#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heiratsantrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heiratsantrag

    Wie seht ihr das mit dem Heiratsantrag? Soll das immer vom Mann aus kommen oder darf Frau das auch?



  • Na klar!


    Klaro, darf Frau das auch! Warum sollte es immer an den Männern liegen?

    Kommentar


    • RE: Na klar!


      Finden Männer das denn positiv oder fühlen die sich mit ihrer "Eroberung" übergangen?

      Kommentar


      • RE: Na klar!


        Tja, dass kommt ganz auf den Mann an.

        Es gibt noch genügend Männer, die ganz nach alter Schule einer Frau einen Antrag machen wollen und nicht umgekehrt. Solch ein Mann würde sich dann wahrscheinlich übergangen und "entmannt" fühlen.

        Kommentar



        • hm..


          ich denke, wenn der typ auch will, dann steht der ganzen sache nix im wege. es ist schon ein grosser schritt jemanden so etwas zu offenbaren. das ist ohne weiteres ein tolles gefuehl, dass weiss ich. es ist aufregend, ungewiss und wenn die antwort stimmt sicherlich eines der besten gefuehle.. aber was wuerdest du denn sagen wenn er dich fragen wuerde? du wuerdest doch sicherlich vor fraude an die decke springen, oder? warum sollte ihm das nicht genauso gehen?? also ich, als kerl, wuerde mich zu tiefst geschmeichelt fuehlen und einfach nur dahinschmelzen...

          fazit: ran anne buledden

          gruß, km

          Kommentar

          Lädt...
          X