Ich hab ein ziemliches Problem mit einem männlichen Wesen...
Definition des Problems:
Bin schon seit 4 jahren in ein und denselben mann verliebt und das ziemlich heftig.
Anfangs habe ich gedacht, den kriegste eh nicht und hab ihn nur angehimmelt. Sein Kollege hat mir dann mal gesteckt, ich solle man nur mal mehr aus mir raus gehen und auf mich aufmerksam machen, dann würde das schon werden. War ein guter Kumpel von ihm.
So weit so gut. Muss dazu sagen, wir waren im gleichen Verein. Waren mal zusammen auf ner Fahrt, da hat sich eine an ihn rangeschmissen, ich ließ dann ne bemerkung fallen von wegen, Holzhammermethode ( die habensich vor meinen augen geküsst und ich wusste davon vorher nix!).
Er hat sie daraufhin gleich abgewiesen, obwohl sie hammer streß gemacht hat...
Kurz danach bin ich aber vorübergehend ausm verein raus fürn halbes jahr. kurz vor ende dieser 6 Monate kamen die beiden dann doch noch zusammmen. nun bin ich wieder dabei und sehe ihn ziemlich häufig. immer wenn wir uns irgendwo treffen guckt er mich die ganze zeit an, will nicht sagen schmachtend, aber traurig oder interessiert oder wie auch immer ich das deuten soll.
ich bin im moment in nem ziemlich desolaten zustand, habe absolut das gefühl, dass er auch was für mich empfindet unds schüchtern ist er auch. andererseits wohnt sie seit August mit bei ihm im Haus und für ihre tochter( nicht von ihm!), die ist 5, würde mir das schon leid tun, wenn die sich trennen würden weil ich da reinfunke.
Kann mir einer von euch was dazu raten? ich denke ja insgemeim, er würde vielleicht auch gern mit mir was anfangen, hab den eindruck er ist mit ihr nicht glücklich, sonst würd er ja wohl auch nicht IMMER so gucken, wenn wir uns sehen...
gibts das, das jemand ne beziehung mit ner anderen anfängt, weil er die, die er eigentlich will, nicht kriegt bzw sich nicht traut????
Bin für jeden ratschlag dankbar!
Kommentar