Ich glaub ich hab einen Fehler gemacht.
Mir gings vor ein paar Tagen ziemlich scheiße (wegen der Trennung). Ich hatte das dringende Bedürfnis mit ihm ein paar Dinge zu klären. Da hab ich ihm gemailt, ob er Zeit hätte und ich ihn anrufen könnte.
Leider hatte er gerade Besuch (Geburtstagsfeier). Naja. Er wollte sich aber auf jeden Fall Sonntag bei mir melden.
Inzwischen hatte mich aber gänzlich der Mut verlassen und hab nur blöd rumgeredet... Peinlich.
Deswegen hab ich ihm dann geschrieben, es wäre nichts wichtiges, usw...
Er hat mich dann trotzdem nochmal angerufen Anscheinend liegt ihm ja doch noch was an mir, oder wie soll ich das deuten???
Komischerweise hab ich kein anständiges Wort rausgekriegt. Normalerwiese nicht meine Art.
Er hat außerdem immer noch ein paar Sachen von mir bei sich zu Hause. Er hat gesagt,ich soll ihm nochmal eine E-Mail schicken und ihn daran erinnern, sie nach der Arbeit bei mir vorbeizubringen.
*freu*!!!
Ich hab ihm in dieser E-Mail dann auch geschrieben,was ich ihm noch sagen wollte. Sehr feige, ich weis.
Naja, jetzt mache ich mir die ganze Zeit Gedanken, ob das nun wieder so richtig war. Hätte ich es besser sein lassen sollen?
Hab auch seitdem nichts mehr von ihm gehört.
gruß, kelly.
P.S.: @ anisa: Er wird sich schon melden, wenn du ihm noch wichtig bist. Ich weis ja von mir selber, dass man tagelang nichts mehr machen kann, bis endlich eine Nachricht von IHM kommt. Deswegen: Ablenken! Übrigens: Mich hat es auch immer wahnsinnig gemacht, wenn er sich mal nicht sofort gemeldet hat.
Kommentar