#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich will keinen Sex mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich will keinen Sex mehr

    Hallo!

    Ich bin jett seid 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Einen Orgasmus hatte ich mit ihm nie! Er meint immer, es gibt eben Menschen, die sexuell nun mal nicht miteinander funktionieren, stimmt das?

    Ich muss dazu sagen, ich hatte nur mit ihm Sex, er ist meine erste "richtige" Beziehung. Ich habe den Spaß an allem Sexuellen verloren. Ich hasse es, wenn er mich an einigen Stellen berührt, tut er auch nicht mehr.

    Als ich jünger war, und so weit ich denken kann, habe ich immer "gedacht", dass sex mir nie Spaß machen könnte und ich Berührungen nicht mag, bzw. Vorspiel nicht mag. Und so war es auch immer. Ich fühle einfach "nichts", wenn wir "mal" miteinander schlafen jetzt.
    Ich will ihn nicht verlieren. Ich weiß, dass es an mir liegt. Kann man Die Lust auf Sex lernen??? Alle erzählen immer wie toll das wäre, aber ich habe davon noch nichts gemerkt. Ich liebe ihn, aber es hat noch nie im Bett funktioniert. Wir haben auch schon einiges probiert, aber alles bringt nichts.

    Bin ich frigide??? Gibt es Frauen, die NICHTS spüren beim Sex oder anderen sexuellen Dingen?
    Dazu kommt noch, dass ich ZU feucht werde, dadurch spüre ich auch nichts, und er auch nicht.
    Kann man dagegen vielleicht etwas tun?

    Ich bin echt am Ende, sorry wenn mein Beitrag hier nicht so reinpassen mag. Aber bitte, helft mir!

    Grüsse, Michi


  • RE: Ich will keinen Sex mehr


    also das manche leute sexuell nicht zusammen passen würde ich nicht sagen,ich hatte auch noch nie einen orgasmuss und werde zu feucht!!aber mein gott mir macht sex trotzdem spass!!KLAR DU LIEBST IHN UND WILLST IHN NICHT VERLIEREN;ABER WENN ES M BETT NICHT KLAPPT WIRD ES FRÜHER ODER SPÄTER IN DER BEZIEHUNG GENAUSO WENIG KLAPPEN!!!

    Kommentar


    • RE: Ich will keinen Sex mehr


      Sex beginnt im Kopf und dort musst du dein Problem suchen. Ein wirklich körperliches Problem, wie "Unempfindlichkeit" o.ä. gibt es sehr, sehr selten. Aber so wie du schreibst, muss ich einerseits mal annehmen, dass du noch ziemlich jung bist und andererseits, dass du relativ lustfeindlich erzogen wurdest?

      Ich wage mal die Aussage, dass du wohl in deiner Entwicklung irgendwo stecken geblieben bist. Es ist ganz normal, dass Kinder Sex oder auch nur schon Zungenküsse eine Zeit lang als eklig betrachten, aber irgendwann (sofern die Eltern und die Umwelt entsprechend positiv eingestellt sind) verliert sich diese Denkweise, nämlich mit dem Erwachen der eigenen Sexualität, jedoch früher oder später.

      Du solltest dir mal überlegen, wo bei dir genau der Hase im Pfeffer liegt. Wie bist du aufgewachsen, wie standen deine Eltern zur Sexualität, wurdest du aufgeklärt, was hat dir vor allem deine Mutter zu diesem Thema vermittelt?

      Fang an dich selber zu erforschen: Mental und physisch. Probier aus, was du schön findest, für dich ganz allein, auch ohne den Freund.

      Die Fähigkeit einen Orgasmus zu erlangen, kannst du am besten erreichen, in dem du dich mal selber mit dir beschäftigst und rausfindest, wo deine erogenen Zonen liegen, welche Berührungen du magst, welche weniger.

      Körperlich bist du mit Sicherheit gesund, denn sonst würde deine Scheide wohl keine Flüssigkeit absondern. Du bist erregt, lässt es aber im Kopf nicht zu!

      Genau wie beim Mann die sichtbare Erektion auf seine sexuelle Erregung hindeutet, liefert bei der Frau das Feucht werden der Scheide einen Anhaltspunkt der Erregung, die du dir aber offenbar aus irgendeinem Grund selber verbietest.

      Sexualität hat viel mit einem Spiel zu tun, man lässt sich treiben, vom Partner inspirieren und probiert auch mal was anderes aus. Klar gibt es Partner, die besser zu einem passen, solche die weniger zu einem passen und man sollte den Jungs ruhig vermitteln, was einem gefällt. Denn auch Männer (selbst wenn sie das manchmal glauben, insbesondere in jungen Jahren) kommen nicht als sexuelle Meister auf die Welt.

      Zudem sind wir natürlich alles Individuen und was dem einen Spass bereitet, muss dem anderen noch lange nicht gefallen.

