ich hab aus totaler neugier ihm auf der flirtseite auf der er sich rumtreibt unter falschem namen geschrieben.ok war dumm abe rich will wissen wie er zu seiner freundin steht wie happy sie sind usw...
nun wir haben also bissel gemailt,hab gefragt wie oft er seine eltern sind (er ist ja ossi wohnt aber im schwabenland) er meinte zur zeit sieht er sie nicht oft da er viel mit seinem studium zu tun hat und auch grade operiert wurde und diese lange fahrt möchte er sich nicht zumuten.
hm ich dachte er schreibt das er regelmässig zu seiner freundin fährt(die 3-4 studnen entfernt wohnt)
warum hat er nix von ihr geschrieben? was heisst das nun? ist es nur was lockeres?wollte er net mit der tür ins haus fallen,da wir uns ja "grade" erst kennengelernt haben? kann mir da smal ein mann erklären?
was seine op betrifft,5 stunden mit dem auto zu seinen eltern und 3-4 zu schatzi,das ihm da serste noch zu anstrengen ist ok,sind ihm dann die 3 - 4 auch zu anstrengend das er nicht so oft zu ihr fahren kann wie ich wohl dachte? meinungen dazu würden mich mal interessieren.
besonders da wir ja zusmamen waren und er war dort online,hat e rmich womöglich auch betrogen? mch verleugnet usw.
na ich bin gespannt wie er nun zu ihr steht,würde er sich mit "mir" treffen,sie betrügen??(ohne das er weiss das ich dahinter stecke)mir würde da seinfach nur sagend as das mit ihr nicht wirklich ernst ist da er sich ja mit anderen mädels(vielleicht) trifft.rein theoretisch hätte ich ja bessere chancen bei ihm wenn ich wüsste das das mit ihr nicht wirklich ernst ist wie er mal sagte. denn wenn er sie netmal im profil erwähnt ist das die grosse liebe? oder einfach nur eitelkeit,da ihm weniger frauen schreiben würden wenn sie wüssten er ist nicht zu haben. bitte um erklärungen.
Kommentar