenn wir am Abend ins Bett gehen will er, er will einfach immer. Es gab noch nie die Situation dass er nicht wollte und ich schon.
Manchmal will einfach nicht dass er mich intim berührt, es wiedert mich richtig gehend an, andererseits könnte ich aber stundenlang schmusen und kuscheln mit ihm.
Ich habe Angst, dass unsere Beziehung daran zerbricht. Ich wünschte wir hätten wieder so ein erfülltes Sexleben wie in den ersten Monaten.
Das Lächerliche an dem Ganzen ist, dass ich Psychologie studiere und eine Menge über Sexualprobleme lerne aber ich kann mir selber nicht helfen.
Beate
Kommentar