#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

er hat sich nicht gemeldet :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: frage


    ich hab aus totaler neugier ihm auf der flirtseite auf der er sich rumtreibt unter falschem namen geschrieben.ok war dumm abe rich will wissen wie er zu seiner freundin steht wie happy sie sind usw...
    nun wir haben also bissel gemailt,hab gefragt wie oft er seine eltern sind (er ist ja ossi wohnt aber im schwabenland) er meinte zur zeit sieht er sie nicht oft da er viel mit seinem studium zu tun hat und auch grade operiert wurde und diese lange fahrt möchte er sich nicht zumuten.
    hm ich dachte er schreibt das er regelmässig zu seiner freundin fährt(die 3-4 studnen entfernt wohnt)
    warum hat er nix von ihr geschrieben? was heisst das nun? ist es nur was lockeres?wollte er net mit der tür ins haus fallen,da wir uns ja "grade" erst kennengelernt haben? kann mir da smal ein mann erklären?
    was seine op betrifft,5 stunden mit dem auto zu seinen eltern und 3-4 zu schatzi,das ihm da serste noch zu anstrengen ist ok,sind ihm dann die 3 - 4 auch zu anstrengend das er nicht so oft zu ihr fahren kann wie ich wohl dachte? meinungen dazu würden mich mal interessieren.
    besonders da wir ja zusmamen waren und er war dort online,hat e rmich womöglich auch betrogen? mch verleugnet usw.
    na ich bin gespannt wie er nun zu ihr steht,würde er sich mit "mir" treffen,sie betrügen??(ohne das er weiss das ich dahinter stecke)mir würde da seinfach nur sagend as das mit ihr nicht wirklich ernst ist da er sich ja mit anderen mädels(vielleicht) trifft.rein theoretisch hätte ich ja bessere chancen bei ihm wenn ich wüsste das das mit ihr nicht wirklich ernst ist wie er mal sagte. denn wenn er sie netmal im profil erwähnt ist das die grosse liebe? oder einfach nur eitelkeit,da ihm weniger frauen schreiben würden wenn sie wüssten er ist nicht zu haben. bitte um erklärungen.

    Kommentar



    • RE: frage


      Es ist leider so... einer der bekannt ist dass er in festen Händen ist hat wenig Chancen bei anderen Frauen, darum wird einer der ein bischen flirten will oder mehr, nie sagen dass er in festen Händen ist.
      Also was das jetzt bedeutet, kannst du dir selbst ausmalen, ist er nun in festen Händen und sagt es nicht um etwas zu flirten oder sucht er nach was neuem?

      Kommentar


      • RE: männer-verstehe ich nicht


        das mit seiner krankenschwester war wohl nix ernstes oder ist nix ernstes da er sich mit meinem fake treffen will.....
        wie ich das jetzt werten soll weiss ich nicht, ich weiss nur das er ein treuer typ ist und mädels nicht verarscht.
        ob er noch mit ihr zusammen ist aber es halt nur was lockeres ist oder die beiden getrennt sind,keine ahnung aber er will mich treffen demnächst und er ist anderen mädels nicht abgeneigt.
        männer werden mir immer ein rätsel bleiben.............

        Kommentar


        • RE: männer-verstehe ich nicht


          Anisa, du bist ja noch jung, also hast du genug Zeit um Männer verstehen zu lernen :-)
          Ich lerne ja auch noch immer mit den Frauen... irgendwie macht das langsam sogar Spass.:-))

          Kommentar



          • RE: männer-verstehe ich nicht


            Hi anisa!

            Einerseits ist es ja positiv für dich, wenn er sich mit deinem Fake treffen will, andererseits zeigt das, dass er es mit der Treue nicht so ernst hält... oder irre ich mich?
            Hattest du während eurer Beziehung immer das Gefühl, dass er dir 100%ig treu ist?
            Nunja, das mit dem Kaffee, bzw Tee scheint ja zu klappen, freut mich für dich...
            Hast du noch lange vor mit ihm unter falschem Namen zu chatten? Glaubst du nicht, das er das irgendwie checken könnte?
            Wegen deiner Art und so, normal müsste er dich ja ganz gutkennen, sodass er dich vielleicht wiedererkennt.
            Aber, hey, das zeigt ja auch, das er Frauen wie dich mag!

            vlg

            Kommentar


            • RE: männer-verstehe ich nicht


              also ich hab auf jedenfall ein schlechtes gewissen, der arme kerl, er scheint sie zu mögen.
              ich werd sie jetzt erstmal wegschicken in urlaub und dann schauen wir mal wann wir uns treffen und meinen fake werd ich dann mit ihrem schwarm zusammen bringen oder so irgendwas damit er wiess das sich ein treffen mit meinem fake erledigt hat.
              hoffe nicht das er was merkt, les mir die mails an ihm immer ganz genau durch um zu sehn ob ich mich verplappert habe.
              war ne blöde idee,hab gestern erfahrend as er auf nem chattertreffen war da waren wirr aber shcon getrennt.trotzdem war es komisch.
              also das erste halbe jahr wo wir noch glücklich waren war er auf jedenfall treu,er ist kein fremdgänger typ.
              aber als wir probleme hatten wäre es gut möglich.
              ob er seine neue nun betrügt oder die beiden getrennt sind weiss ich ja nicht genau.
              wenn er happy und verliebt ist (die sind ja grad mal 2 monate etwa zusammen) geht er nicht fremd,wäre ja irgendwohin quatsch.
              wen sie nur was lockeres ist dann geht er auch mit anderen ins bett.blöd ist nur das er unbedingt mit meinem fake telefonieren will, das hatte ich nicht berücksichtigt.

              Kommentar

              Lädt...
              X