ich bitte um euren rat.
seit einigen monaten bin ich mit meiner freundin auseinander.ich hatte damals die beziehung beendet.
damals hat sie mir mit ihren launen und streit sehr weh getan.
das ganze ist jetzt schon einige monate her.
eigentlich wollte ich mich bei ihr nicht mehr melden,habe sie dann doch angerufen und frohe ostern gewünscht.sie hat sich sehr gefreut und wir haben uns gut unterhalten.
wenn ich mit ihr telefoniere,knistert es zwischen uns immer noch.mit dem was sie sagt und wie sie es sagt.sie hat allerdings einen neuen freund,hat mir aber gesagt das es mit ihm nicht mehr so gut läuft und das sie mich manchmal zurück wünscht.
ich habe damals schluss gemacht,bereue es jetzt,denn sie hat mich wirklich geliebt und das findet man nicht so oft .
ich habe auch noch starke gefühle für sie.
ich möchte wieder mit ihr zusammen sein,aber sie hat ja diesen freund.was ist nun das beste?
soll ich eine normale freundschaft mit ihr aufbauen und erst mal abwarten wie sich ihre beziehung entwickelt?Wenn ich abwarte denkt sie vielleicht ich hätte kein interesse mehr.wenn ich direkt auf sie zugehe verschrecke ich sie vielleicht?
war jemand von euch schon mal in der gleichen lage? ich hatte noch nie mit einer ex eine normale freundschaft,ich wollte bis jetzt auch noch nie eine wieder haben.
wie würdet ihr euch verhalten?
Kommentar