#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!!!

    Hallo,

    ich habe hier ein Problem, bei dem ich doch
    ein paar andere Meinungen hören möchte, als nur meine eigene.

    Es geht um folgendes, kennt Ihr www.angesagter.de ? das ist
    eine Flirtseite mit Vergleichsfunktion, dort ist mein
    Freund angemeldet und ich auch, aber ich ohne Bild, er hat
    eins hochgeladen. Nun zum eigentlichen, ich sehe ja immer
    wann er das letzte mal online war, und mache mir so meine
    Gedanken, wie er die Mädels da so findet oder ob er sogar
    die Absicht hat sich mit einer zu treffen usw...ich habe
    solche Angst davor, ich habe ihn selbst noch nicht drauf
    angesprochen, ob er oder mit wem er sich schreibt, macht er
    ja sicherlich, nur soll ich ihm blind vertrauen oder doch
    mal nachhaken, vielleicht mal gemeinsam dort hingehen und
    gemeinsam bewerten oder sich mal Mails über diese Seite
    schreiben oder sowas? Ich habe einfach nur Angst, dass er
    mich betrügt...sei es nur mit Mails oder auch richtig. Er
    geht nachts arbeiten und hat die Möglichkeit dort ins
    Internet zu gehen, macht er auch, und wer weiss, was er
    dort macht...ich bin echt total durcheinander
    deswegen...würd ihn am liebsten drauf ansprechen, habe aber
    die Befürchtung, dass ich gleich ausflippe und rumschreie,
    dass er doch eh alle anderen besser findet als mich... und
    die frauen sind wirklich hübsch dort...:-( also zumindest finde ich mich echt hässlich neben denen. Dann wird er wohl irgendwann doch mal fremdgehen oder?
    Würde mich über eine Antwort diesbezüglich sehr freuen!

    Danke
    LG
    Engel978


  • RE: HILFE!!!


    ob dein freund dir treu ist kann ich von hier nicht sagen.ich denke, das er nur seinen (marktwert) überprüfen will.wenn er das braucht lass ihn ,so lange es bei mails bleibt ist es doch ok.
    du findest dich hässlich?warum ist dein freund mit dir zusammen?weil er dich hässlich findet ,wohl kaum!
    und sicherlich hast du noch andere innere werte die dein freund an dir mag.dein freund wird schon wissen warum er gerade dich genommen hat.
    ansprechen kannst du ihn schon und deine ängste mitteilen.in einer beziehung muss man über so was reden können,aber bitte nicht ausflippen oder schreien! damit treibst du ihn nur weg von dir,das möchtest du ja nicht.
    warum gehst du eigentlich auf die flirtseite?

    Kommentar


    • RE: HILFE!!!


      Hallo Udomaier,

      danke für Deine Antwort, ich bin jetzt etwas beruhigter, aber ich habe Angst, ihn zu fragen, nachher ist er derjenige der ausflippt, weil ich ihm so nachspioniere vielleicht....
      Warum ich dort angemeldet bin? Keine Ahnung, ich hatte auch mal ein Bild drin, hatte auch reichlich Zuschriften, aber das war mir zu viel, so dolle wollte ich es doch gar nicht... ich habe jetzt nur einen Account mit Namen kein Bild, ich würde so gerne wissen, mit wem er sich schreibt, ob die hübscher sind als ich und ob sich dort was anbahnt...nur wie mach ich das??? Ich habe echt Angst...
      Mich würde auch mal interessieren wie sein marktwert ist...

      LG
      Engel1978

      Kommentar


      • RE: HILFE!!!


        mein ex ist auch bei angesagter,da haben wir uns kennengelenrt.
        abe rich hab ihm soweit vertraut das er mich nicht betrügt.
        hat er auch nicht.
        hab mir dann aber auch öfter seine seite angeschaut ob er online war und so.
        seinen marktwert hat er mir von sich aus gesagt.
        mit wem er so geschrieben hat weiss ich allerdings nicht,geht mich auch nix an,hab ja auch fleissig mit anderen geschrieben.
        du könntest dich ja neu anmelden mit fake bild und ihn einfach anschreiben,nach einigen mails kannst du ja vbersuchen ihn zu treffen dann siehst du ja wie er reagiert und was er schreibt ob er sagt das er ne freundin hat usw....
        würd ich zwar nicht machen aber du kannst es ja versuchen wenn du unsicher bist.dann rechne aber auch mit ner weniger erfreulichen nachricht.
        und sagen solltest du ihm das,wenn er sich als treu rausstellt,nicht,das würde die beziehung auf jedenfall kaputt machen.und wenn er untreu werden würde ist die beziehung ja eh schon kaputt.

