#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vernunftsbeziehungen,. gibts das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vernunftsbeziehungen,. gibts das?

    Hi zusammen!

    Ich hab ein ziemliches Problem mit einem männlichen Wesen...
    Definition des Problems:
    Bin schon seit 4 jahren in ein und denselben mann verliebt und das ziemlich heftig.
    Anfangs habe ich gedacht, den kriegste eh nicht und hab ihn nur angehimmelt. Sein Kollege hat mir dann mal gesteckt, ich solle man nur mal mehr aus mir raus gehen und auf mich aufmerksam machen, dann würde das schon werden. War ein guter Kumpel von ihm.
    So weit so gut. Muss dazu sagen, wir waren im gleichen Verein. Waren mal zusammen auf ner Fahrt, da hat sich eine an ihn rangeschmissen, ich ließ dann ne bemerkung fallen von wegen, Holzhammermethode ( die habensich vor meinen augen geküsst und ich wusste davon vorher nix!).
    Er hat sie daraufhin gleich abgewiesen, obwohl sie hammer streß gemacht hat...
    Kurz danach bin ich aber vorübergehend ausm verein raus fürn halbes jahr. kurz vor ende dieser 6 Monate kamen die beiden dann doch noch zusammmen. nun bin ich wieder dabei und sehe ihn ziemlich häufig. immer wenn wir uns irgendwo treffen guckt er mich die ganze zeit an, will nicht sagen schmachtend, aber traurig oder interessiert oder wie auch immer ich das deuten soll.
    ich bin im moment in nem ziemlich desolaten zustand, habe absolut das gefühl, dass er auch was für mich empfindet unds schüchtern ist er auch. andererseits wohnt sie seit August mit bei ihm im Haus und für ihre tochter( nicht von ihm!), die ist 5, würde mir das schon leid tun, wenn die sich trennen würden weil ich da reinfunke.
    Kann mir einer von euch was dazu raten? ich denke ja insgemeim, er würde vielleicht auch gern mit mir was anfangen, hab den eindruck er ist mit ihr nicht glücklich, sonst würd er ja wohl auch nicht IMMER so gucken, wenn wir uns sehen...
    gibts das, das jemand ne beziehung mit ner anderen anfängt, weil er die, die er eigentlich will, nicht kriegt bzw sich nicht traut????
    Bin für jeden ratschlag dankbar!


  • RE: Vernunftsbeziehungen,. gibts das?


    Nun ja... auch auf die Gefah hin mich zu weit aus dem Fenster zu wagen gebe ich Dir gerne meine Bedenken mit auf den Weg...

    Der Mann ist nicht ehrlich!
    Tatsache ist, das er, solltest Du mit Deiner Interpretation richtig liegen, sich verstell und der anderen etwas vormacht. Seine Gefühle ihr gegenüber können nicht so tief sein wie sie glaubt - und überhaupt, nach einem halben Jahr bereits zusammenziehen...
    Solltest Du falsch liegen, sprich falsch interpretieren, dann hat sich die Sache doch eh schon erledigt, oder???

    Kommentar


    • RE: Vernunftsbeziehungen,. gibts das?


      hmm....
      spielt es denn keine rolle, WARUM er nicht ehrlich ist?
      Ich habe ja auch nur über seinen kollegen raus bekommen, dass er mir wohl nicht abgeneigt war, er ist halt doch irgendwie schüchtern. und bei deren beziehung jetzt ging die initiative zu 100% von ihr aus.
      Könnt ihr euch denn vorstellen, dass ich mit meinen Vermutungen richtig liege???
      immerhin hätte er mal gewollt....

      Kommentar


      • RE: Vernunftsbeziehungen,. gibts das?


        Und warum hast du nicht schon längst mal mit ihm darüber gesprochen ?
        Ich meine, Vermutung hin oder her, ohne Aussprache wirst du nie wissen, woran du bist.
        Wenn er zu schüchtern ist, mußt du eben die Sachen in die Hand nehmen.
        Oder bist du auch zu schüchtern ??

        Kommentar



        • RE: Vernunftsbeziehungen,. gibts das?