      Meine Erfahrung im Leben zeigt jedoch, dass je länger man mit einem Partner zusammen ist, desto mehr Spass kann Sex machen. Dies natürlich weil man sich "inzwischen" gut kennt, das Vertrauen wächst und stimmt der Rest in einer Beziehung, passt es auch im sexuellen Bereich.

      Aber eben, die Voraussetzung ist natürlich die grundsätzliche Bereitschaft beider zu lernen, zu forschen und aufeinander einzugehen.

      Unter folgendem Link findest du auch mal eine Beschreibung über Störungen im sexuellen Bereich der Frau. Lies es aber gut durch, denn gerade dass du feucht wirst (ja sogar zu feucht) bedeutet eigentlich, dass die Blockade im Kopf sitzt und nicht in deinem Körper...

      http://www.medicine-worldwide.de/kra...igiditaet.html

      Ich wünsche dir viel Spass bei der Erforschung deiner selbst!

      Kommentar


      • Danke, ABER...


        ...Ich bin 20. Und ich finde Zungenküsse usw. nicht eklig. Im Gegenteil. es ist aber nun mal so, dass der Sex zwischen mir und meinem Freund einfach nicht stimmt, sprich, wir keinen mehr haben, weil es nicht funktioniert. Danke für Deinen ausführlichen Brief, aber das bringt mich nicht weiter. Ich habe keine Lust mich selbst zu erforschen, weil es da nichts mehr zum erforschen gibt.... ich auf nichts anspringe. Und es ist nun mal so wie ich geschrieben habe, ich mag nicht, dass er mich berührt...mit seinen Händen, da es mir nicht gefällt. Wir sind 3 Jahre zusammen, haben schon so viel probiert, aber nichts gefällt mir. Bei einigen Stellungen hab ich ihn sogar weggestoßen, da es unangenehm war. Mir kann echt keiner helfen...

        Kommentar



        • RE: Danke, ABER...


          Ich glaube Du magst nur nicht Hilfe zulassen.Wie sieht es denn mit Deiner Selbstbefriedigung aus?Ich wurde auch ziemlich streng erzogen und konnte erst viel später meine Scham überwinden.Die körperliche Liebe bedarf auch erst einer Phase des gegenseitigen Kennenlernens.Probiert es doch einfach mal eine längere Zeit ohne Sex aus....nur kuscheln kann wunderschön sein.Allerdings muss Dein Freund auch Zurückhaltung üben können ,damit Du dich 100% fallenlassen kannst.
          Aber einfach ohne die körperliche Liebe glaube ich nicht an ein Zusammenleben zwischen Mann und Frau ohne Komplikationen....sorry

          Kommentar


          • Du hast...


            ...mich wohl falsch verstanden, ich wollte dir nicht unterstellen, dass du Zungenküsse eklig findest und natürlich bist du mit 20 noch nicht alt und schon gar nicht erfahren, oder? Aber irgendwas muss wohl doch schiefgelaufen sein in deinem Leben oder in der Entwicklung. Woher das kommt, kannst nur du allein rausfinden - vielleicht sind aber deine Gefühle für den Freund nicht ganz so stark, wie du dir einbildest und du hättest ihn lieber nur als Kumpel? Auch das wäre möglich.

            Es gibt eigentlich nur zwei Weg - dünkt es mich wenigstens - du gehst zu einem Therapeuten(in) und lässt dir helfen, oder du verzichtest (vielleicht für den Rest deines Lebens) auf ein erfülltes Sexleben. Die Störung liegt in der Psyche und ist in deinem Fall mit fast an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht körperlich bedingt.

            Du hast also die Wahl, aber du gehst - wählst du den zweiten Weg - auch klar das Risiko ein, dass dich dein Freund eines Tages verlassen wird.

            Kommentar


            • RE: Danke, ABER...


              Ein Sprichwort lautet: WER NICHT WILL - DER HAT SCHON. Solltest Du nicht wollen, daß es besser wird, ist eine Trennung unausweichlich. Ich würde es nicht tolerieren. U.U. wenn Du mal 88 Jahre bist - aber nur dann eventuell ...

              Kommentar



              • Freier Kopf


                Liebe Micchaela,

                hattest Du einmal ein schlechtes Erlebnis mit Sex? Eine schlechte Erfahrung in der Sexualität?

                Du scheinst während dem Sex "blockiert" zu sein, nicht mit 100 % bei der Sache. Wenn der Kopf nicht frei ist, dann geht nichts. Keine Lust ist da, man ekelt sich etc., was aber auch alles andere Gründe haben kann.

                So wie ich Deinen Brief lese, glaube ich auch, dass Du Dich nicht richtig entfalten kannst. Aus Dir rausgehen. Du selbst sein.
                Jeder hat Fantasien, Vorlieben, Träume. Auch Du.
                Man muss lernen, damit umzugehen, sich selbst zu akzeptieren, sein Denken, seine Vorlieben etc.
                Es gibt nichts, was pervers ist, wenn es einem gefällt, oder wofür man sich schämen sollte.

