Seit einiger Zeit unternehme ich wieder was mit meiner Exfreundin.Wir verstehen uns wieder gut und können wieder miteinander reden.Ich möchte wieder mit ihr zusammen kommen.Sie sagt zu mir das sie noch Zeit braucht.Ist ja auch OK,die Zeit will ich ihr gerne geben,soviel sie braucht.An ihrem Verhalten gibt es aber einiges was ich nicht verstehe.Wenn wir uns treffen ist sie anfangs immer recht zurückhaltend und kühl zu mir,dann nach einer halben Stunde taut sie auf und wir können reden und lachen.Sie wird dann richtig anhänglich und kuschelt mit mir.Auf den Mund küssen darf ich sie dabei nie.Letztes mal hat sie gesagt das sie mich noch liebt und sie glaubt das sie wieder zu mir zurück kommt .Heute hab ich sie wieder getroffen,sie hatte wieder so eine unterkühlte Art.Es war sogar noch schlimmer.Sie sagte das sie erst mal keine Beziehung will , lieber viele Männer kennen lernen mit denen weg gehen und je nach Lust ab ins Bett.Sie sagt sie habe Angst etwas zu verpassen.Dabei hatte sie genau soviele Partner wie ich.Mir hat es ziemlich weh getan was sie in ihrer Zeit,die ich ihr geben sollte ,machen will.
Wir sind getrennt klar,sie hatte auch eine Beziehung von einem Monat in der Zeit unserer Trennung.Kein Problem sie könnte auch noch eine kurze Beziehung haben.Aber mit so vielen schlafen, mich stößt der Gedanke einfach ab.
Dann war sie verwundert das mich das so trifft und sie wollte nach Hause.Ich hab sie gefahren und plötzlich wird sie wieder anhänglich und kuschelt im Auto mit mir.Was geht in dieser Frau vor?
Bitte liebe Frauen klärt mich auf,ich verstehe es nicht.Will sie mich oder nicht? Oder sollte ich den Kontakt mit ihr abbrechen,was ich eigentlich nicht möchte?
Kommentar