#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

allein weggehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • allein weggehen?

    Hi, kennt jemand von euch dieses Gefühl:
    Der Partner geht alleine wohin (pary etc.) und ihr habt dadurch das gefühl das er euch nicht liebt?
    Würd mich freuen über erfahrungen!


  • RE: allein weggehen?


    Nein, das Gefühl kenn ich nicht.
    Aber wie kommst du darauf ?

    Kommentar


    • RE: allein weggehen?


      Warum gehst Du dann nicht mit???????

      Kommentar


      • Ja/Nein


        Ja, das Gefühl kenne ich schon. Ist aber schon lange her, dass ich so gedacht habe. Damals habe ich es überhaupt nicht verstanden, dass er weggeht ohne mich mitzunehmen -> er braucht mich nicht -> er liebt mich nicht. Heute mach ich mir da keine Gedanken mehr, da ich ja auch gerne ohne Freund weggehe und dann braucht er sich ja auch keine Gedanken zu machen.

        Kommentar



        • RE: Ja/Nein


          Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man auch getrennte sachen machen sollte! Rein vom theoretischen her. Deswegen geh ich dann nicht mit!
          Mir macht es ja auch spass alleine wegzugehen, aber wenn er es will, dann denke ich halt so! Wie hast du das denn dann "abschalten" können?

          Kommentar


          • RE: Ja/Nein


            Abschalten in dem Sinne kann man es nicht. Du darfst Dich von dem Gedanken nicht verrückt machen lassen.

            Wenn es sonst zwischen Euch klappt, dann wird ein Abend Trennung nicht seine Liebe zu Dir abflauen lassen. Im Gegenteil! Es ist besser für eine Beziehung, wenn beide auch mal getrennt voneinander was unternehmen.

            Wenn Du alleine weggehst, hast Du dann das Gefühl ihn nicht mehr zu lieben? Bestimmt nicht. Warum sollte es bei ihm dann anders sein?

            Hast Du denn einen trifftigen Grund zu dieser Annahme?

            Kommentar


            • RE: Ja/Nein


              Da muss ich Nefertari recht geben.
              Also zumindest bei uns ist es so. Wenn mein Freund geschäftlich für ein paar Tage weg ist, kann ich es kaum erwarten, ihn wiederzusehen. Und umgekehrt auch.

              Kommentar



              • @Bine


                Hallo Bine,

                wie geht es Dir eigentlich? Wir kennen uns zwar hier aus dem Forum durch unsere Beiträge, indem wir uns - meistens zumindest ;-) - gegenseitig zustimmen, aber direkten "Kontakt" hatten wir noch nie.

                Wie läuft´s bei Dir denn so?

                Liebe Grüße
                Nefertari

                Kommentar


                • RE: @Bine


                  Hi !
                  Meinst du beziehungsmäßig ?
                  Was machen die Krabbeltierchen ?

                  Kommentar


                  • RE: @Bine


                    Ich meine überhaupt!

                    Den Viechereien geht es prächtig. Am Sonntag habe ich meine Wohnung geputzt und das letzte Futtertier (Grille) freigelassen. Es hat mir leid getan, so alleine im Terrarium und zum Verfüttern war es noch zu klein.

                    Kommentar



                    • RE: @Bine


                      Ach, wie niedlich !

                      Und überhaupt geht´s mit gut ! Danke der Nachfrage. Im Moment grad´ ein bisserl wenig Arbeit - sonst hätt´ ich eh keine Zeit, im Forum herumzusurfen !

                      Und selbst ??

                      Kommentar


                      • RE: Ja/Nein


                        Abschalten kann man nicht das stimmt! Aber Du kannst Dir an den besagten Abenden selber was organisieren das Dir spass und Freude macht!!
                        Das lenkt zumindest ab!

                        Kommentar


                        • RE: @Bine


                          Freut mich zu hören.

                          Mir geht's primissimo. Bei mir kommt die Arbeit derzeit schubweise; wenn grad etwas Luft ist, nehm ich mir die Zeit um reinzuschauen.

                          Morgen könnte es mir noch besser gehen, da ich meine neu Bekanntschaft wiedersehen werde. Einen Mann, den ich vor 4 Wochen kennengelernt habe und ich muss sagen, dass er mich sehr "interessiert" :-)!

                          Drück mir die Daumen ;-)!

                          Kommentar


                          • RE: @Bine


                            Aber natürlich drück ich dir die Daumen !!

                            Kommentar


                            • RE: allein weggehen?


                              ja ich kenne das gefühl!!

                              mein freund geht auch viel sehr viel alleine weg!
                              ich habe erst ein 2monat altes kind und seit ich schwanger war (ca. 7monat) hat sich das fortgehen bei ihm ziemlich gesteigert. Ich dachte auch liebt er mich noch oder hat er vielleicht sogar ne andere weil ich keine lust auf sex hatte. das hat für viel streit gesorgt. Ich fühle mich dann immer so alleine wenn er weg ist, aber ich habe darüber mit ihm geredet und im meine gefühle gesagt und wie ich das alles empfinde und er hat es verstanden, er geht nicht mehr so oft weg.

                              Ich habe nix dagegen das er weg geht das braucht jeder denn sonst fühlt man sich eingeengt und auch eingesperrt. Aber es kommt auf die häuffigkeit an.

                              Ich möcht aber noch sagen das ich nur von mir rede denn jeder denkt anders darüber!!

                              mfg snakeniki

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X