Ich bin jett seid 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Einen Orgasmus hatte ich mit ihm nie! Er meint immer, es gibt eben Menschen, die sexuell nun mal nicht miteinander funktionieren, stimmt das?
Ich muss dazu sagen, ich hatte nur mit ihm Sex, er ist meine erste "richtige" Beziehung. Ich habe den Spaß an allem Sexuellen verloren. Ich hasse es, wenn er mich an einigen Stellen berührt, tut er auch nicht mehr.
Als ich jünger war, und so weit ich denken kann, habe ich immer "gedacht", dass sex mir nie Spaß machen könnte und ich Berührungen nicht mag, bzw. Vorspiel nicht mag. Und so war es auch immer. Ich fühle einfach "nichts", wenn wir "mal" miteinander schlafen jetzt.
Ich will ihn nicht verlieren. Ich weiß, dass es an mir liegt. Kann man Die Lust auf Sex lernen??? Alle erzählen immer wie toll das wäre, aber ich habe davon noch nichts gemerkt. Ich liebe ihn, aber es hat noch nie im Bett funktioniert. Wir haben auch schon einiges probiert, aber alles bringt nichts.
Bin ich frigide??? Gibt es Frauen, die NICHTS spüren beim Sex oder anderen sexuellen Dingen?
Dazu kommt noch, dass ich ZU feucht werde, dadurch spüre ich auch nichts, und er auch nicht.
Kann man dagegen vielleicht etwas tun?
Ich bin echt am Ende, sorry wenn mein Beitrag hier nicht so reinpassen mag. Aber bitte, helft mir!
Grüsse, Michi
Kommentar