        Kommentar



        • RE: HILFE!!!


          Hallo Anisa,

          danke für Deine Antwort, klingt gut, dass Ihr Euch da kennengelernt habt, nur stellte ich mir das grad mit meinem Freund vor, ist Dein Freund noch da und Du auch?
          Ich weiss nicht ob ich ich das mache, ich werde ihn bestimmt mal fragen, wie was und so...ich hoffe nur er ist ehrlich, wir sind schon 3 1/2 jahre zusammen und haben einiges durchgemacht, ach man.

          Danke und LG
          Engel1978

          Kommentar


          • RE: HILFE!!!


            ich bin nichtmehr bei angesagter, er schon.
            wie du vielleicht gelesen hast sind wir nichtmehr zusammen,er hat sich von mir getrennt aus vielen gründen.

            wie auch immer,es wäre ne möglichkeit raus zu bekommen ob er dir treu ist,aber dazu gehört auch viel mut, ich könnte es nicht weil ich angst hätte das er bei der mailerei irgendwas von untreue usw schreibt, obwohl ich mich oft gefragt habe was er mit wem so schreibt,verleugnet er mich, sagt er das er mit einer zusammen ist,naja aber das ist ja nun vorbei.

            am besten du fragst mal so ganz harmlos mit wem er denn so schreibt und ob du denn bei den vielen hübschen mädels eifersüchtig sein musst,
            das solltest du dann in so nem harmlosen ton sagen damit er zumindest denkt das du das nicht so ernst meinst,denk mal schon das er dir trotzdem ne normale antwort auf deine anscheinend harmlose nicht ernstgemeinte frage gibt.

            Kommentar


            • RE: HILFE!!!


              ich würde ihm nicht hinterher schnüffeln.ist er treu hast du bald ein schlechtes gewissen.
              man kann auch anders feststellen ob er dich noch mag.sein verhalten dir gegenüber,ist er noch liebevoll,will er noch sex.oder andere veränderungen dir gegenüber..........ein beweis ist das aber auch nicht.
              wenn du nur auf diese seite gehst um zu sehen wann er da ist oder war,dann lass es lieber.
              ich würde mich dort abmelden und das als gesprächsanfang nehmen.du kannst ja sagen das du dort nicht mehr bist weil es doch recht primitiv ist menschen so zu bewerten.frag in nach seiner meinung ob er es auch für primitiv hält.wenn er es nicht schlecht findet,frag was er daran gut findet.und dann akzeptiere seine meinung.sag nicht das du schaust wie oft er da ist.aber deine ängste kannst du ihm schon sagen.dann siehst du ob er verständnis hat oder nicht.
              ihr müst viel reden(nicht schreien und ausflippen),und schau wie er reagiert ,hat er verständnis für deine sorgen,nimmt dich in den arm,hat er kein verständnis und blockt ab,dann habt ihr vielleicht ein problem in eurer beziehung.
              dann klärt das mit reden ,zuhören , reden und verständnis für den anderen.
              wenn du mit ihm redest achte auf den richtigen zeitpunkt,das er zeit hat und nicht genervt ist von der arbeit.............
              ich denke das er nach 3 1/2 jahren einfach seinen marktwert testen will und sich vielleicht nett unterhalten möchte.und das ist wirklich nicht schlimm.
              ich wünsche euch gute gespräche und viel glück!

              Kommentar



              • RE: HILFE!!!


