ich und mein freund sind jetzt knapp 2 jahre zusammen.
beide 20 jahre alt...er hat jetzt seit 6 monaten eine eigene wohnung und ich verbringe so oft ich kann die zeit mit ihm.
das heisst das ich mich eigentlich auch immer nach ihm richte.
und im moment nervt mich so viel, das ich spontan an dieses forum denken musste, vieleicht kann mir jemand tipps oder mit eigenen erfahrungen trost spenden.
ich habe hier schon mal was unter einem anderm namen geposted..daraufhin habe ich zuhören bekommen als ich meine geschichte oder meine beziehung schilderte..das mein freund ein null
->einfühlsamer mensch...selbstverliebt...stur..stumpfsinnig..dick köpfig...einfach ein null kritik vertragender mensch ist.
diese paar eigenschaften die meiner meinung nach einfach total zustîmmen..(jedenfalls teilweise schon)
war für mich jedenfalls ein ziemlicher schock..denn der oder diejenige obwohl sie/ihn mein freund überhaupt nicht richtig kannte trotzdem so genau einschätzen konnten .
nun zum eigentlichen, ich bin schon sehr lange unzufrieden mit meiner beziehung.
angefangen hat es schon am anfang der beziehung, das seine eltern mich nicht ausstehen konnten.
da ich das eigentlich überhaupt nicht verstehen konnte, warum sie mich nicht mögen...riss es mich in ein riesiges loch..denn mein freund wohnte anfangs noch zuhause und ich konnte ihn nur sehr, sehr selten sehen da ich ja bei ihm nicht gedulded worden war (nicht mal als besuch)
jedenfalls hat er während dieser zeit von a bis z getan, was seine eltern vom ihm erwarteten.
mich hat er dabei wirklich tief verletzt..doch ich war damals noch zu jung als das ich es bemerkt hätte,
vieleicht währe es am anfang schon zeit gwesen, wenn ich diese für mich psychisch sehr belastende beziehung beendet hätte.
aber liebe ist eben manchmal stärker.
dann nach langem hin und her..von vielen erniedrigungen vom seinem stiefvater der mich besonders nicht ausstehen wollte..hat mein freund dann eine wohnung gesucht um doch mit mir glücklich zu werden.
ich war der glücklichste mensch..und es lief ganz toll.
nur ist es so das ich jetzt einfach immer mehr mühe habe, vorallem zu verstehen wie er es zulassen konnte das diese leute mich dermassen schlecht behandelten und er sich nie wirklich für mich eingesetzt hatte.
ich kann das echt nicht nachempfinden..meiner meinug nach ist es so..das wenn man jemand liebt sich nicht wirklich von seinem eltern mit 18 jahren gefallen lassen würde...wenn seine eltern verbieten das die freundin überhaupt mal vorbei kommt.
sie haben uns riesige steine in denn weg gelegt
und mein freund ist sowieso ein sehr netter lieber sohn...einer der nie irgendwelche schwierigkeiten machte..einer der immer das tat was mutter oder siefvater verlangten.
also auch einer der niemals auf denn tisch hauen würde..oder seine gedanken in worte fassen.
manchmal hab ich das gefühl für ihn ist es halt so schlimm..darum geht er auch immernoch an familienpartys wo seine schwestern mit ihren freunden eingeladen sind....und er dann alleine kommt.
das verletzt mich immer so sehr...und dann sitz ich zuhause und weine.
wie kann man noch mit solchen leuten feiern?
leute (wie sein stiefvater) der ihn immer schlecht behandelten..und selbts vor mir nicht halt machte!
leute wie seine mutter die ein falsches spiel mit mir spielte..so tat als ob sie nett währe und mich möchte.
kaum drehte ich denn rücken...und dem stiefvater passte was nicht...stand sie wieder hinter ihm.
seine mutter war auch diejenige die sagte er solle doch ausziehen...da ich und ihr mann uns nicht verstehen würden.
bis dahin hatte ich noch keine 10 worte mit diesem alten verbitterten mann geredet..aber er nahm sich trotzdem die frechheit und bestand darauf mich nicht mögen zu wollen.
also könnt iht euch vorstellen wie ich mich fühle..mir ist nicht egal wie seine eltern von mir denken.
aber ich bin machtlos..und mittlerweilen fühle ich nur noch hass und zorn.
auch zum teil hass und zorn meinem freund gegenüber..und der wird immer besonders gross wenn er mich mal wieder zuhause lässt.....ichdann seine wohnung putzen..ein gutes essen für ihn zubereiten..und er macht sich einen "schönene" nachmittag zuhause bei seinen netten eltern.
ich bin zu dumm...und nie...nie versteht er wieso ich traurig bin desewegen.
sein richtiger vater ist auch nicht besser...anfangs war ich schon mega happy gab es wenîgstens ihn.
bis ich mal bemerkte das er dauernd bekifft war...und mich auch nicht gerne allzuoft an der seite des sohnes sah.
da denke ich aber eher es ist eifersucht..weil er eigentlich niemand anderen hat als sein sohn.
er laded meinen freund oft zu sich nachhause ein...nur ich bin nie eigelande.
es tut so weh...hätte ich mehr kraft würde ich diese beziehung beenden.
aber ich komm einfach nicht los...
was kann ich tun?
joeanne
Kommentar