          Anders gefragt:
          Würdest Du Dir eine Waschmaschine aufschwatzen lassen die Du gar nicht willst nur weil die Initiative zu 100% vom Verkäufer ausging?
          Wenn der Mann wüsste, was er will würde er es durchsetzen. Und wenn er wirklich nur aufgrund ihrer Initiative mit ihr zusammen ist, wer sagt Dir, das er sich nicht auch von der nächsten nicht "überreden" lassen würde, wenn ihr zusammen wärt. Du verstehst?

          Kommentar


          • RE: Vernunftsbeziehungen,. gibts das?


            aber gibts nicht auch schüchterne männer???
            ich zum beispiel habe schrecklichen bammel davor, von ihm abgewiesen zu werden wenn ich mit ihm über all das spreche, dass ichs lieber gar nicht mache... und wie gesagt: das ganze geht schon vier jahre so!!!!! und er steht (unfreiwillig) einer evtl. beziehung mit einem anderen im weg, ich hatte zwar schon den einen oder andren im auge, aber eigentlich nur , bis klar war ob ich den kriegen könnte, also nur fürs ego scheinbar. sobald ich denjenigen hätte "haben können", musste ich wieder an meinen "süßesProblem" denken, ich kann mir einfach nicht ernsthaft eine beziehung mit einem anderen vorstellen. immer ist "er" in meinem kopf.....
            an die männer hier: seid ihr alle so frei raus und regelt was ihr wollt? oder kennt ihr das auch, dass ihr den kopf in den sand steckt und auf ein wunder hofft?
            son kleiner amor mit pfeilen wäre wirklich nicht schlecht : /

            Kommentar


            • RE: Vernunftsbeziehungen,. gibts das?


              Du hast etwas erwähnt, das mich stutzig macht:
              "aber eigentlich nur , bis klar war ob ich den kriegen könnte, also nur fürs ego scheinbar"
              Kann es nicht sein, dass da jmd. ist, den Du nicht haben kannst???
              Aber sachlich gesprochen:
              Es geht schon vier Jahre so. Er war bisher zu schüchtern. Du hast auch keine grossen Fortschritte erreicht. Ganz ehrlich, was soll das denn noch bringen?

              Noch eine andere Betrachtungsweise:
              Was, wenn der Mann sich sogar denkt, "hey, die Frau lässt einen nach dem anderen dumm sterben, nachdem die sich ihr geöffnet haben... mir passiert das nicht... Schon mal aus dem Blickwinkel betrachtet?

              Noch eines, wie alt seid ihr beide denn?

              Kommentar



              • RE: Vernunftsbeziehungen,. gibts das?


                nene, dass kann er nciht denken, denn er weiß nichts von den anderen männern. und ob er sich denken kann,dass ich ihn immer nochlirbr weiß ich nicht... sind männer mit soviel intuition ausgestattet? ; )
                hab schon überlegt, ob ich ihm mal ne sms schicken soll und ihn so drauf ansprechen ( ausm internet, falls seine freundin das liest)...
                iat zwar nicht die feinste art, aber ich könnte ja erst mal nur was zum drüber nachdenken schicken....

                Kommentar


                • RE: Vernunftsbeziehungen,. gibts das?


                  du scheinst ziemlich dumm unreif und ich-bezogen zu sein, super-sunny.
                  vielleicht findet er dich ja attraktiv, aber das (s.o.) wird ihm nicht entgangen sein.

                  Kommentar


                  • Vernunft


                    Hast Du DAS nötig?
                    Solche Typen kannst Du nach meiner Meinung in der Pfeife rauchen ... aber Du musst selbst wissen, was Du Dir wert bist.

                    Kommentar



                    • RE: Vernunftsbeziehungen,. gibts das?


                      Na, dann hab ich ja man glück, dass ich genau weiß was er von mir hält, allgemein als Person....
                      Mit deiner Aussage hast du mich jetzt wahnsinnig weitergebracht, daumen hoch.
                      Ganz zufällig hatte ich am ersten Mai ein sehr erbauendes Gespräch mit ihm und seinem besten Kumpel und bin nun frohen mutes!
                      Übrigens, wer andere übers Internet einfach als dumm, ich-bezogen und unreif aburteilt, dürfte selbiges wohl eher sein als der verurteilte. denn das du hier nur einen minima´len einblick in meine persönlichkeitsstruktur bekommst sollte dir eigentlich klar sein.
                      schönen gruß.

                      Kommentar


                      • RE: Vernunftsbeziehungen,. gibts das?


                        By the way..: Ja, viele Männer sind derart intuitiv!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X