                Versuch, auszuprobieren, auf Dich zu hören, was gefällt mir, was törnt mich an?
                Rede auch mit Deinem Partner darüber.

                Und versuch, Deine Gedanken beim Sex anders zu lenken und Deine Blockaden zu lösen!

                A.s.p. LG D.

                PS:
                Ich hatte leider selber lange das Problem, da ich, wie ich 17 war, ein wenig stärker gebaut war und meine damalige große Liebe mich zig mal betrogen hat (habe ihm alles verziehen) und es ging nichts. Sex war nur im Dunkeln möglich, ich musste unten liegen (er hat, als ich auf ihm saß, mir einmal in meinen Bauch gezwickt und mich Specki genannt, von da an ging nichts mehr), hatte nie einen Orgasmus, es war wirklich schlimm. Darunter litt ich lange und wollte auch nie mehr Sex haben.

                Mit meinem jetzigen Partner hat das alles sehr lange gedauert und er ist der erste, bei dem ich ich bin, bei dem ich alle Fantasien ausleben kann und wo ich weiß, er liebt mich wirklich.

                Kommentar


                • RE: Danke, ABER...


                  Also erstens mal ist das meine Entscheidung ob ich will oder nicht. Ich kann nun mal nichts dafür, dass es Faktoren gibt, die Sex nicht funktionieren lassen. Und die haben nichts mit Willen zutun. Willen habe ich genug.

                  Kommentar


                  • RE: Danke, ABER...


                    Dann musst Du auch tun und wenn Du keine Hilfe annehmen willst oder Dir die Meinung anderer, die hier zu Deinem Beitrag abgegeben werden, nichts wert ist bzw. sie Dich stören, dann bist Du hier am falschen Platz und solltest so weitermachen wie bisher.

                    Kommentar



                    • RE: Ich will keinen Sex mehr


                      Ich kann dich gut verstehen. Das gibts was du da schreibst! Mich würde interessieren ob du vorherig eine Beziehung hattest oder mal eine hattes, die die sehr paßte oder eben nicht paßte ? Das möchte ich mal wissen. Nur ich kann dir eines Sagen das kann man großschreiben es paßt wirklich nicht jeder zu jedem in sexueller Hinsicht da kannst du üben und turnen wie du willst es gibt Beziehungen oder unglückliche Lieben die nur rein sexuell Harmonierten zum Besten aber sonst überhaupt nicht und umgekehrt und das ist die Realität und wenn 2 an einer Beziehung arbeiten kann es im Bett auch toll sein - muß aber bei weitem noch nicht die sexuelle Erfüllung sein. Wenn du diese sex. Erfüllung einmal erlebt hast willst du sie um keinen Preis der Welt hergeben das kann ich dir garantieren. Ich bin ein genauso weibl. direkter Mensch wie ich schreibe

                      schöne Grüße wünsche dir einen schönen Tag

                      Zauber

                      Kommentar


                      • RE: Ich will keinen Sex mehr


                        Hallo Zauber!
                        Nein, ich hatte keine beziehung vor meinem Freund. Ich hab deswegen nicht so die Erfahrung. Deswegen, weil ich nie guten Sex erlebt habe, fehlt er mir natürlich nicht.
                        Es ist so zum verzweifeln.

                        Kommentar


                        • RE: Ich will keinen Sex mehr


                          " Als ich jünger war, und so weit ich denken kann, habe ich immer "gedacht", dass Sex mir nie Spaß machen könnte und ich Berührungen nicht mag, bzw. Vorspiel nicht mag. Und so war es auch immer. Ich fühle einfach "nichts", wenn wir "mal" miteinander schlafen jetzt. "

                          Die Gründe warum es nicht klappt hast du ja hier genannt. Es ist eine Kopfsache, da kannst du nichts spüren.

                          " Kann man Die Lust auf Sex lernen??? "

                          Ja.

                          " dass ich ZU feucht werde, dadurch spüre ich auch nichts "

                          Halte ich für Unsinn. Feucht ist gut! Nicht nur die Reibung macht es, es ist auch der Druck. Alleine damit kannst du schon zum Orgasmus kommen, wenn du deine Klitoris gegen etwas presst. Da spielt feuchtsein keine Rolle.

                          Geh zum Therapeuthen, oder finde selbst heraus, was dich erotisch stimmt.

                          Kommentar


                          • RE: Ich will keinen Sex mehr


                            Mich stimmt NICHTS erotisch. wenn ich mir Mangas (-; reinziehe erregt es mich, nur wenn ich Sex habe, macht es keinen Spaß. Und von allein erregt mich nun mal nichts.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X