#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FReund hat schluss gemacht!!bitte lesen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FReund hat schluss gemacht!!bitte lesen!

    Ich hab echt keine ahnung ob ich damit klar kommen werde oder es will,wir wären heute 7 monate zusammen gewesen!!seit gestern ist es aus zwischen uns.wir haben uns am freitag ziemlich gestritten als wir in ner disco waren,weil er bei so tussen saß und mir nichtmal hallo sagen konnte und das hat mich echt aufgeret das ich ihn dann angestresst habe!!er sagte dann,schatz ich liebe dich doch und ich nur,ja das glaub ich solangsam nicht mehr und das war der größte fehler was ich sagen konnte.das hab ich aber auch nur gesagt weil ich so wütend war.ab da an wollte er dann nicht mehr mit mir reden,dann hat ein kumpel von ihm gemeint ja ich geb dir meine nummer und dann reden wir und er kommt später noch zu mir!ich fand das voll lieb von ihm weil es für mich wichtig war mit jemanden zu reden der ihn besser kennt!!aber dann hat er versucht sich an mich ranzumachen,ich war auch voll froh als er dann gegangen ist!!dann gestern hab ich es dem cousin von meinem ex erzählt,weil ich mich mit ihm total super versteh und ich wusste das ich ihm alles erzählen kann ohne das er gleich zu ihm rennt,aber das hat er leider getan.mein (ex)freund hat dann gleich gemeint was mir einfällt was das soll,das er den typ erst mal ****t und es ihm scheiss egal ist es ist vorbei.und das schlimmste er will nichts mehr mit mir zu tun haben!!ich versteh das nicht wie man so herzlos sein kann ein tag davor sagte r noch wie sehr er mich liebt und das er es niemals ne woche aushalten würde mich nicht zu sehen!!ich hab echt keine ahnung wie ich mich verhalten soll,oder was ich amchen soll!wir waren zwar erst 7 monate zusammen,aber das zwischen uns ging 2 jahre,auch wenn wir da net zusammen waren,er hat zu mir gesagt das er mich schon sehr lange mag und es ihn aufregte wenn irgendwelche leute scheiss über mich laberten.deswegen kann ich mir nicht vorstellen,das es jetzt alles irgendwie vorbei ist und es kann auch nicht sein das er mich von einem tag auf den anderen mich nicht mehr liebt!!was meint ihr?


  • Sorry...


    aber deine kleine Schilderung klingt ein wenig naiv. Wenn ich mir das bildlich vorstelle, dann sehe ich in ihm einen ziemlichen Angeber und Schwätzer und Macho, der sich gern von Mädels anhimmeln lässt und jeder von ihnen erzählt, wie sehr er sie liebt, ohne sich wirklich fest an sie zu binden. ist ihm wohl zu eng geworden oder du hast ohm eben nicht mehr gefallen. Aber über so jemanden würde ich mir wirklich keine Gedanken machen. Einfach links liegen lassen und als kleine Lektion hinnehmen. Sorry, aber das ist meine Meinung.

    Kommentar


    • RE: Sorry...


      Zwei Möglichkeiten sehe ich hier
      1.) Ally hat Recht mit ihrer Schilderung des Machos
      2.) Er möchte Dich "erziehen"

      Beide Möglichkeiten sind abwegig - soll heissen:
      Lass den Typen links liegen, er ist die Mühe nicht wert.

      Noch ein Tip an Dich... Arbeite etwas an Deiner Aussprache... Das kommt nicht besonders gut!

      Kommentar

      Lädt...
      X