#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie krieg ich ihn????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie krieg ich ihn????

    so, n ganz einfaches problem doch die lösung sollte wohl gut überlegt sein. also, hab nen sehr netten kerl kennengelernt und rein platonisch ist die ganze geschichte nun auch nicht. wir hatten zwar nix miteinander, aber na ja - viel gefehlt hat zumindest nicht. so, über einiges sms blieben wir dann auch im kontakt, jedoch sagte er mir, dass er momentan hinter einer anderen her sei, mich jedoch sehr mögen würde. also, stehen trotz allem meine chancen sehr gut, wir wollen uns auch in den nächsten tagen treffen. also jetzt die frage an euch, liebe forumsteilnehmen, wie überzeug ich ihn von mir, so dass er ganz schnell die andere vergisst? Möchte nur ernste antworten und nicht diesen anderen komischen scheiß drunter stehen haben.
    vielen dank im voraus
    eure veltina


  • RE: wie krieg ich ihn????


    ...meiner Meinung nach zählt nur, Dich so zu geben,wie Du wirklich bist.Mach bloss keine Versprechungen die Du eh nie einhalten könntest...und ausserdem muß bei ihm ganz von alleine der Funken überspringen,ansonsten kannst alles andere vergessen...so ist das Leben

    Kommentar


    • RE: wie krieg ich ihn????


      Ich gebe Kensiko da Recht, jedoch solltest Du Dich vielleicht etwas rar machen... Soviel, das er aufmerkt. Das wirkt oft Wunder!

      Kommentar


      • RE: wie krieg ich ihn????


        Meine vorredner haben Recht! Ausserdem: Männer erobern gerne eine Frau!!! Also, nicht ins Ziel schiessen....

        Kommentar


        Lädt...
        X