#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sie hat einen neuen freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sie hat einen neuen freund

    hallo,

    ich bitte um euren rat.
    seit einigen monaten bin ich mit meiner freundin auseinander.ich hatte damals die beziehung beendet.
    damals hat sie mir mit ihren launen und streit sehr weh getan.
    das ganze ist jetzt schon einige monate her.
    eigentlich wollte ich mich bei ihr nicht mehr melden,habe sie dann doch angerufen und frohe ostern gewünscht.sie hat sich sehr gefreut und wir haben uns gut unterhalten.
    wenn ich mit ihr telefoniere,knistert es zwischen uns immer noch.mit dem was sie sagt und wie sie es sagt.sie hat allerdings einen neuen freund,hat mir aber gesagt das es mit ihm nicht mehr so gut läuft und das sie mich manchmal zurück wünscht.
    ich habe damals schluss gemacht,bereue es jetzt,denn sie hat mich wirklich geliebt und das findet man nicht so oft .
    ich habe auch noch starke gefühle für sie.
    ich möchte wieder mit ihr zusammen sein,aber sie hat ja diesen freund.was ist nun das beste?
    soll ich eine normale freundschaft mit ihr aufbauen und erst mal abwarten wie sich ihre beziehung entwickelt?Wenn ich abwarte denkt sie vielleicht ich hätte kein interesse mehr.wenn ich direkt auf sie zugehe verschrecke ich sie vielleicht?
    war jemand von euch schon mal in der gleichen lage? ich hatte noch nie mit einer ex eine normale freundschaft,ich wollte bis jetzt auch noch nie eine wieder haben.
    wie würdet ihr euch verhalten?


  • willst du nichts tun?


    Wenn du nichts tust, wird sich auch nichts tun...
    Also, willst du das? Natürlich musst du sie jetzt erstmal davon überzeugen, dass sie mit dir besser fährt als mit ihrem neuen...

    Wie heisst es? Neue Besen kehren gut, aber die alten kennen jeden Winkel.
    Der neue mag eine Herausforderung für dich sein, aber kein Hinderniss :-))

    Kommentar


    • RE: sie hat einen neuen freund


      Glaubst du, daß sie sich geändert hat ?
      Ich weiß ja nicht, womit sie dir weh getan hat.
      Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, daß die "aufgewärmten" Beziehungen nichts taugen.
      Ich hatte ein und dieselbe Beziehung 3 mal aufgewärmt, bis schließlich kläglich scheiterte.
      Aber wenn du glaubst, daß es noch einen Versuch wert ist, dann mach es !
      Viel Glück !

      Kommentar


      • RE: sie hat einen neuen freund


        Hi,

        ich würde es an Deiner Stelle langsam angehen lassen. Du kannst Ihr ja bei Euren Telefonaten oder Treffen Deine Gefühle "durch die Blume" zu verstehen gehen, aber erdrück sie damit nicht. Für sie ist es wahrscheinlich auch eine merkwürdige Situation, mit der sie erst umzugehen lernen muss - genauso wie Du!

        Wenn sie für Dich so empfindet, wie Du es sagst, dann ist es ja nur eine Frage der Zeit, bis es wieder klappt, aber lass Dich nicht von ihr hinhalten.

        Einen konkreten Rat, was Du nun tun mußt, um sie wieder zurück zu bekommen, kann Dir keiner geben. Schau mal in Dich hinein, ob Du diese Beziehung wirklich wieder haben willst und handle entsprechend... Du solltst die Sache nicht über´s Knie brechen.

        Alles Gute.
        Nefertari

        Kommentar



        • dreimal?


          dreimal hast du das schon gemacht? aber immerhin, manche schaffens nicht einmal.

          Ausserdem kann es nicht viel besser werden wenn einer oder beide sich nicht zwischenzeitlich geändert haben. Einstellungen kann man ja ändern, dann macht wiederanknüpfen sogar Sinn.

          Kommentar


          • RE: dreimal?


            ja,das denke ich auch man muss aus seinen fehlern lernen.aber ich kann nur mich ändern,ich hoffe sie hat auch dazu gelernt.wenn wir in den gleichen trott zurückfallen hat die beziehung keine chance.
            ich dachte immer eine aufgewärmte beziehung ist wie aufgewärmter kaffee,man kann ihn trinken aber er ist nicht besonders gut. das sehe ich heute anders,deshalb will ich auch nicht aufgeben.
            eine gemeinsame basis haben wir ja,es gibt keine negativen gefühle zwischen uns sie hat mir verziehen,mag mich immer noch sehr und will eine Freundschaft mit mir haben.ich muss nur noch abwarten wie sich das mit ihrem freund entwickelt.
            so schlecht sieht es für uns gar nicht aus?

            Kommentar


            • RE: sie hat einen neuen freund


              Hallo!

              Ich würde es auf jeden Fall versuchen.
              Vielleicht ist sie nur mit diesem Mann zusammen, um über dich hinwegzkommen.
              Soll es ja geben, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.
              Sie sagt ja auch selber,dass es nicht gut mit ihm läuft und sie dich manchmal zurückwünscht.
              Das ist ein eindeutiges Zeichen!!!

              Es tut mir dann zwar leid fürden anderen,aber das ist nicht dein Problem.

              Viel Glück, ich hoffe es verläuft gut für alle.

              Jessi

              Kommentar



              • gibt auch


                "...aufgewärmter kaffee,man kann ihn trinken aber er ist nicht besonders gut. "

                Es gibt auch aufgewärmetes Sauerkraut, und das schmeckt besser als beim erstenmal.

                Vergleiche hin oder her, möglich ist alles, es liegt an dir und an ihr.

                Kommentar


                • RE: dreimal?


                  Dreimal mit demselben Partner.
                  Tja, irgendwie konnten wir nicht miteinander, aber auch nicht ohne den anderen.
                  Aber was soll´s , das ist Schnee von gestern.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X