#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lust auf Seitensprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lust auf Seitensprung

    Hallo Ihr,

    bin 35 Jahre alt und seit acht Jahren verheiratet. Ich kenne meine Frau, seit ich 18 bin. Wir verstehen uns echt prächtig und auch beim sex ist alles ok.

    Seit einiger Zeit plagt mich jedoch das Gefühl und die Lust, dass ich gerne auch mal mit einer anderen Frau schlafen würde. Einfach so und ohne Verpflichtungen.

    Geht Euch das auch so? Dieses Gefühl, nach Jahren mal eine andere Frau im Bett zu haben? Meine Ehe ist übrigens wirklich glücklich. Hab mir natürlich vorher selbst diese Frage gestellt - aber es wirklich nur die reine Lust.

    Würd mich über Meinungen freuen

    Carsten


  • RE: Lust auf Seitensprung


    würdest du deiner frau auch einen seitensprung erlauben?
    sprecht euch ab. aber wundere dich nicht, wenn ihr der andere dann besser gefällt.
    oder meinst du etwa, deine frau hätte nich auch manchmal solche gedanken? gerade wenn man wie ihr so jung zusammengekommen ist, meint man eines tages, dass man etwas verpasst haben könnte.

    Kommentar


    • RE: Lust auf Seitensprung


      die Frage von Giftnudel finde ich auch wichtig.

      Kleiner Tipp: poste doch die Frage nochmal im Forum "Sexualität", da antworten vielleicht mehr.

      Kommentar


      • beim Sex alles ok


        ... ist "ok" vielleicht zu wenig?

        Du hast mit Antworten von Männern gerechnet? Und es antworten nur Frauen?
        Vielleicht, weil wir doch allgemein eher die Treue halten, aber durchaus die Gedanken kennen: sollte es mal ein anderer sein? wie wäre das?

        Ich gebe Giftnudel voll Recht. Die Gefahr wäre, dass auch Deine Frau "es" ausprobieren möchte. Wie kämst Du damit zurecht? Das ist ein Risiko, das nur die wenigsten Partnerschaften überstehen.

        Denk darum doch mal in eine andere Richtung: nicht eine neue Partnerin, sondern neue Sexqualität in der alten Beziehung ..... Experimente ... etwas, was Ihr Euch bisher nicht zugestanden habt. "Ok" ist sicher zu wenig auf die Dauer. Aber Ihr liebt Euch, also geht auch viel mehr als ok, oder?

        Kommentar



        • RE: Lust auf Seitensprung


          wenn Due ES brauchst, geh doch mal ins PUFF. Deine Partnerin wird Dich zwar schimpfen und es auch nicht verstehen, aber die Gefahr ! ist doch erheblich niedriger, da die Liebe des Weibes fehlt.

          Kommentar


          • der richtige Name


            selig sind die geistig Armen.

            Kommentar


            • RE: Lust auf Seitensprung


              oh wie lustig!!!

              Kommentar



              • moonrise


                amen!

                Kommentar


                • RE: Lust auf Seitensprung


                  Hey Carsten,

                  ich bin auch eine Frau, aber ich kann Dich voll verstehen! Ich habe nämlich genau dasselbe Problem! Ich bin 31 und seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen! Aber auch in meinen vorherigen Beziehungen war das so, wenn ich länger als 3 Jahre mit einem zusammen war, bekam ich Lust auf was anderes! Obwohl die Beziehung und auch der Sex absolut perfekt waren!
                  Hast du deine Frau mal gefrag, ob sie das gleiche Verlangen hat?
                  Ich wußte auch nicht, was ich tun sollte! Und einmal bin ich schon fremdgegangen. Allerdings weiß er es bis heute nicht, weil ich denke, daß es besser so ist! Und ich Liebe ihn ja auch! Es ist halt nur rein sexuell!

                  Kommentar


                  • RE: Lust auf Seitensprung


                    Ja, ich springe auch gerne, häufig, oft und SCHÖÖÖÖÖÖN, JAAAAH

                    Kommentar



                    • RE: Lust auf Seitensprung


                      Ja Du bist ja so eine richtige Traumfrau. So wie Du denkst, denken sicherlich viele, trauen sich nur nicht. Ein SexPartner, der so wie Du auch nur SEX sucht, weil er ja das andere schon hat und damit zufrieden ist. DU BIST EIN TRAUM !

                      Kommentar


                      • RE: Lust auf Seitensprung


                        Seid ihr denn alle bescheuert???
                        Das ist doch ne total kranke Gesellschaft.
                        Entweder ihr seid treu, oder ihr lasst euch scheiden und dürft dann in der Gegend rumpoppen!
                        So nämlich läuft das, denn wenn mich mein Freund betrügen würde, und es verschweigen würde, dann wäre die Zeit, die ich mit ihm noch verbringe, während ich nichts davon weiß, verlorene Zeit.
                        Ich finde Ehrlichkeit am Wichtigsten in einer beziehung. Warum hat man denn eine Beziehung?
                        Um den anderen zu hintergehen und zu belügen, alle wissen von dem Seitensprung , wahrscheinlich auch Freunde, nur der eigene Partner, der wichtigste Mensch den man hat, der weiß es nicht.
                        Supi Leute, ich gratuliere. Viel Spaß noch imLeben, ihr werdet noch kennen lernen, was es heißt, verarscht zu werden. Habt nichts besseres verdient, so wie ihr drauf seid.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X