#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Der Mann den ich nie bekomme.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Mann den ich nie bekomme.

    Neulich war es schon wieder so. Ich weiss nicht. Es muss ja an mir liegen. Ich weiss ich gehe nicht grade offen auf männer zu ( so: hallo *umhalsschmeiss*küsschenhierküsschenda*).

    Wie oft ist es mir schon passiert, das ich mit einer freundin zusammen einen Mann kennengelernt habe , wir (ich&der mann)wohl teilweise auch interesse aneinander hatten, aber die freundin dann immer den mann bekommen hat. Das so tut weh....

    Andersrum ist es so, dass wenn ich wen kennenlerne, der mich rein freundschaftlich interessiert, sich in mich verliebt.

    Manchmal denke ich, mein Leben ist verflucht.


  • RE: Der Mann den ich nie bekomme.


    Hey hey hey, nicht den Kopf hängen lassen.

    Wer hat noch nicht solche Gedanken gehabt?! Fast jeder Mensch denkt so - egal, ob Mann oder Frau. Wenn man sucht, dann findet man ihn (bzw. sie) nie.

    Du must Dich von ihm "finden lassen" und nicht krampfhaft nach ihm Ausschau halten, so übersiehst Du ihn vielleicht sogar.

    Vielleicht ist Dein Traummann bereits in Deiner Nähe und Du siehst ihn mit den falschen Augen.

    Alles Gute
    Nefertari

    Kommentar


    • RE: Der Mann den ich nie bekomme.


      Meiner Freundin ging es so ähnlich und mir als ich jung war auch :-)

      Jetzt hat sie mal einen bekommen, und alle ihre Freundinnen gingen leer aus, obwohl sie ihn auch haben wollten. Und ich habe sie bekommen, obwohl viele andere Männer hinter ihr her waren.
      Mach dich nicht verrückt, es kommt alles einma anders, nur nicht immer gleich jetzt.
      Ausserdem fällt es dir leichter und du bist lockerer wenn du nur freundschaftlich an einem Mann interessiert bist, deshalb verlieben diese Männer sich in dich auch. Könntest du dieses Verhalten auch den Männern die dich interssieren so zeigen?

      Kommentar


      • @Andras & Nefertari


        Hm, meistens tue ich das eigendlich auch, man gibt sich dann nur anders....

        Ja, bin ja nur ein bisser frustriert, weil es mir schon so oft passiert ist.

        Ich bin mit jmd. zusammen von dem ich eigendlich nur freundschaft wollte (will?), aber das ist schon okay. Er ist glaub ich der liebste Mensch den ich kenne, bloss gefunkt oder so hat es nicht wissentlich bei mir. Vielleicht habe ich es ja auch nur übersehen, oder es kommt noch, oder es ist egal....

        Kommentar



        • RE: @Andras & Nefertari


          Hallotschi Julia!
          Andras hat wohl recht. Ich kann Dich nur allzu gut verstehen. Den meisten Menschen geht es so. Wirklich vetlieben tut man sich doch nur in einen Menschen, der offen ist und sich so gibt, wie er ist. Das ist man meistens dann, wenn man sich nicht krampfhaft wünscht, einen bestimmten Menschen für sich zu haben. Also dann, wenn man freundschaftlich an das Ganze rangeht. Ich weiß, es ist alles andere als leicht, man selbst zu bleiben, wenn man jemanden für sich gewinnen will und sich doch viel lieber von der absoluten Schoko-Seite zeigen möchte.
          Zu Deiner jetzigen Beziehung kann ich nur dagen, daß, wenn es funkt, man es wohl kaum übersieht und sich bestimmt nicht Gedanken darüber macht, warum immer nur die anderen das bekommen, was sie wollen. Da dürfte doch schon ein bisschen zu wenig Gefühl da sein für diese Person....so traurig das auch sein mag, denn meistens trifft es dann eben die ganz lieben Menschen, die man am liebsten nie nie nie verletzen möchte. Doch irgendwann würden die es auch merken, daß unsere Gefühle für sie halt doch nicht so stark sind und dann wären sie noch verletzter als so.
          Halt die Ohren steif und bleib, wie du bist...dann wird es mal auf beiden Seiten funken!
          Lg

          Kommentar


          • RE: Der Mann den ich nie bekomme.


            Hallo Julia,
            ich würde einmal überdenken, wíe sich deine
            Verhaltensweisen unterscheiden.
            Wie bist du, wenn du gern oder unbedingt einen
            Mann haben willst?
            Wie bist du , wenn du eigentlich gar nichts von
            ihm willst - nur Freundschaft!
            Vielleicht stehst du einfach so sehr unter Stress,
            wenn dich ein Mann interessiert, so dass der
            dich als verkrampft empfindet.
            Mit der Einstellung : Wenn es der Richtige ist, wird es auch ohne Anstrengung und
            Tricks klappen
            und sonst soll es eben nicht sein,
            wirst du wahrscheinlich besser fahren.
            Also locker bleiben und darauf vertrauen, dass
            schon alles richtig für dich sein wird.

            Kommentar


            • ehrlicher?


              Du zeigst, was Du nicht wirklich meinst. Wie soll also der Mann die Signale interpretieren?
              Du wirst Dich schon aufraffen müssen, ehrlich zu sein. Das trägt das Risiko in sich, dass der eine oder andere Mann Dir zeigen wird: ich habe das Signal verstanden und will dennoch nicht darauf eingehen, weil????? dieses und jenes mir an dir nicht passt...... das musst du aushalten. Allen kannst du nicht gefallen. Aber nur so wird dein Signal irgendwann bei dem ankommen, den auch du meinst...
              Also Mut! Mädel!

              Kommentar


              Lädt...
              X