                Hallo Anisa und Udomaier,

                vielen lieben Dank für Eure Beiträge, ich werde sehen, was ich draus mache, auf jeden Fall werde ich das Schnüffeln lieber lassen und mal so nebenbei nachhaken, ganz lässig und normal, ich hoffe ich schaffe das, da mich das doch ganz schön mitnimmt. Das mit dem Marktwert habe ich auch schon überlegt, naja so lange er nur schreibt, wäre das ja auch kein Prob sondern ich denke da schon weiter.........ein schönes Wochenende wünsch ich euch!
                Und ich danke Euch ganz lieb!!!

                LG
                Engel1978

                Kommentar


                • RE: HILFE!!!


                  "...da mich das doch ganz schön mitnimmt. "

                  Dann musst du auf jedenfall mit ihm darüber reden. das muss er wissen.

                  Kommentar


                  • RE: HILFE!!!


                    Ich weiß das ist nich die feine Art aber leg doch bei dieser Website einen neuen Accouten unter einen anderen Namen an , und überprüf doch wie er sich anderen Frauen die er dort kennenlernt gegenüber verhält ?
                    Wie sagt man "vertrauen ist gut , kontrolle ist besser" .
                    So könntes du ja immerhin am desktresteten herrausfinden , obs denn wirklich nur bei Mails etc. bleibt oder ob mehr dahinter ist .

                    Kommentar



                    • RE:angst vor der antwort......


                      das hab ich ihr auch schon gesagt das sie das machen könnte,abe runter umständen eben die bittere wahrheit erfahren könnte, nämlich das er untreu ist.mut braucht sie dafür auf jedenfall.
                      das wär mir schon zuviel nervenkitzel....das warten auf die entscheidente antwort.

                      Kommentar


                      • hässlich


                        Es ist sicher hässlich - und Du siehst sicher auch hässlich aus, wenn Du "gleich rumschreist" wie Du schreibst.
                        Aber ums Aussehen geht es nicht. "Schönheit" kennt keine objektiven Kriterien. Er hat Dich ausgewählt und findet Dich darum jetzt sicher auch hübsch und attraktiv. Wenn er sich in Deiner Gesellschaft wohl fühlt, wird das auch so bleiben. Das ist also wesentlich von Deiner Persönlichkeit und einem angenehmen Miteinander zwischen Euch abhängig.
                        Weshalb seid Ihr denn beide in dieser Flirtline drin geblieben? Sprich in Ruhe mit ihm drüber wieviel Ängste das inzwischen bei Dir auslöst. Ist er dann nicht bereit, Deine Sorge zu beschwichtigen - ja - dann liegt ihm vielleicht schon heute wirklich nicht allzuviel an Dir und Du solltest Dich auch nicht so stark festketten, dass es wehtut, wenn er eines Tages dann wirklich was neues probieren will.

                        Kommentar


                        • Scheiss Bewertungsseiten


                          Ich finde solche seiten echt unter aller sau, wenn das mal so sagen darf, nicht nur dass solche seiten das selbstwertgefühl senken und steigern können (was beides nicht unbedingt positiv ist).
                          Ich meine was soll das? Welcher mensch kann/ darf sich überahupt herrausnehmen über das aussehen anderer zu urteilen.
                          Das ist meine meinung, ich finde es sowieso scheisse, das einem die medien so ein ebstimmtes idealbild einimpfen, damit alle mädels sich um ihren brustumfang und ihr körpergewicht sorgen machen!!!

                          Okay, die meinung ist krass, kann auch sein, dass ich sie nur habe, weil ich nicht so toll aussehe, oder ich mich nicht so fühle, aber ich finde, das man menschen doch nicht nur nach äusserlichkeiten beurteilen sollte, und die zB fertigmacht, wenn sie nicht so aussehen wie kA Pam anderson, oder Britney...
                          Ja, mein selbstwertgefühl ist eh mal wieder an einem absoluten tiefpunkt, aber solche seiten unterstüzen das wachstum des selben nun auch nich sonderlich. Guckt euch doch mal an wie die aussehen............... wenn ich das schon seh und ich mich jeden morgen im spiegel betrachten muss, könnte ich kotzen und dann gleich vors nächste auto hüpfen, das wäre dann auch egal.

                          über solche seiten bestätigung zu suchen ist für mich auch keine lösung, wenn dein freund das braucht solltest du ihm vielleicht mal nach seinem selbstwertgefühl fragen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X