Ich hab IHN am Freitag gesehen. War mit ein paar Freunden noch mal raus auf die Piste.
Es hat mich wie einen Schlag getroffen, als ich ihn gesehen hab. Obwohl ich so unbewußt immer nach ihm Ausschau halte, wenn ich irgendwo bin.
Jedenfalls hat er mich mal wieder nicht beachtet. das war ganz schön hart. Ich weis auch nicht , ob er mich so richtig gesehen hat, als ich draßen nach ihm gerufen hab, weil er schien ziemlich angetrunken zu sein. Eine gemeinsame Freundin hat mit ihm geredet und zu mir gesagt, er hätte mich den ganzen Abend noch nicht gesehn.
Ich hab dann meinen ganzen Mut zusammengenommen und hab ihn nochmal angesprochen. komischerweise war er ddann ganz normal. Er meint er wäre mir nicht böse wegen der Party, nur ein bisschen schockiert und er meint, es wäre ihm lieber gewesen, ich hätte bei ihm übernachtet. naja, wahrscheinlich wegen der Exfreundin.
Ich bin froh, dass er nicht böse ist oder so aber den kontakt liegt jetzt trotzdem für die nächsten paar Monate auf Eis.
Ich glaub ich muss ihn vergessen, aber ich muss immer noch jeden tag wegen ihm heulen und wenn ich ihn sehe, tut mein Herz so weh und ich würde am liebsten nichts mehr fühlen.
Ach was, vergessen werde ich ihn nie. Das steht fest.
Mir gehts so scheiße, dazu kommt noch, das meine beste freundin mich irgendwie im Stich lässt. Sie müsste doch wissen wie's mir geht.
Nächste Woche fahr ich erst mal für 4 Tage weg von hier. Ablenkung ist das einzige was mir jetzt noch irgendwie helfen kann.
Kommentar